Jump to content

wwwschulte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sauerland
  • Kennzeichen
    HSK-S xxx
  • Beruf
    DTP
  1. Hi, ich hab gelbe, würde diese auch gerne gegen andere Tauschen..... Sebastian!
  2. OK. Die Suche möge beginnen: Ich wäre dafür, wenn wir hier alles posten, was wir zu diesem Thema finden können! Seb
  3. hi, danke! aber dieses ganze ding ist mir glaube ich doch nen bischen zu heiß!?? Kann da nicht viel bei kaputt gehen - löten... etc?? ich würd es ja noch hinkriegen so ein kabel zusammen zulöten, aber epprom raus und auslesen etc is ne nr zu hart für mich. Ich hatte mir das so vorgestellt das ich mir ein kabel löte mir dazu eine software runterlade, und das ganze dann mal "eben" mache. ich glaub ich muß doch selber zum tuner gehen! meld dich nochmal! Sebastian
  4. kein problem! hab leider immer nocj kein zeit gehabt sie zu vektorisieren. schicke sie euch aber auf jeden fall zu! sebastian
  5. hey, die mail ist aber leider nicht angekommen! schick sie bitte nochmal! Sebastian! wwwschulte@web.de
  6. hi, ein kompletter satz soll im SC ca 38 DM kosten. Deine kaputten kannst du mir verkaufen. Meld dich mal. cya Seb
  7. langsam komme ich mir echt so vor als ob ich nix anders zutun hab als zu posten, aber ich bin glaub ich smartgeil geworden... Also ich suche jemanden der eine originale tachoscheibe zuhause rumliegen hat, und diese einscannen kann. der tacho sollte 1:1 (originalgröße) und mit 300dpi eingescannt werden. (oder sein). falls jemand so ein bild hat, oder für mich einscannen kann, wäre ich sehr dankbar!! zur information: ich habe vor mir meine eigene Tachoscheibe zu gestalten! natürlich könnte ich meine tacho auch selbst zerlegen, aber bevor ich das anfange frage ich lieber hier mal kurz nach! (ihr merkt schon ich zähl auf euch!!) danke und cya Sebastian
  8. hi, irgendwie hat mich das smart-fieber gepackt! Also: Mein Vorhaben:(kurz und bündig) ich möchte mehr kontrolle über meinen smart haben. ich brauche: Das Kabel welches den DiagnoseStecker mit dem PC verbindet, die Software und die Tuningprogramme. Meine Frage: wer hat zB einen Schaltplan von dem Kabel und wer kann an die Software ran kommen (oder besser wer von euch hat es drauf so ein Programm selber zuschreiben????) meldet euch!!! thx Sebastian
  9. hey, probiers nochmal, das mit der mail hat nicht geklappt: hier nochmal die adresse: wwwschulte@web.de Achso, welche farbe hat den dein bp? (evt. tausch) meld dich mal per mail!!!! und mach mir bitte mal ein angebot! thx Sebastian
  10. hey cool, dachte die gäbs nur im paket!! thx falls trotzdem einer noch welche hat bitte melden!
  11. hey cool mein smart-bruder hat sie verkauft gekriegt!!
  12. hi, @smart19m: erklär mir mal kurz wied du die teile bauen willst! Danke! und coole HP!! @Hifi-Matze: werd ich auch machen wenn ich das nächste mal da bin. das problem ist nur das das nächst sc ca 100km von mir entfernt ist!
  13. Hallo, ich suche die hochtöner vom soundpaket die vorne vor die scheibe aufs amaturenbrett kommen. in blau!! falls die dinger jemand von euch loswerden will, dann bitte mail anmich!! wwwschulte@web.de die hochtönerkönne können auch kaputt sein, mir kommt es auf das gehäuse an! also: alles anbieten!! cya Seb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.