Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ELCHFAN_EMANUEL

Gesucht: Der SCHNELLSTE aller Smarties!

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Mich interessiert ob es noch Smartie gibt die noch schneller als 150/160 Km/h fahren können. Welches Tuning und Modifikationen dafür nötig waren.
Also schneller als meiner ist bestimmt keiner! :-D Ich schaff berauschende 135 Sachen! :-D 8-) :-D

Also wie schnell ist eure Hundehütte? 8-)


Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hunde-hütte ??? :evil: :evil: :evil: :evil:

meine rennkugel donnert im winter mit 135 km/h über die piste im sommer leider nur 131 weil Reifen 195 / 4 5 /15 ... dann kan er nicht schneller und alle hängen mich ab :(

cu axl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.01.2002 um 22:49 Uhr hat Smart500 geschrieben:
Wie hunde-hütte ??? :evil: :evil: :evil: :evil:



Hi Smart500, nimm`s ironisch :) .
Mein Elchmobil ist ja auch, ganz nett gemeint natürlich, ne tolle Hundehütte, Asphaltblase, Lupotänzer (zumindest bei dem 1.0l mit rassigen 50 Cavallis) :-D 8-) :lol: :)

Smarte & Elchige Grüße

P.S. Mit Rückenwind und den Berg runter schaff ich im Sommer mit meinen 195/50 ern auch irre 135! Man da jagt ein Adrenalinschub den nächsten :-D :lol: :-D

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Leider werden wir hier eher wenig genaue Angaben bekommen, weil das Messen einfach nicht genau ist, Drehzahl kann man sooo genau auch nicht ablesen und Tuning-Tachos gehen vor, sind ungenau, schlecht abzulesen etc.
Und GPS-Messung..wer hat das schon ´rumliegen!

Ich wage es mal zu behaupten, dass noch kein Smartie die 200 überschritten hat, die 190 aber bestimmt schon mal...

Beste Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.01.2002 um 00:35 Uhr hat trueblue geschrieben:
Ich wage es mal zu behaupten, dass noch kein Smartie die 200 überschritten hat, die 190 aber bestimmt schon mal...



*gggg* ich könnt' mich immer wieder über die Homepage eines sehr geschätzen Forumsmitglieds amüsieren, das dort behauptet, _angeblich_ schon in einem belgischen smart mit 125 PS und ca 240 KM/H Höchstgeschwindigkeit gefahren zu sein, das ganze von 0 auf 100 in 5,9 sec.... :-D ;-) ;-)

nein mal ehrlich, wollt Ihr denn überhaupt im smart 200 fahren? - Also ich wollts' nicht, dafür gibts andere Autos :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 16.01.2002 um 00:48 Uhr ]

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
nein mal ehrlich, wollt Ihr denn überhaupt im smart 200 fahren? - Also ich wollts' nicht, dafür gibts andere Autos



Du sprichst mir aus dem Herzen, smartfanatic!
Gruß,
Rolf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 16.01.2002 um 01:23 Uhr ]

max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut doch nicht so- Ihr Heuchler!! ;-)

Gäbe es ein bezahlbares (und halbwegs standfestes) 150 PS-Tuning würdet Ihr sabbernd vor Vorfreude im Schlafsack vor der Tür des Tuners übernachen...

Ich jedenfalls schon!! :-D

Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Rekord lag mit meinem CDI ungetunt bei 167 bergab mit Rückenwind. (Direkt die Radsignale des ABS ausgewertet)
Mit Tuning da bin ich selber mal gespannt :) aber mit den Wintertrennscheiben will ich das nicht probieren, weil da doch jede Windböe von der Seite sehr gefährlich wird.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja auch nicht unbedingt ums Rasen, aber es ist halt ganz schön, wenn man sich nicht von jedem Sprinter abhängen lassen kann. Es dient ja eigentlich auch der Sicherheit, wenn man Überholvorgänge zügig abschließen kann.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz mein reden! ich nutz die topspeed schon allein wegen dem verbrauch nur ungern!!! nicht jeder der tunen läßt ist gleich ein unverantwortlicher massenmörder... :-D

eigetlich ging es mir auch nur um das bessere überholverhalten auf der AB. ok, ab und an verdutzte gesichter im 190'er neben einam auf der rechten spur is auch ganz witzig! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kev, macht irre Spaß die blöden Gsichter zu sehen :-D:-D:-D
Also ich hab bei Rückenwind schon die 4500 Umdrehungen mit meinem PURE im 6. Gang mit 195er Reifen (andere fahr ich eh nicht :-D) geschafft... Was das is weiß ich nicht, schätze mal so 160 - 165 oder?? So aus eigener Kraft schafft ers auf 4100 Umdrehungen. (Vmax ist aufgehoben falls jetzt einer fragen sollte...)
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der "fridolin" ist schon mal mit seinem getunten cdi GPS-gemessene 182 km/h untewegs gewesen. tacho war dann auf circa 190.

gruß aus MUC
gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
damals noch mit beziner 80ps auf dem rückweg von ffm den berg runter fast 5500 1/min im 6ten. und die reifen waren 185/55, d.h ca 8% mehr umfang. nach den tabellen, waren das über 180klammotten. hat aber alles ganz schön gerappelt, obwohls besser war als jeder mir bekannte corsa bei der geschwindigkeit.

ciao
adam



[ Diese Nachricht wurde editiert von adam_KR-AS am 16.01.2002 um 11:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von adam_KR-AS am 16.01.2002 um 14:08 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

meine Smart ist bei 135km/h abgeriegelt. Für mehr steige ich auf meinen BMW um, der bei 250km/h abgeriegelt ist (ich alter Angeber).

Aber, gäbe es einen 150PS Kit ich würe Ihn sabbernd einbauen lassen. Seit ich meinen Smart habe (seit November), bin ich nur 2 mal mit meinem BMW gefahren.

Smart mit 200Km/h ich würd's mal Probieren, leider hat der Smart aber einen cw-Wert wie ein Kühlschrank.

Gruß

Smarty_Ricky :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja leute,

ich kann da auch nicht gerade protzen ... ich hab meine kugel noch nicht mal in den begrenzer laufen lassen ... das prisgeld hol ich mir hier also nicht ...

aber eigentlich möchte ich mit meinen trennscheiben auch keinen speedversuch machen, da wart ich doch noch auf den sommer und meine 195-er :-D

-----------------
pHIl und sein gelber ursmart
geht dir ein licht auf?


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...meiner fährt etwa 30...rückwärts....ist doch auch nicht schlecht, oder??


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cdi mit ttp chip, sportluftfilter und 175/55 rundum gps gestoppte 181 km/h waren 200 lt.tacho.

echte 173 polizeigestoppt ca. 180 lt. tacho mit 195/45 er kommt er nur knapp an die 190 lt. tacho.

läuft endgeschwindigkeit wie ein A 170 CDI und etwas langsamer wie die 150 ps tdi vw busse.
-----------------
Gruss aus muc M-SN-XXXX

Meine Homepage ist auch vom smart-Forum-Team erstellt worden!


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheibenkleister..... bei mir im cdi mit sw-chip ist bei 152 auf der geraden ende. bergab gehts noch ein bisserl mehr. vielleicht liegts an den erst 3200 km aufm tacho.
-----------------
Gruss Ralf

Pulse cdi
neu-2.gif


Gruss Ralf

 

Pulse cdi

neu-2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Windschatten, Rückenwind und Heimweh bin ich mit meinem ungetunten Knubbel schon auf starke 150 km/h gekommen 8-) - laut Aussage des Vordermanns, weil mein Tacho war am Anschlag :lol:

Ber

P.S.: Im freien Fall müßten die 200 doch zu knacken sein... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
ich werde meinen kleinen erst im Sommer richtig frisch machen, mit 140 ist es ziemlich gefährlich zu überholen. sobald irgendeiner mitkriegt, das er von einem smart überholt wird gibt er gas - das ist verdammt gefährlich!!


cya
Sebastian


***********

cya Sebastian!

***********

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, am 2.12.bin ich brav von der Silver aus nach Hause gefahren :-D(und zwar mit noch ungetunten 135 sachen) DA WAR NIX!!!!
BEIM LEBEN MEINER MUDDA! ISCH SCHWÖR! :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

[ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 16.01.2002 um 19:08 Uhr ]


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wers glaubt... :lol: :-P
-----------------
...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -
guten Tag, guten Abend und gute Nacht

Gruß
Volker
pengy.gif

...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -guten Tag, guten Abend und gute Nacht

Gruß
Volker
si17kl.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.