Jump to content

mc125

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. mc125

    Verschenke

    Zu Verschenken: -Verschiedene VO & HI- Stahlfelgen für Smart 450. Teilweise mit Bereifung bzw. ohne -Auspuff Smart 450 CDI -Original Smart Radio (Defekt) mit Code. Nur komplett zu verschenken und nur Selbstabholung in PLZ 87665. Mail an: m.breuer@mcjm.de :lol:
  2. Verkaufe original Smart Wintervollplane für 450/451. Der ganze Smart eingepackt in eine Vollplane, super Qualität, silberner starker, jedoch superweicher Kunststoff, wird auch bei Frost nicht hart. Mit Tragetasche. Neupreis 120 EURO! Preis: 50,- EURO zuzüglich Fracht oder Selbstabholing. Teile Nummer: Q0013385V001CE8A00 Bei Kaufabsicht, Mail an: m.breuer@mcjm.de
  3. Smart-fortwo-450 cdi, Umgerüstet auf EURO 4, EZ 12/2000, 136.000km, ,§8/13, Schekheftgepflegt, Nichtraucher, tridionsilber/bay gray, Alu, Klima, Glasdach, Radio, CD, optisch und technisch Top. Wasserpumpe, Lenkung, Heckwischermotor neu, alles mit Rechnung von MB belegbar. Privatverkauf. VB 2.500 EUR Bei Interesse Mail an: info@cdm-mauerstetten.de [ Diese Nachricht wurde editiert von mc125 am 29.09.2012 um 12:27 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von mc125 am 29.09.2012 um 12:28 Uhr ]
  4. Quote:Weisst du wo die Pumpe beim smart sitzt??? Die nehmen die halbe Karre auseinander-und wen du das Teil täglich brauchst dann zahlst du`s auch! Ich muss hier auch die Leute bei Mercedes loben, freundlich, hilfsbereit auch bei einem 10 Jahre alten Smartie......hab noch einen Audi A4 in der Familie.....will nicht sagen die sind schlecht im Service.....aber Sie könnten lernen bei Audi ;-)
  5. Hallo, bei mir war es letztendlich auch die Wasserpumpe. Ich kenne mich selbst zu wenig aus, aber oben am Kopf war die undicht, es wurde nur das Teil getauscht.... nicht die komplette Pumpe ca. 300 EURO. Läuft aber seit dem ohne Probleme!! Gruß Markus :)
  6. Für alle die sich interessieren. Es war angeblich lt. Mercedes ein hauchdünner Riß am Schlauch zum Ausgleichsbehälter. Der wurde repariert und bis jetzt läuft unser Smartie!! Hoffe das bleibt so und der undichte Schlauch war wirklich die Ursache. Thermostattausch hätte man sich dann wohl sparen können....... Danke nochmals an aller Helfer und Ratgeber!!! :) ----------------- Gruß Markus
  7. ...also ich werde am Montag den schweren Gang zu den Profis (Mercedes)antreten-wird sicherlich was kosten-aber unser Smartie ist Familienmitglied-und ich lasse Ihn nicht einfach sterben-auch nicht mit 122.000 km!!! ;-) ----------------- Gruß Markus
  8. Hi ronny, von 90 Grad auf 120 das dauert manchmal, kann aber auch sehr schnell gehen. Als ich entlüftet hab, hatte ich nicht den Eindruck das, dass Wasser so warm war wie das Display angezeit hat....bei 60 Grad verbrennt man sich dei Finger und das war nicht der Fall :o ----------------- Gruß Markus
  9. Ja Heizung wird warm-wenn ich die Heizung ganz aufmache (ohne Zuheizer)- dann fällt evtl- auch die Temperatur um 1 Segment- ist aber auch nicht immer der Fall. Wie schon geschrieben Thermostat ist Neu bzw. ausgetauscht! ----------------- Gruß Markus
  10. Also ich hab entlüftet.....Gott sei Dank hats keiner gesehen-aber luft ist keine mehr drin!!! Leider hat es keinen Erfolg gebracht. Geht langsam auf 80 Grad dann dauert es bischen bis 90 Grad und danach 120 Grad alles piept und Blinkt. Hast du noch eine Idee?? Wasserpumpe??? oder Fühler??? :cry: ----------------- Gruß Markus
  11. Ja das stimmt-hab mich dafür schon selber geohrfeigt........ Da aber meine Tochter mit unseren Smartie jeden Tag zur Arbeit fährt, war ich etwas hecktisch.........! Also das mit der Luft klingt ja absolut verständlich, es geht hier um einen 450 er Diesel-gibt es da ein Ventil wo ich die Luft raus bekomme-ähnlich Zentralheizung ;-)??? Oder soll ich gleich zum SC fahren??? Danke für die super Ratschläge von Euch!!!!! ----------------- Gruß Markus
  12. Nein so viel ich weis nicht-weist du wo der sitzt??
  13. Hallo, habe bei unseren Smart seit 2 Wochen das Problem das die Temperatur auf 120 Grad hoch geht-passierte nicht immer aber immer öfter. Nun wurde das Thermostat getauscht-2 Tage funktionierte alles bestens-gesten wieder 120 Grad, alles blinkt und piet.Nach kurzer Standzeit ist er wieder bei 80 Grad und ich kann weiter fahren.......... Was kann ich tun wo ist evtl neben dem Thermostat ein Ansatz-meine Werkstatt (freie) zeigt sich etwas ratlos!!!!!???? :-?
  14. Hallo SmartClaudi, ich habe einen für den 450CDI. Bei Interesse markmst@mcjm.de Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.