Jump to content

Smarty_Ricky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heroldsberg bei Nürnberg
  • Kennzeichen
    ERH-HH 181
  • Interessen
    Uhren / Autos / Hund Krümel
  • Beruf
    Dipl.-Ing.
  1. Hallo Leute, meine Smart ist bei 135km/h abgeriegelt. Für mehr steige ich auf meinen BMW um, der bei 250km/h abgeriegelt ist (ich alter Angeber). Aber, gäbe es einen 150PS Kit ich würe Ihn sabbernd einbauen lassen. Seit ich meinen Smart habe (seit November), bin ich nur 2 mal mit meinem BMW gefahren. Smart mit 200Km/h ich würd's mal Probieren, leider hat der Smart aber einen cw-Wert wie ein Kühlschrank. Gruß Smarty_Ricky :lol:
  2. Hallo Leute, ich muß jetzt auch mal was zur Ehr-Rettung der Automobilhersteller beitragen. Es gibt doch noch einige gute Exemplare. Ich habe dieses Jahr gleich mit 2 Neuwägen zugeschlagen. Einen BMW und einen Brabus Smart. Beide Autohäuser in Nürnberg bieten sehr guten After Sales Service. Desweiteren sind keinerlei Mängel an den Fahrzeugen erkennbar. Die Teile laufen wie schweizter Uhrwerke. Ich erhiehlt sogar nach ca. 6 Wochen einen Anruf von meinem Smartverkäufer, der sich nach mir und meinem Auto erkundigt hat. Gruß Smarty_Ricky :)
  3. Hi Timmi, ich freue mich für Dich. Mir geht es genauso. Ich bekomme meinen am 28.11.01. Ein Brabus star black cabrio *freuwiesau*. Gestreichelt habe ich Ihn schon, weil er schon beim Händler steht, kommen allerdings noch ein paar Nettigkeiten rein. Das merkwürdige dabei ist, daß ich nen schönen BMW fahre, mich aber teuflisch auf den Smarty freu*herzklopf*?! Ich wünsche Dir viel spaß mit deinem Baby und evtl. sehen wir uns ja mal. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  4. Hallo, viel Spaß mit Deinem neuen. Allerdings hoffe ich Du bereust es nicht, kein Cabrio genommen zu haben. Ich selbst habe auch noch eine zweite Granate, aber für die wenigen sonnigen Tage freue ich mich schon auf mein Smarty Cabrio. Veil Spaß nochmal! 8-)
  5. Hi Smartpeter, herzlichen Glückwunsch!!! Du glücklicher, ich muß noch bis 28.11.01 warten. Aber gestreichelt habe ich Ihn schon *freu* Ich wünsche Dir viel spaß!! ;-)
  6. Hi Ralf, ich freue mich ebenfalls für Dich. Denn mir geht es genau so. Am Freitag habe ich meinen zukünftigen Smart gestreichelt. Es müssen allerdings noch einige Features eingebaut werden. Abholen kann ich Ihn dann in KW 48. *wein* Ich wünsche Dir viel Spaß :lol:
  7. Termin ist vorgemerkt! Ich freue mich drauf!! :lol:
  8. Hi Freunde der Smarties, Ende November ist es so weit. Bisher bin ich immer mit meinem BMW 3er unterwegs gewesen, geiles Teil! Jetzt benötige ich allerdings einen Zweitwagen. Dehalb bin ich zu meinem Smarthändler in Nürnberg gegangen und da ist's passiert. Ich habe mich in dieses Teil verliebt. Ein schwarzes Brabus Cabrio. Es war Liebe auf den ersten Blick. Es gibt Sie doch!! Ich kann es kaum noch erwarten, versteht Ihr das? Auserdem war ich jetzt 2-3 mal im Chat und ich muß sagen: Echt nette Leute diese Smart Fahrerinnen und Fahrer. Bis Bald auf der Straße!! :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.