Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jenny

Das war Husum 2006

Empfohlene Beiträge

SPITZE!!! :-D :-D :-D

 

danke an die organisation - besonders sannalein - es hat mal wieder echt spass gemacht.

 

und ob es jetzt 98 oder 102 smarties waren ist letztendlich ja auch egal. frühstück, konvoi, fahrt nach niebüll, kaffee & kuchen und abendbuffet waren alles prima.

 

vorallem das abendbuffet wurde zu später stunde noch sehr lustig, auch dank der netten "familie schickich", die uns so hervorangend bewirtet haben :lol:

 

ich freu mich schon auf husum 2007 :-D

 

-----------------

lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

Kopf hoch, Jung, et hätt noh immer jootjejange!

 


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Auch ich wollte mich nochmal bei sannalein, Kay, Mogens und dem SC Flensburg bedanken.

 

Es hat uns sehr viel Freude bereitet und für mich war es bis jetzt das gelungenste Husum-Treffen.

 

DANKE!

 

Zum Schluß fragten einige auch nach Infos zum Roten Haubarg - das sei an dieser Stelle nun nachgeholt.

 

Ich freue mich schon auf Husum 2007!

 

CB

-----------------

Der smarteste

Verein

im Norden:

 

Logo-SCSH.jpg

 


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das nette treffen.

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo gerade aufgestanden :-D

 

Ich bin total begeistert :) dieses treffen war so toll...das hab ich einfach noch nicht erlebt. ein ganz dolles dickes fettes danke an die organisation. schade das das wetter nich soooo wollte :oops: aber es hat nicht geregnet das doch mal was wert :) . es hat wirklich super spass gemacht und das abendbuffet :-D legga... und die gesprächsrude an unserem tisch war auch echt ma niveauvoll.. so sehr das jens sich woanners hingesetzt hat :lol: . aber blitzi hat ihn würdevoll vertreten :-D

 

also..ich hoffe das wir an husum 2007 irgentwie mit teilnehmen können :( fahren da ja kein schmarti mehr :( müßen wir uns was einfallen lassen :(

 

 

ach ja ich warte auf bilder :-D

-----------------

sigcl1129gg.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Husum war super, vielen Dank an Smart-Club SH für die tolle Orga.

 

Bilder kommen gleich, wir müssen nur mal eben die 420MB hochladen :-D :-D

-----------------

123575.png

 

 

Unsere Furcht, zu weit zu gehen,

hindert uns oft daran, weit genug zu gehen.

 

Du schaffst das! Ich glaub GANZ fest an Dich!moti.gif

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZUHAUSE!!!!!!!!!!!!!! :;D:-D:-D

 

Husum war echt toll - wir hatten mächtig Spaß - unsere kleine große Truppe :roll: :-D...

 

@Basti und Patti - näxtes Wochenende gehts dann mitm Küstennebel weiter ;-) :-P...

*schonmalKopfschmerztabelettenraussuch*

 

 

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir und der Lütten ein dreifaches 14.gif14.gif14.gifDaumenhoch für das gelungene Treffen.

Wenn ich es mit den letzten Malen in Husum vergleiche war es einfach bedeutend besser und super.

Tolle Leute dort, schöne und schicke Autos, nette Gespräche und Erfahrungsaustausch, super Bewirtung, lecker Kaffee und Pflaumenkuchen, ebene und fast immer saubere Strassen, schöne Streckenführung und nicht zu vergessen das super leckere Abendbuffet in Struckum!

Alles in allem ein rundum gelungener Tag, welcher es auch wert war in der Nacht davor auf den Schlaf zu verzichten 9.gif und lieber an der Kugel und ihrem kleinen "Anhängsel" zu schrauben.

 

So, und für alle Interessierten gibt es hier meine Bilder.

 

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 19.05.2006 !!!

 

Hexenfeuertor vom 28.04. bis 01.05.06 in Jena? -> ich bin dabei !!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 23.04.2006 um 16:28 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine super Sache, ein grosses Lob an Sandra und all diejenigen die ihr dabei geholfen haben das ganze auf die Beine zu stellen.

 

Ich fand es klaase mal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und n nettes Pläuschen zu halten.

 

Grüße auch an Markus und Sabrina, die beiden östereichischen Exportsmarties, die immerhin 1400 km Anfahrt hatten :-D :-D :-D

 

Besten Dank auch an die gesamte OWLer Truppe, war eine super Sache. Ich sag nur nie wieder Alkohol und ich schau mir nie wieder weisse Bleistifte an :-D Nicht wahr Nils :-D :-D :-D

 

Das schärftse war wirklich noch die Jetskinummer am Samstag Nachmittag.

Respekt an den Schrat und Nils.....

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Daume hoch an die Organisation an sanna auch.

Es hat sehr Spaß gemacht das essen und so war alles gut die Fahrt war auch gut alles Perfekt.

Hier sind meine Bilder die ich gemacht habHUSUM

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ: 198539049

POWERED BY PUBLICONS.DE

 

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

 

 

 

 

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, auch ich kann mich nur anschließen und RESPEKT zollen.

 

Haben die Anreise nicht bereut...

Grüße an alle, man sieht sich spätestens in HÖXTER

-----------------

Gruß

Udo

 


Banner_Udo_468x71.jpg

 

Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber 332171.png und das liegt nur an den Fähnchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Event war wirklich super! Dieses Husum hat das letzte Jahr doch grandios vom gesamten Ablauf übertoffen.

 

Ich möchte mich auch nochmal bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und natürlich auch bei allen Teilnehmern für ihre Beteiligung bedanken.

 

Die 241 Fotos von Tino und mir findet ihr hier ->

 

Husum 2006 Fotos

 

 

 

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

- www.smarts-on-tour.de -

- Jahresübersicht SMART Events -

- Das bin ich -

P1010005_kk.jpglogo_kl.jpglogo_klein.jpg

- www.smart-club-sh.de -

- www.smart-club-mv.de -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 23.04.2006 um 19:39 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, sind auch endlich daheim aufgeschlagen. ;-)

 

War nen super Wochenende! Wir sind ja schon bissel langstreckenerprobt, da haben Anfahrt und Heimfahrt garnix ausgemacht und die leider zu kurze Zeit in Husum war umso besser.

Nächstes Jahr unbedingt wieder. :-D

 

Und weil ich nitn Jahr auf Küstennebel mit Cadi warten kann, wird das in ner Woche fortgesetzt, ne? :lol:

 

Fotos kommen noch.

 

Gruß,

Baschti und Pat.

 

Danke an Sanna und Co für die Orga!

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :-D

 

Von mir auch Vielen Dank, war Klasse !

Die lange Anfahrt war es absolut wert :).

 

 

Gruß

Flo

-----------------

signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll ich da noch sagen klasse Event super Organisiert nette Gespräche schade das Uwe mit dem Tiger noch ned Fit war aber nächstes Jahr wieder.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schnief* Das sind echt klasse Fotos. Wäre soooo gerne dabei gewesen. :'( Na ja, ich hoffe Husum 2007 wird klappen. Zum Glück gibt es ja auch noch viele andere Events, die ich besuchen werde. *freu*

 

-----------------

Mit smartem Gruß

alienpille

 

Smartie ist beim Onkel Dok... :'(

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou! War echt gigantisch! Bin ja auch endlich daheim, nach 935 staufreien km's :-D

Danke nochmal an alle, die mitgewirkt haben!

 

Freu mich auf ein Wiedersehen ;-)

 

Gruss Reinhard

-----------------

neuesigberge41klein9uw.jpg

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin denn auch wieder in der Hauptstadt angekommen. Ein RIESEN Danke an alle die das Event möglich gemacht haben !

 

Mir hats wunderprächtig gefallen und nach 2 Jahren Smart-Event-Abstinenz (in Berlin und Umgebung läuft ja nüscht) wars für mich ein gelungenes Comeback :-D. Husum - bis zum nächsten Jahr 8-)

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

auch ich fand es war ein schönes wochenende und möchte hiermit der organisation danken.:lol:

 

Die Rückfahrt war leider ein wenig zäh aber auch das habe ich überstanden. :cry:

 

freu mich auf nächstes jahr Husum! 8-)

 

@ Prinz : du hast dich ja nur nich getraut auf das ding zu steigen (wie viele andere auch die hinterher noch große klappe hatten:evil: ).

-----------------

OWL Smarties

Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse....

 


OWL Smarties

Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja war wirklicht toll!!!

 

gleich kann ich bestimmt mit einem breiten grinsen einschlafen!!

 

danke!!!

-----------------

798380.jpg
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ein Suuuuuper Event. Super Organisiert, Super Frühstück/Kaffee/Abend-Buffet, Super Kolonnen-Tour, kurz gesagt...

 

!!! --- Alles Supi-Spitzen-Klasse --- !!!

 

:-D :-D ;-) ;-) :-D :-D

 

Gruß

Christian

 

 

 

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=4098Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von BrabRo am 24.04.2006 um 19:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönen Gruß an Paul!!!!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartchecker am 24.04.2006 um 11:55 Uhr ]


dbs007tl9.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals und vielenvielen Dank für das gelungene und suuuuuuuuuuuuupertolle Krabbenevent in Husum!!!!

Ich warte schon auf 2007-da sind wir dabei!!!


dbs007tl9.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin!

 

Auch wir sind natürlich wieder zu hause angekommen (war ja längst nicht so weit wie bei vielen anderen!)

 

Es war einfach mal wieder super! Viele, tolle Smarts, super nette Leute, klasse Tour, leckeres Essen, was will man mehr? Wetter fand ich als Nordlicht gar nicht so übel! Es war trocken, nachmittags sind wir noch bei schönstem Sonnenschein durch Husum gelaufen. Wir sind nicht nass geworden. Also auch das Wetter war für norddeutsche Verhältnisse und den Monat April super! :-D

 

Ein dickes Lob nochmal an alle, die daran beteiligt waren, daß dieser Tag zu so einem tollen Event geworden ist!

 

Wir hoffen, wir sehen uns genauso zahlreich und mit guter Laune spätestens 2007 in Husum alle wieder!

 

Meike und Veit

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der is nur für erkan :-P

 

stinkefinger0xs.png

 

 

ich glaub über ein paar bilder müßen wir noch verhandeln 8-)


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.