Jump to content

togo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Göppingen
  • Kennzeichen
    GP-TT

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Nach wie vor würden mich die technischen Feinheiten wie Tempomat, Routenplaner usw. interessieren - was können die/was nicht etc.
  2. Hat jemand schon gelesen/erfahren welche Assistenzsystem es geben wird bzw. was diese genau können/bewirken und evt. welches NAVI/Karten verwendet werden ?
  3. ... Geschmacksache wie jeder smart 😉 ... doch dass war nicht die Frage ... und ja, auch wenn dieser erst im Sept. bestellbar ist und Ende 2022 geliefert werden soll, tauchen dennoch nach und nach Informationen auf über die man reden bzw. sich austauschen kann und genau dafür sollte es auch ein eigenes Forum/Bereich geben ... und ob dieser den Namen verdient oder nicht, es ist ein neues Mitglied der smart-Gruppe
  4. https://future.smart.com/de/world-premiere.html
  5. Hi @all, wird es ein 'Modellspezifisches Forum' für den 'smart #1' hier geben ?
  6. ... Gurtpolster habe ich, dass Problem ist eben, das entweder de Gurt ohne Polster oder eben mit Polster unangenehm am Hals drückt. Auch wenn ich den Gut aushänge, gleiches Problem. Der Gurt müßte durch eine Schiene/Halterung weiter nach links zu Tür. Ähnlich wie bei den Ami-Schlitten in den USA ... mal schauen wenn ich ne Lösung finde melde ich mich wieder.
  7. ... danke für die Info, habe den Gurt ausgehebelt und mich dann so angeschnallt. Besserung damit nicht wirklich - oder meinst Du mit "drüber legen" nicht mehr anschnallen, dann wäre zwar das Problem gelöst aber ... :roll:
  8. Hi @all, bei meiner Größe von 190cm und dem doch recht tiefsitzenden Anschnallgurt, liegt der Gurt mir auf der Schulter/am Hals unangenehm fest auf. Frage: Geht es jemanden genauso und hat das irgendwie lösen können das Problem, ohne dabei "nicht" angeschnalt zu sein :-?
  9. ... super, danke für die Antwort ;-) ... zur Info: ... der Hersteller hat nicht in näherer Zukunft vor eine Zulassungsnummer zu beantragen [ Diese Nachricht wurde editiert von togo am 05.03.2014 um 17:32 Uhr ]
  10. FRAGE zum Einbau des Tempomats: * Erlischt die Betriebserlaubnis des smarts wenn man das Teil einbaut? * Gibt es Garantie auf das eingebaute Teil? * Wie sieht es aus, wenn man einen Unfall hat und ein Gutachter stellt fest, dass ein Teil ohne Zulassungsnummer verbaut wurde? * ... und letzte Frage, weiß wer eine Werkstatt die den Tempomat vertreibt und einbaut im Raum Stgt. ? Vielen Dank schon mal vorab für die Beantwortung der Fragen.
  11. ... da wäre ich jetzt glatt nicht selber drauf gekommen ... vielen dank ... nein im ernst, klar gibt es da bilder über smart, aber die frage ist und war, bilder für ein smart- phone in HD als hintergrund. und wenn sich hier schon jemand die mühe gemacht hat, warum dann das rad nochmals erfinden ;-P
  12. hi @all, bin auf der suche nach HD hintergründen vom smart - logos, cabrio etc. kennt wer welche bzw. quellen zum download ?
  13. habe jetzt ein "mini" teil über ebay mir besorgt und das wurde von beiden programmen sofort erkannt - scheint der adapter gewesen zu sein. frage: da die beiden programme doch sehr technisch sind und dazu in englisch, kennt wer ein programm komplett in deutsch, also nicht nur deutsch einheiten ?
  14. ... leider sprang das Teil auch heute Abend auf dem Rückweg nicht an. Da dachte ich mir, schau mal auf die beiliegende CD ... ok, rein damit, Virenscanner an, Malwarescanner an ... und so schnell wie beide angeschlagen haben, konnte ich garnicht so schnell die CD aus dem Lfw. nehmen ... zum Glück nichts ausgeführt und zum Glück nichts auf dem PC ... puh ... :-x ...
  15. ... das Teil kam gestern, heute Morgen einge- stöpselt, Blauzahn am Smartphone angemacht und nach dem Teil suchen lassen ... und kein ELM wird gefunden? Muss man den ODB Adapter irgendwie am Auto bzw. an dem Teil selber aktivieren bzw. wie könnte ich testen ob das Teil überhaupt geht ... bin für Ideen und Vor- schläge offen :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.