Jump to content

hawaiidj

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mönchengladbach
  • Kennzeichen
    MG-SU 1992
  • Interessen
    Roadsterfahern, Musik, Reisen, Foto
  • Beruf
    Sachgebietsleiter pädagogische IT an Schulen
  1. Hallo, nehmt mich bitte mit auf die Liste. Ich werde am Samstag anreisen, natürlich in nem RRS-ler Shirt und Jacket ;-) Fahre aber wohl am SA auch wieder zurück. Freu mich auf Euch. Bis denne Udo ----------------- Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber und das liegt nur an den Fähnchen ;-)
  2. Bei uns passt der Termin auch und wir freuen uns Euch mal wieder zu treffen. 1. Dirk 2. Marco 3. Saskia 4. Jochen 5. Bine 6. Pia 7. Matti 8. Blacky (u.V.) 9. Micha 10. Sabine 11. Udo 12. .... 13. .... ob wir zur Ausfahrt kommen steht noch nicht fest, lesen aber weiter mit und melden uns ggf. spontan. Wenn nicht, sehen wir uns in "Korfu" ----------------- Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber und das liegt nur an den Fähnchen ;-)
  3. Auch ich möchte mich bei allen Bedanken, die diese Event, wie die letzten 6 Jahre zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben. Gerne sind wir auch das 8. Mal im nächsten Jahr dabei. Leider mussten wir durch die letzten Jahre miterleben, wie kurz das Leben der Kinder sind kann. Um so wichtiger ist es, diesen einen unvergesslichen und unbeschwerten Tag zu bereiten. Und alle, die das ein oder andere nicht perfekt zu sein scheint, sollten an Taten und nicht an Worten gemessen werden. Wenn ich mir die Probleme der Kinder anschaue, relativiert sich für mich sehr vieles. Für manche Beiträge in diesem Threat fehlen mir teilweise die Worte und ich bin erschüttert. Für mich hat dieses Event, egal wie es organisiert ist immer eines im Vordergrund, den Kindern einen unvergesslichen Tag zu bereiten und ich kann mit allen Rahmenbedingungen gut umgehen. Also egal was angeblich nicht so passend war, schön, dass es Menschen gibt, die diese Last der Orga auf sich nehmen und auch noch hier "Prügel" einstecken müssen. Lasst Euch bitte davon nicht abhalten es auch in nächsten Jahr zu organisieren. Sabine und ich sind in jedem Fall wieder dabei, für die Kinder! ----------------- Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber und das liegt nur an den Fähnchen ;-)
  4. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Haben lecker gegessen und wieder viel gelacht. Vielen Dank an die Organisatoren und dem netten Team vom Nudeltöpfchen. Gerne immer wieder mit Euch. Udo u. Sabine ----------------- Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber und das liegt nur an den Fähnchen ;-)
  5. Hi friends, Sabine und ich werden auch gerne wieder teilnehmen und freuen uns auf Euch! Smarte Grüße Udo
  6. Moin, es wäre schön, wenn Ihr die Eckpunkte auch wieder hier veröffentlicht. Smarte Grüße Udo
  7. Schade, bin leider erst um 22:30 Uhr wieder in Mönchengladbach gewesen, daher wurde das nichts mehr mit den Treffen. Dafür hab ich aber jetzt ne neue Kupplung drin und noch so ein paar andere Teile und hab mir nen Sonnenbrand beim Einbau eingefangen. Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem Spass
  8. Hi, spontan werden wir dazukommen, wenn mein Termin heute in der Eifel nicht allzu lange dauert. Bekomme ne neue Kupplung. Hoffe, dass es klappt, dann würden wir uns noch gerne ungezwungen dazu gesellen. Sabine und Udo ----------------- Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber und das liegt nur an den Fähnchen ;-)
  9. Na, das lassen wir uns nicht nehmen! Wie in den letzten 5 Jahren auch wieder dieses Event fest eingeplant. Schön, dass Ihr das wieder auf die Beine stellt. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf lachende und glückliche Menschen... ----------------- Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber und das liegt nur an den Fähnchen ;-)
  10. Danke für diesen schönen Abend. Ganz besonders habe ich mich über die spontanen Spenden in das Blech-Mäuschen für die Kinderfarm gefreut. Auf Euch ist verlass. Gerne wieder wie immer :) Liebe Grüße Udo u. Sabine
  11. Also ganz großes Danke Schööööön an Thomas für die sehr gute Organisation. Den Niederrhein mit allen Kurven und sehr sehr schöner Kulisse erfahren! Respekt! Vielen Dank auch an das SC Oberhausen für den gelungenen Start mit nem tollen Frühstück, das war die perfekte Grundlage für den Tag und in jedem Fall bis zum nächsten Stopp. 56 Einige hatten so viel Kaffee, die konnten gar nicht einhalten ;-) Aber andere wiederum haben es gemerkt, irgendwas muss ich irgendwas im letzten Latte Macchiato gehabt haben. :lol: Die Mühle war der Knaller, leider ist aus meinem Versuch, einen Roadster zu backen, doch nur ein Brot mit Nummernschild geworden. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht und lecker war es auch. Weiter gings mit kleinen Abrissen zum Grillen. Auch hier wieder alles perfekt und sehr lecker. Klasse! Gerne jederzeit wieder, freuen uns schon auf die Weihnachtsfeier. Edit: Hier noch die Bilder: fotoalbum.web.de/gast/udo.kempers/2009_Absmarten Sabine und Udo ----------------- Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber und das liegt nur an den Fähnchen ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von hawaiidj am 31.10.2009 um 22:01 Uhr ]
  12. Jepp, auch wieder zu Hause! Super nette Leute wieder getroffen und das Essen war wieder sehr sehr lecker! Freuen uns schon auf nächste Woche. Bis dann ----------------- Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber und das liegt nur an den Fähnchen ;-)
  13. 33. Udo 34. Sabine 35. Heike 36. Peter So und nun voll!!! Freue mich! Udo und Peter kommen zum Ruhrpark Sabine und Heike direkt zum Happa Happa!!! ----------------- Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber und das liegt nur an den Fähnchen ;-)
  14. Also bitte rechtzeitig vorher nochmal bekannt geben, was denn nun gemacht werden soll. Schrottwichteln oder doch 5 Euro für "schrottige"-Kleinigkeiten besorgen. Also ich wäre sehr dafür, dass wir ein lustiges Schrott Wichteln machen und die mindestens 5 Euro pro Nase an die Jugendorganisation im Nudeltöpfchen Spenden, die dort unterstützt wird. Das würde mich auch in Sinne des Weihnachtsfestes begeistern. Mir selbst braucht man nichts schenken, aber über Schrott würde ich mich sehr freuen, da keine besonderen Ausgaben anfallen. Also lasst uns doch nochmals über die Spenden reden, los geht's. ----------------- Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber und das liegt nur an den Fähnchen ;-)
  15. Also wir sind auch dabei. Bitte Udo und Sabine mit aufnehmen. Wichteln mit Schrott find ich guuuuuhhhhuuuut! Gegen das Buffet ist auch nichts einzuwenden, solange es was zu Essen gibt sind wir dabei. CU Udo u. Sabine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.