Jump to content

CanonEOSR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Troisdorf, zwischen Köln und Bon
  • Interessen
    Fotografieren, Chorgesang, Karneval
  • Beruf
    Speditionskaufmann

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Zusammen, blöder Titel, denn es soll ja so sein :-) Ich hab den 451 als Cabrio. Wenn ich anhalte um meine Freundin aussteigen zu lassen geht das Fahrzeug durch ECO-Modus aus (was ja auch so sein soll). Öffnet sie dann die Klappe zum Kofferraum startet der Motor wieder. Ist das normal?? Ich konnte nichts dazu finden .. Viele Grüße Klaus
  2. Sorry, musste zuviel Arbeiten, und es war zu warm, da wollte der Kleine auch ausgeführt werden... ich komme aus Trd.-West :-)
  3. Kannst Du gerne machen 🙂 Ich winke auch zurück 🙂 Ich will ja nichts falsch machen; Grüßen wir uns eigentlich alle gegenseitig? Beim Motorrad ist das so 😉 Und, ach ja, SU ist sehr weiträumig, wo kommst Du denn her? Ich aus Troisdorf 🙂
  4. So ist das bei der BO-Concept Variante.. passend zur gelben Naht an den Sitzen und dem restlichen Interieur... War mir zuerst auch etwas suspekt, aber ich mag es immer mehr. So oft scheint es den nicht zu geben 🙂
  5. Da ist er 🙂 Wir müssen uns noch aneinander gewöhnen, aber ich mag Ihn schon jetzt 🙂
  6. Hallo Zusammen, am Montag gekauft, gestern noch TÜV und Ölwechsel gemacht, und am Freitag wird er Zugelassen. Ein SMART 451 Cabrio in einer Sonderausführung BO-Concept. Nach und nach wurden meine Fahrzeuge immer kleiner, der letzte war eine A-Klasse, die mich jetzt mit 180.000km verlassen hat. Bin gespannt, wie ich mit dem Kleinen jetzt zu Recht komme 🙂 Ich freu mich auf alle Fälle schon. Bilder folgen, wenn der Kleine bei mir ist. Viele Grüße und einen immer knitterfreien Flug Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.