Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwabensmart1978

Verkaufe Smart 451 CDI PULSE mit Ledersitzen....

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Verkaufe meinen sehr gepflegten Smart CDI Pulse da ich mir wieder einen neuen bestellt habe. Daten: EZ11/2007,21000km,Silber/Silber,Radio9,Panoramadach mit Sonnenrollo,Klima,Handschuhfach abschließbar,Sitzheizung,Ledersitze,Ledersportlenkrad mit Schaltpaddel,Nebelscheinwerfer,Aussenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar,Cockpituhr/Drehzahlmesser,elektrische Fensterheber,Velourfußmatten,Chrompaket(Spiegelkappen...),letzter KD bei KM: 19600 bei Smart,Garagenwagen,Neupreis: 16500 Euro,Mercedeseuropagarantie noch bis 02/2010, VHB: 9800 Euro. Bei Interesse bitte PN an mich,gerne schicke ich Bilder per E- Mail. <BR><BR><BR><BR><BR><p><font size=1 color="#000000">[ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabensmart1978 am 02.03.2010 um 08:40 Uhr ]</font>

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabensmart1978 am 02.03.2010 um 08:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das auto ist nach meiner ansicht viel zu teuer.

er ist bj2007 und hatte noch die kinderkrankheiten getriebesoftware,klapper und knistergeräusche

mittlerweile verbessert,lackprobleme bzw windschutzscheibe,wassereinbruch ,lenkung usw.

ausserdem ist er nur euro 4 und es wird nun ein deutlicher verbesserter diesel angeboten.

könnte mir vorstellen,dass er in 2 jahren gar keiner mehr kauft.reeller wert 7200 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Garfikatze,

 

ich weiß nicht von welchem Stern Du kommst aber ich habe keines Deiner genannten Probleme mit meinem Smart. Ich komme aus dem Automobilbereich und kenne mich diesbezüglich denke ich gut aus, auserdem bin ich sehr pingelig was Fahrzeugpflege anbelangt.Es handelt sich hierbei um einen sehr gepflegten Smart CDI Pulse als Garagenwagen. Das Fahrzeug hat mich noch nie im "Stich" gelassen und hatte ausser dem Kundendienst bei Smart noch keinerlei ausserplanmäßige Werkstattaufenthalte. Und nochmal zum Preis wer lesen kann ist klar im Vorteil ich habe doch VHB geschrieben oder??? Denke der Preis ist bei dieser Ausstattung Ledersitze,Sitzheizung... nicht schlecht.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber schwabensmart,

da ich nicht nicht in der automobilbranche arbeite,dafür aber glaube ich ein hohes fachwissen habe,weil ich seit meinem 3 lebensjahr nur für autos lebe und mein hobby ist,kann ich doch trotzdem ahnung haben,oder?nebenbei habe ich schon viele automobilverkäufererlebt,die ihr zu verkaufendes produkt nicht kannnten.also hat der arbeitsplatz keine auswirkungen auf wissen.wenn du das forum liest,stellst du fest,dass diese mängel am anfang alle aktuell waren.erst ab modelljahr 2009 wurde es besser.deswegen bin ich realist und lebe nicht auf einem anderen stern.warum auch.da darf ich kein smart fahren.mit freundlichem gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwabensmart, hör nicht auf das Gelaber. Klugscheisser gibt es überall. Der Preis ist für die Ausstattung gar nicht so verkehrt. Viel Erfolg beim Verkauf! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@garfikatze: Da du hier den Klugscheisse spielst: Kannst du mir dasselbe Model mit ähnlicher Ausstattung (silber/silber; Pulse) für den von dir genannten Preis finden? Für 7200 Euro kriegt man vielleicht gerad nochmal ein Pure der vorher als Mietwagen misshandelt wurde...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klugscheisser schreibt man mit r,

du besserwisser

dbnd würde ich dich einstufen

vid geht auch durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal,dass fahrzeug findet für diesen preis keinen käufer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grafikatze

na ja, wenigstens holst du den thread immer wieder schön hoch. da kann man dir dein merkwürdiges geschreibsel auch verzeihen :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hagi75 am 14.01.2010 um 13:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht verschiebt ihn mal jemand in die richtige Rubrik :roll:

 

 


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich finde es echt Hammer das Leute gleich schreiben "zu teuer" obwohl Sie gar kein Interesse am Produkt haben.

 

Das sind einfach unnötige Diskussionen in einem Verkaufsfred und mögliche Käufer werden dadurch nur verunsichert, das muss echt nicht sein!

-----------------

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp.. manchmal ist es einfach gscheiter, mal nix zu schreiben @garfikatze.. ;-)

 

immer dran denken...

 

man kann zu allem seinen ungefragten senf dazu geben, muss man aber nicht... 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biete meinen sehr gepflegten Smart nun für 9500 Euro an. Denke in anbetracht der sehr guten Ausstattung ist der Preis gerechtfertigt.

 

Gerne schicke ich Bilder per Mail. Einfach PN an mich.

 

Gruß Schwabensmart

 

@garfikatze spar Dir einfach Deine dummen Kommentare die sind einfach nicht angebracht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabensmart1978 am 02.03.2010 um 08:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi schwabensmart...

 

du solltest mal dein profil ausfüllen, dann klappt des bestimmt auch mit den pn's ;-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.01.2010 um 08:07 Uhr hat saarfruchti geschrieben:
Das sind einfach unnötige Diskussionen in einem Verkaufsfred und mögliche Käufer werden dadurch nur verunsichert, das muss echt nicht sein!

 

Wäre das hier in "Biete/Suche/Tausche" hättest du recht. Aber so ist das nur Spam. Da kann man nicht besondere Rücksicht erwarten. Erst recht nicht von notorischen Pöblern wie Garfikatze, deren Posts umso platter werden, je später am Abend es ist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe immernoch nicht warum du auf deinen 7700 rumhackst...

Der angebotene Smart ist das erste Angebot mit dieser Ausstattung usw...denke das spricht schon für ein gutes Angebot. Und wenn der Wagen noch von einem ,,Liebhaber" so gut geplegt wurde...dann ist es fair. Denke ich.

 

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garfi ist nun lange genug in diesem Forum präsent, daß man weiss, was man von seinen Postings und seiner Kompetenz zu halten hat! :roll:

Nämlich nix, von nix kommt halt nix! :-P

 

Also ich habe noch nie einen brauchbaren Beitrag von ihm gelesen!

Und so manch anderer offensichtlich auch ned!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.01.2010 um 22:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen würde gerne ein paar Bilder von meinem Smart hier ins Forum stellen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Gruß Schwabensmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typisch für manche ,dass sie meinung anderer nicht aktzeptieren und dann gleich der arsch ist,vor allem dann,wenn die wahrheit nicht gefällt.dabei haben wir in deutschland die meinungsfreiheit doch gewollt und bejaht.

und wenn der geistige horizont begrenzt ist,

fallen meist schimpfworte und tut dann noch ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.