Jump to content

Fahim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    329
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-******

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Vielen Dank, ist ja super einfach :) Ist tatsächlich alles nur gesteckt, brauchte nicht mal einen Schraubenzieher.
  2. Hi zusammen, bei meinem Smart 451 ist auf der Fahrerseite der Schalter für den Fensterheber gerissen. Es handelt sich wirklich nur um die schwarze Plastikabdeckung, nicht um den ganzen Schalter. Hat jemand zufällig eine Anleitung um diesen auszutauschen? http://www.ebay.de/itm/Smart-Fortwo-451-Schalter-Fensterheber-Links-A4518204210-A4518204110-Nr-22-/201411898019?fits=Make%3ASmart%7CPlatform%3A451&hash=item2ee515aaa3:g:55gAAOSwyQtV1vpD Es handelt sich nur um den linken Taster, die Schalteinheit selbst kann ich noch sehen und (etwas umständlich) bedienen. Eine Anleitung gibts wohl hier: http://www.evilution.co.uk/723 Nur bin ich leider kein Mitglied... jemand anders vielleicht? Vielen Dank und viele Grüße [ Diese Nachricht wurde editiert von Fahim am 03.01.2016 um 13:00 Uhr ]
  3. Hallo zusammen, wir trennen uns nun von unserem Smart. Das Fahrzeug stehe auch bei mobile.de. Einige Infos: Smart ForTwo PULSE CDI Klima Panorama F1 GARANTIE Preis: 5.199 EUR Erstzulassung: 12/2007 Kilometerstand: 94.136 km Leistung: 33 kW (45 PS) Farbe: Silber - Scheckheftgepflegt bei Smart/Mercedes-Benz Niederlassung - Garantie bis 01/2014 (verlängerbar!) - sehr gepflegter Zustand (siehe Bilder) - sehr viele Neuteile mit Rechnung von Smart (Klimakompressor, Kupplung, Ladeluftkühler, Anlasser, Steuergerät, ...), die im Rahmen der Inspektionen getauscht wurden - 8-fach bereift mit Winterreifen auf Stahlfelgen + Sommerreifen auf Alufelgen Zu den technischen Daten: - Smart ForTwo Pulse - Lackierte Seitenschweller in Wagenfarbe - Foliertes Heck in Wagenfarbe - Lackierter Tankdeckel in Wagenfarbe (+ kleine Abdeckungen in der Front) - Drezahlmesser + Uhr - Elektrische Aussenspiegel - Panoramadach - Leder-Sportlenkrad mit Schaltwippen (F1-Schaltung) - Handschuhfach auf Beifahrerseite - Halbautomatik mit Lederschaltknauf - Kofferraumabdeckung original Smart - Velourmatten (Sommer) + Gummimatten (Winter) original Smart - Sony MP3 Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung Bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-fortwo-pulse-cdi-klima-panorama-f1-garantie-hamburg/186562385.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES [ Diese Nachricht wurde editiert von Fahim am 10.11.2013 um 14:38 Uhr ]
  4. Danke Timo, ist eigentlich tatsächlich alles selbsterklärend :) Hat alles super geklappt...
  5. Super danke... probier ich gleich heute mal aus :)
  6. Hallo Timo, danke für die schnelle Beschreibung. Kannst du mir kurz sagen wie man die Verkleidung der A-Säule ausbauen? Ich möchte ungern, dass irgendwelche Halterungen brechen... Vielen Dank und viele Grüße
  7. Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein Sony Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung gekauft. Das Mikrofon habe ich auf Höhe der Rückblende befestigt. Das Kabel geht dabei entlang der Frontscheibe (Fahrerseite), unters Armaturenbrett und dann zum Radio. Alles klappt super, ich habe nur das Problem, dass ich das Kabel entlang der Frontschreibe hinter die Plastikabdeckung geschoben habe... und hier liegt das Problem: Das Kabel liegt locker hinter der Verkleidung und sprint ziemlich schnell wieder raus. Wie habt ihr das Kabel hinter der Plastikverkleidung "fest gemacht"? Vielen Dank im Voraus
  8. http://www.der-scheinwerfer-doktor.de/
  9. Vielen Dank. Das heißt ihr fängt alle beim Verlegen des Kabels beim Radio an... ich dachte andersherum wäre es einfacher... für weiteren Input wäre ich sehr dankbar!
  10. Hallo zusammen, steh auch kurz davor ein Freisprech-Mikro einzubauen. Hat jemand evtl. eine kurze Anleitung für die Verlegung des Kabels bis zur Innenraumleuchte? Vielleicht auch ein Foto? Vielen Dank im Voraus
  11. Hallo, das glaube ich nicht ganz zumal der Lenkradkranz vom Brabus ca. 200 Euro kostet. Hat dies hier wirklich niemand gemacht?
  12. Hallo, habe hier im Forum zufällig gelesen, dass der Unterschied bei einem Pulse und Brabus Lenkrad lediglich der Lenkradkranz ist (siehe http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=124956&forum=24). Kann das jemand bestätigen bzw. hat dies schonmal jemand gemacht? Hat jemand evtl. die Teilenummern und eine Umbauanleitung? Vielen dank im voraus [ Diese Nachricht wurde editiert von Fahim am 26.08.2012 um 14:19 Uhr ]
  13. Smart Brammer (http://www.smart-brammer.de) in HH-Stellingen kann ich empfehlen. Vom Preis/Leistungsverhältnis super. Die haben auch eine Art Bonussystem, so dass (beim Kauf von 4 Inspektionen) eine Inspektion nur 69 Euro (+ Teile) kostet. [ Diese Nachricht wurde editiert von Fahim am 22.04.2011 um 09:51 Uhr ]
  14. Hi, dasselbe Problem hatte ich auch mit meinem 451 cdi. Manchmal ist die Lüftung dann während der Fahrt wieder angesprungen. Ein leicht verbrannter Geruch ist bei einem Ausfall immer entstanden. Das SC hat auf Garantie den Lüftungsmotor ausgetauscht, da hier ein Defekt vorlag. Viele Grüße, Fahim PS: Beim Klopfen ging er bei uns aber nicht wieder an... scheint also vielleicht doch etwas anderes zu sein? [ Diese Nachricht wurde editiert von Fahim am 28.11.2010 um 12:58 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.