Jump to content

black_ball

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-ND
  • Interessen
    Sport, jetzt SMART, Formel 1
  • Beruf
    Trockenbauer
  1. Hi, @ HuckFinn ich hab's genau gewußt - man muss hier immer mit der G...waage rechnen :cry: vielleicht solltest Du mal go...'ln - der Motor beim soliden Händler für ca. 1000,- € und den Einbau selber machen !!!! (war Dir ja wohl klar?!?) Jetzt sag nich' - das packt nich' jeder - wenn ich keine Kohle habe finde ich Wege und Hilfe. und Tschüß Sven P.S. Seid doch mal bei Euren Tipp's und Hilfen so genau - da wird leider oft alles als selbstverständlich angesehen. ;-)
  2. Hi, schönen Abend aus B., habe bei meinem den Motor bei 124 tkm getauscht - der alte war richtig platt :o !!! Bin der Meinung von F-CC - verstehe auch die oben erwähnten 2000,- € nich' :-? -dafür baue ich Dir die Teile stereo ein. Möchte hier noch erwähnen - man sollte beachten das der ALTE Motor noch benötigt wird - wie gesagt AUSTAUSCHmotor !!! mfG Sven
  3. Hi, und nochmal ich, wie blind muss man sein! :roll: ! Alles klar , hab bloß das schwarze Loch oben gesehen! Dort unten hab ich auch mit Gitter vom BM und Montagekleber gearbeitet - ob es dafür Fertiggitter gibt ??!!?? Sorry nochmal und GUTEN RUTSCH mfG Sven
  4. Hi, ich nochmal - wer lesen kann is' klar im Vorteil- Du hast geschrieben "hintergesetzt" - jetzt geh' ich mal davon aus Du meinst den Stutzen zum Lüftungskanal. :-? mfG Sven
  5. Hi, und schönen Gruß aus B., ich gehe mal davon aus, das Du ein neues SERVICEGITTER suchst - musst nur drauf achten rechte und linke Seite haben 'ne unterschiedliche Passform. Ob es Unterschiede bei 450, 451, etc. gibt weiß ich nich genau :-? Gib einfach mal Servicegitter bei SuFu ein mfG und guten Rutsch Sven
  6. Hallo aus dem tootaal verschneiten B. :o :-? :o (sorry bin g'rade beim backen) :-P Ich wünsche ebenfalls ALLEN ruhige und schöne Weihnachten im Kreise Ihrer Lieben. Natürlich auch alles Jute für's Neue und das hier so oft erwähnte knitterfreie Kugeln ! :) ! Mit dem oben gep®osteten Rezept hab' ich so meine Probleme - mein Nachbar schwört auf Tequilla von wegen Salz und Zitrone (Käferfahrer :lol: ), ich dagegen ja mehr auf 'nen guten Rum (heiss gemacht reicht 'ne halbe Flasche) - na ja wir kriegen das schon noch raus ! : 8-) ! Das Hauptproblem sind jedoch die getrockneten Früchte - ich nehm' da lieber 500 gr frische Heidelbeeren - in Verbindung mit 'nem Mixer lockert das die Stimmung ungemein auf und es entwickel'n sich Dekovariationen ungeahnter Art. :-x Sogar meinem "Boss" konnte ich so spontane Beifallsbekundungen entlocken :-x Vor lauter Freude reichte Sie mir ein paar dringend benötigte Backutensilien - aus 3 Meter Entfernung - zu und ging mit meinem Enkel duschen !! :o !! Frohes Fest - mfG Sven P.S. Ich hab' 'nen Gästebett und 'ne beheizte Garage :o :-? :o
  7. Hi, und Danke .. Danke .. Danke wird in Zukunft sehr hilfreich sein !! 8-) !! mfG und jute Nacht - Sven
  8. Hi, schönen Abend aus B., bitte, bitte ich auch haben will .... würde mich über Post freuen :roll: 450'er - MC01- BJ 99 -Benzin - 600'er mailad im Profil vDiV Sven
  9. Hi , schönen SO, mal abgesehen von den gesetzlichen Bestimmungen ( werden ehh völlig überbewertet) , die Teile sehen auf den Foto's sehr groß (lang) aus. Ich hab's versucht (mit ähnl. Teilen 160mm lang), es sa irgendwie alles nach Hobbybastelei aus - und extra neue Spoiler ??!??? Hab jetzt die runden in den Neblern und alles is' super. mfG Sven
  10. :cry: nie nix Feigling :cry: , im Laufe vieler mio. Jahre der Evolution gesammelte und in den Genen gespeicherte Erfahrung ;-) - :o mein Boss und Glitzer :o - ich komm ja jetzt schon bloß zum Waschen und Tanken an die Kugel :-D . mfG Sven
  11. Hi, -auf den Foto's sind 3 Kabel zu erkennen !!! Schwarz = Masse , Weiß = Zündungsplus, gelb = Standlicht -jetzt wäre ja bloß mal interessant um was für ein Fahrzeug es sich handelt :-? ??? - sag mir nich' das die an 'ne Kugel oder 'nen Würfel sollen :-? mfG Sven
  12. :o und Tschüßßßß :o habe in einer Nacht- und Nebelaktion gerade alle Verbindungen (UMTS, DSL, SAT, DVB-T, GPS,etc.) zur Aussenwelt abgebrochen. Briefkasten mit 'nem Trennjäger umgelegt und sogar bei Go.... Street View nur noch 'nen weißer Fleck. Jetzt geht nur noch dieser Trick der nordamerikanischen Ureinwohner - allen schöne Feiertage mfG Sven
  13. Hi und schönen Abend, wo Einbau ???? :-? ???? mfG Sven
  14. Hi und schönen Abend aus B., @Vaddi - alles TOP - "Europallette" is' heut unversehrt eingetroffen. DANKE !!!! :lol: Leider is' bei uns jetzt das Wetter gekippt und es sieht eher nach Grog 8-) als nach Scheinwerferbastelei aus :-? . Muß also noch 'nen bischen Warten. @LiB - sollte ich feststellen das mein "BOSS" in den unergründlichen Weiten des WWW Foto's von einem Ladysmart gefunden hat und ich dann richtig Stra(e)ss :-? bekomme werd ich .. :-x ... :-x .... :-x mfG und schönen 2.A - mfG Sven P.S. stehe ja nich' auf Glitzer - wenn die Ringe jedoch auf'n Innenraum schließen lassen - dann sieht der "Kleine" wohl 'nen Hammer aus !! [ Diese Nachricht wurde editiert von black_ball am 03.12.2011 um 17:58 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.