Jump to content

hagi75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    köln
  • Kennzeichen
    köln
  1. Also, das SC hat mir 2000€ geboten und der Auto-Import-Export-Typ hätte 2500€ gegeben. Und privat, kann man ja niemandem ein kaputtes Auto anbieten. Aber jetzt steht der Smart in der Werkstatt und wird auf vordermann gebracht und ich hoffe, dass er dann in den nächsten zwei Jahren nicht wieder rumzickt. Wobei, bei meinem Glück platzt 2 Monate nach der Reparatur irgendein Schlauch, der dem Druck vom neuen Turbo nicht standhalten kann und ich bin dann wieder 1000 Euro los! Ich sehe es kommen! Aber dann mache ich Urlaub in Berlin und stelle die Kiste bei Steffi_Holger auf den Hof. Dann kann er sich mal damit beschäftigen ;-)
  2. Hey Claudi, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Hast du vielleicht noch ein paar Infos? Ansonsten überlege ich im Moment auch, den Smart zu verkaufen. Also wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Für 2500 Euro würde er dann den Besitzer wechseln.
  3. Dankeschön, genau das wollte ich hören! Das Auto ist bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit schick. Der fährt auch noch gut und hat keinen Leistungsverlust oder so. Mir haben nur die schon gefahrenen 100000 Km Sorgen gemacht. Allerdings hat der Wagen bis auf regelmäßigen Ölwechsel, Zündkerzen und Bremsbeläge, keine Wartung gesehen. Aber dann fahre ich einfach mal zu einem der Spezis hier lasse den Wagen wieder auf vordermann bringen. Der Kostenvoranschlag war nur ein ca. Preis von nem Smart-Center, die sich die Sache mal kurz angesehen haben. Ich bin wirklich ein großer Smart-Fan. Aber das man sich ab 80000 km ständig Sorgen machen muss wie lange der Motor hält, nervt schon ein bisschen.
  4. Hallo! Ich habe mich hier länger nicht mehr blicken lassen. Aber so wie es im Moment aussieht, hat mein Smart eine ordentlichen Riss im Turbo und der Ladeluftkühler muss wohl auch ausgetauscht werden. Das etwas mit dem Motor nicht stimmt habe ich gemerkt, als ich nach einer längeren Autobahnfahrt ein paar kleine Ölspritzer am Heck hatte. Die Reparatur wird ungefähr 1500 Euro kosten. Ich habe ein for two Cabrio mit EZ 2006. Mittlerweile hat er 100000 km runter. Ölverbrauch habe ich keinen. Aber trotzdem frage ich mich, ob die Reparatur noch lohnt. Allerdings hätte ich jetzt auch nicht genug Kohle, um einen neuen zu kaufen. Was meint ihr? Gruß
  5. Hallo 70 Euro kommt nie und nimmer hin. Wenn der Preis vom Großhandel ist, ist mit einem Stück bestimmt ein ganzer Karton gemeint.
  6. Ich hatte das gleiche Problem in den letzten Tagen. Zündschlüssel reinstecken kein Problem. Allerdings ließ er sich nicht drehen. Das hat manchmal bis zu 10 Minuten gedauert, bis der Wagen endlich an war. Jetzt mit WD40 läufts wieder wie geschmiert.
  7. hagi75

    Niemand eine Idee

    Was fehlt dir denn um dein Radio wieder zum Laufen zu bringen? Der Code? Den bekommst du im SC für ca 20 Euro.
  8. hallo, ich hätte intersse an den reifen. was ist denn deine preisvorstellung?
  9. zum beispiel von rs.parts. da habe ich meine auch her..
  10. hey kübel. coole seite. vor allem das rechtschreibquiz.
  11. auf facebook gibts auch ne smart-gruppe. nur so zur info :)
  12. hagi75

    Rückleuchten

    sind das diese led-dinger?? die hab ich schon häufiger bei e-bay gesehen.
  13. aha,ok! danke für die info. hab das demnächst bei meinem auch mal vor.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.