Jump to content

Robse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    ESA
  • Kennzeichen
    EA-OK55

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo LuckyMacchiato! Danke für das Beispielbild von dem kleinen sieht richtig gut aus,genau so soll es sein mit dem orig. Felgen. Hast du Probleme beim eintragen der Spurplatten gehabt und von welcher Firme sind die. Ciao Roberto
  2. Hallo! Danke ,danke für die Info. Schick, schick dein kleiner. Meine Frage was hast du denn für schicke Felgen auf deinen kleinen und was sind das für Maße wenn du 25mm pro Rad drauf hast. Ciao Roberto
  3. Hallo! Danke für die schnelle Info. Ist der Blaue deiner? Wenn ja sieht Geil aus ;o) Gefällt mir richtig gut. Will mir in ein paar Monaten auch die Speedy holen aber in schwarz. Hast du da auch die Spurbreite ein bisschen optimiert? Wenn ja was hat du da für Scheiben in mm genommen. Ciao Roberto [ Diese Nachricht wurde editiert von Robse am 12.06.2011 um 19:57 Uhr ]
  4. Hallo zusammen! Ich habe großes Interesse an meinen Kleinen 50mm Spurverbreitung dran zubauen und habe an euch liebe Smartfahrer ein paar Fragen. Und zwar habe ich einen Smart Pulse 451 und habe die Orig. Alu Felgen und zwar die 3-Doppelspeichen- Leichtmetallräder (R22) 38,1 cm (15") mit Breitreifen vorn: 175/55 R 15; hinten: 195/50 R 15 darauf. Möchte die gerne an die Vorder und Hinder Achse an meinen Smart anbringen. Bin mir leider nicht sicher ob ich die auch darauf machen kann. Wegen TÜV und so. Könnten ihr mir da Vielleicht weiter helfen. Vielleicht hat ja einer von euch die selbe Idee gehabt. Würde mich Echt auf eine Antwort von EUCH freuen. Ciao Robse
  5. Hallo Andi Tausend Dank Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet. Du bist mein Retter in der Not. Danke.Danke Danke ;0) Ciao Roberto aus Eisenach
  6. Hallo Smart Freunde, Ich habe eine Bitte und zwar, habe ich mir vor Drei Wochen die Ambiente-Innenbeleuchtung für meinen 451 zugelegt. Nur leider fehlt in der teuren Lieferung die Einbauanleitung. Leider habe ich keinen Plan wo und wie ich das anschließen soll. Ich möchte aber auch nicht meinen Kleinen sinnlos auseinander pflücken. Kann mir BITTE jemand von Euch weiterhelfen? Danke ;0) dodge6372@hotmail.de Ciao Roberto L.
  7. Hallo Smart Freunde, Ich habe eine Bitte und zwar, habe ich mir vor Drei Wochen die Ambiente-Innenbeleuchtung für meinen 451 zugelegt. Nur leider fehlt in der teuren Lieferung die Einbauanleitung. Leider habe ich keinen Plan wo und wie ich das anschließen soll. Ich möchte aber auch nicht meinen Kleinen sinnlos auseinander pflücken. Kann mir BITTE jemand von Euch weiterhelfen? Danke ;0) dodge6372@hotmail.de Ciao Roberto L.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.