Jump to content

gelbesimone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heilbronn
  • Kennzeichen
    HN

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. kann geschlossen werden, habe einen bekommen
  2. Danke für die Infos. Mal abwarten...ist ja nicht soo eilig...
  3. Wunderschöne Weihnachten wünsche ich. Ich suche den Staukasten A4518900154, für die Heckklappe, auch ohne Inhalt. Hoffe, ihr könnt helfen... Danke. LG Anja
  4. Hy, ist terminlich schon etwas für 2016 bekannt? Findet das Treffen immer am 1. Wochenende im August statt? Da ich am Wochenende arbeiten muss, müsste ich Urlaub beantragen, und diesen bis Ende Dezember einreichen. Danke, wenn mir weitergeholfen werden kann. Gruss Anja
  5. möchte mich auch herzlich bedanken, war ja zum ersten - und wenns zeitlich wieder passt, - nicht zum letzten Mal dabei. Viele liebe Grüsse an alle Anja, von der, die noch in Urnäsch war..
  6. Hätt mal eine große Bitte,.. ich kann den Streckenplan mit meinem PC nicht anschauen, kann mir irgendjemand diesen zuschicken ? Danke Gruss
  7. Hallo Smart Fahrer bin gespannt, und nehme teil :) Bis dann LG
  8. Habe frei * freu, und melde mich hiermit an. LG bis dann
  9. Danke für den Hinweis, echt nett, vielleicht stimmt was mir meinem PC nicht, das ich unter Namen nichts bekommen habe, wenn möglich, kanns ja verschoben werden.. LG
  10. Hallo, einen guten Abend, habe ich der Sufu nichts gefunden, doch lese ich hin und wieder ja mal doch einen Namen für Eure Smarties, dabei dachte ich, ich bin die einzige *Verrückte* habe einen Woodstock - gelb und Ruby - Rot , beide 451. 8-) Freue mich über viele Persönlichkeiten :-D
  11. ich benötige ihn nicht mehr, zum Rumstehen zu schade. Würde mich über gute Hände freuen, die ihn zu schätzen wissen. Page Title
  12. Hy Angelo und alle aus der Nähe Treffen, Austausch und Ausfahrten - ich wäre gerne dabei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.