Jump to content

Schwabensmart1978

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    vorhanden
  • Beruf
    vorhanden
  1. Hallo zusammen, habe an meinem 451er die Brabus Doppelscheinwerfer nachgerüstet. Nun leuchten die TFL dauernd sobald ich die Sicherung am Sam unten stecke. Das Relais schaltet sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird gehen die Tfl aus. So soll es ja auch sein. Weiß jetzt gerade nur nicht wo der Fehler mit dem dauernd leuchtenden Tfl liegt. Leuchten auch ohne Zündung :( . Hat jemand ne Idee wo der Fehler liegt. PS: Es ist ein Fzg. ohne Ambientebeleuchtung. Gruß Stefan
  2. Hallo Magnum, wollte Dir auf Deine PN auf Deine E - Mailadresse was schicken, kam leider wieder zurück. Da stimmt was nicht. Kannst Dich bei Interesse gerne nochmals per PN bei mir melden. PS: Wenn Du Dein Profil vervollständigst dann kann ich Dir auch ne PN schicken :) Gruß Stefan
  3. Hallo Magnum, ich hätte auch nen schönen 71PS Smart Bj 10/2011 anzubieten. Scheckheftgepflegt und der Riemen ist auch im Rahmen einer Serviceaktion erneuert worden. Das Fzg. hat aktuell 19400km. Kannst Dich bei Interesse gerne mal melden. Preisvorstellung liegt etwas über Deiner, aber würde Dir noch nen Satz Winterräder mit dazu geben. Fzg. hat eine sehr gute Ausstattung mit Navi, Sitzheizung etc. PS: Ist ein Passion. Gruß Stefan :)
  4. Hallo, kannst Du bitte Dein Profil mal vervollständigen, damit ich Dir ne PN schicken kann. Hätte eventuell ein interessantes Angebot für Dich. Gruß Stefan :)
  5. Hab noch einen Satz Scheinwerfer für den 451er. Sehr guter Zustand. Preis 70 Euro inklusive Versand. Bei Interesse PN an mich.
  6. Hallo Zusammen, habe auch noch einen Satz unlackierte Schwellerverkleidungen sowie die unlackierte Frontlippe + Heckblende unlackiert. Bei Interesse einfach PN an mich. :)
  7. Update: Aussenspiegelkappen sind verkauft. Frontspoiler + Heckblende unlackiert sowie beide Seitenschweller unlackiert sind noch zu haben. Bei Interesse bitte PN an mich.
  8. Also ich weiss ja nicht wer von uns beiden schon länger wartet aber auch meine Scheinwerfer sind in einem einwandfreien Zustand. Bei Interesse bitte PN an mich.
  9. Bei mir auch 60 Euro. Bei Interesse PN an mich :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.