Jump to content

Erkan55

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    594
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Kennzeichen
    VER-TR-155
  • Beruf
    Azubi
  1. ist das die große oder schon die kleine=? ----------------- ICQ:198539049
  2. hallo ich hab auch die original leds drin und hab nix gefunden womit ich die dimmen kan der mechaniker hat einfach ein kabel durchgeschnitten und die leds sind immer auch mich ablendlicht und bis jetzt hat sich auf der straße keiner beschwert
  3. huhu war ein sehr netter abend @ Bredti holen wir noch nach bei der kanutour ----------------- ICQ:198539049
  4. Wird ja immer weniger Huhn und ich fahren gleich schonmal nach Hamburg shoppen also bis heut Abend Gruß Erkan und Huhn ----------------- ICQ:198539049
  5. Von mir auch alles gute zum Burzeltach :-D ----------------- ICQ:198539049
  6. Ich will die anleitung haben danke schon mal erkan55@Web.de
  7. Ich hab bei mir in der nähe ein der die in die dose macht 250ml 9 euro will er.
  8. apicsmart sieht toll aus mit den federn meine H&R kommen auch samstag rein wie ist das fahren den mit den federn ? gruß erkan
  9. huhu so mein neuer smarti ist da und es kommen bald die nächsten veranderungen
  10. Erkan55

    USB Stick Radio 9

    so da bin ich wieder hab das radio basic drin sorry und der spielt ordner ab alles gut sound ist auch in ordung
  11. So meiner kommt am 13.05 und bestellt hab ich den am 28.03 es wird ein Smart Fortwo CDI Cabrio Pulse In Weiß Tridion Weiß Sonderaustatung Verdeck ist Rot LED Tagfahrlich Soundsystem Ambientebeleuchtung Getränkehalter Sitzheizung Armlehne Windschott Drehzahlmesser und Uhr Softouch Fußmatten Verdeckpflege set Gepäckraumabdeckung Handschufach
  12. Erkan55

    USB Stick Radio 9

    Ich hab ein usb stick schon formatiert nun meine frage kann ich die musik in ordner packen liest er das ab? oder muss es einzeln sein? mfg erkan
  13. ok ich werde es probieren damit danke für den tipp mit den spiegelklebeband von tesa
  14. Hallo Ich möchte den kennzeichen ohne schrauben und ohne irgendeinhalter haben kleben mansche haben ja sowas aber welchen kleber nimmt man dafür ? mfg erkan
  15. Hallo ich hab auch das tagfahrlicht bestellt meiner kommt mitte mai und mein händler sagt wenn man das licht einschaltet schaltet sich das tagfahrlicht aus ich würde es auch schöner finden wen die an bleiben gruß erkan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.