Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwabensmart1978

Verkaufe Smart 451 CDI PULSE mit Ledersitzen....

Empfohlene Beiträge

Wirklich sehr schönes Auto! Preis geht mE voll in Ordnung! Viel Erfolg beim Verkauf.

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

preis ist nicht in ordnung,sonst wäre reissschüssel längst verkauft und er bräuchte nicht zu betteln. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ar_keli:

Du meinst das dieser 451 soviel Wert ist wie dein alter 450 in deinem Verkaufsangebot?? Einfach nur lächerlich das Ganze...

 

@garfikarte: Was an dem Wagen ist denn von Mitsubishi? Wusste gar nicht das irgendwas anderes (ausser der Benzin-Motor) beim Smart von Mitsubishi produziert wurde?

 

In meinen Augen erhofft ihr beide nur durch schlecht reden möglichst günstig an einen Wagen zu kommen... ich hoffe blos das der Threadersteller auf so etwas nicht reinfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smartfahrer,

 

 

biete meinen 451er CDI Pulse für 9400 Euro zum Verkauf an. Bei Interesse PN an mich

 

 

Gruß Schwabensmart

 

 

@garfikatze: Lass einfach Deine unqualifizierten Beiträge die interessieren eh keinen hier. Du würdest das Fahrzeug eh nicht bekommen. :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabensmart1978 am 02.03.2010 um 08:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum loben alles dieses auto,aber keiner kauft es?

leute kauft,es ist ein sonderangebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

villeicht sollte man mal die ledersitze ausbauen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiß gar nicht, warum alle das Problem bei garfikatze sehen?

 

Folgende Preisermittlung laut Liste habe ich eben durchgeführt:

 

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 6.559,00 EUR.

 

Da Frage ich mich schon, warum denn der Forumskollege hier so niedergemacht wird? Weil er 700 Euro über dem EK-preis laut Liste liegt? Er ist damit aber immerhin schlappe 2141 Euro dichter dran, als der TE.

 

Ich will das Auto hier keineswegs schlecht machen, denn letztendlich regelt Angebot und Nachfrage den Preis, nicht Hänler-EK Listen. Aber man darf bei der "mutigen" Einstufung des Verkäufers schon etwas skeptisch sein, ob er nicht den ein oder anderen Tausender zu hoch angesetzt hat.

 

Wenn der neue schon bestellt ist, und der Preis so klasse ist, was hat ihm dafür wohl der Händler geboten?

 

Ich habe meinen cdi auch als eineinviertel-Jahreswagen und 17.000 km beim Mercedeshändler 56% unter neu gekauft. 1. Halter war ein Privatkunde, mein Auto war keine Mietwagenmöhre oder gar ein Vorführwagen.

 

Dieser Preisverfall ist normal und aus meiner Sicht auch angemessen. Und wie gesagt, bei mir war dies der Händlerverkaufspreis, inklusive Gewährleistung und Garantie, wobei er ja eh noch ein dreiviertel Jahr Werksgarantie hatte.

 

All dies bietet der zum Verkauf stehende nicht, warum ist dann der von Garfikatze genannte Preis denn bitte sooo unrealistisch?

 

Gruß

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber christian,

danke für deine klare darstellung.

ich habe ja nur meine meinung geäussert und wurde dann beleidigt.

natürlich habe ich dann auch zurückgegiftet.

mit deiner objektiven meinung bist du ein gewinn fürs forum.

es wurde aber auch schon von anderen mitgliedern berichtet,die eine symple frage stellten,sich genervt fühlten und das zu spüren bekam.eigentlich alles schade.

villeicht hat das forum zu viele mitglieder.ich weiss es nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@garfi:

Sag uns doch mal wie lange du schon einen 451 suchst? Und wieso hast du bisher keinen gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

 

das Angebot für 9400 Euro VHB gilt noch.

 

 

@garfikatze , @christian-m-k: Könnt ihr mir einvergleichbares Angebot für diesen Preis zeigen? Na????

 

Gruß Schwabensmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein angebot für 6500 auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein angebot für 6500 auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum wäre die Kommentarfunktion abgeschalten bei den Angeboten absoluter Vorteil.

Bei Interesse könnte man alles per PN klären. So ist es nur ein armseliger Kindergarten - schade.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwabensmart,

 

es ist mir eigentlich unangenehm, hierzu nochmal etwas zu schreiben, da es mir eigentlich zu primitiv ist.

 

Aber da ich ja schon von Dir direkt angesprochen werde, dann bitte, muss es wohl so sein:

 

Kannst Du mir denjenigen Zeigen, der für Deinen Smart, der zugegebener Maßen eine recht seltene Ausstattungskombination hat, 9.400 Euro auf den Tisch legt?

 

Und das für ein Fahrzeug von privat, ohne Händlergewährleistung und mit "Europagarantie" bis 02/10.

 

Das ist doch der Punkt, nicht ob ich einen vergleichbaren Smart finde. Ich würde mir einen für 7.500 Euro vom seriösen Händler, denn dafür gibt es Smart CDI´s dort bereits, kaufen und mir nachträglich das Leder reinzimmern lassen. Dann hätte ich wenigstens Gewißheit, dass mir das Gewährleistungsrecht im Rücken steht und ich hätte im Vergleich zu Deinem immer noch Geld gespart.

 

Aber, es kann ja jeder kaufen was er mag.

 

Ich bezweifele nur, dass das mit den 9.400 etwas wird.

 

Du kommst von 9.800 VHB und bist nun bei 9.400 VHB. Und das mit Zwischenschritten. Bei der Taktik, so ist lediglich meine Vermutung, bleibt das Auto noch lange auf Deinem Hof stehen.

 

Und das soll keinen persönlichen Angriff darstellen! Ich halte eigentlich auch nichts davon, sich in Verkaufsthreads über die Preise des Autos auszulassen. Aber hier hat es der Threadersteller geradezu herausgefordert, außerdem kommen noch die beleidigenden Posts einiger hinzu.

 

@ Garfikatze:

 

Ich verstehe Deine Schadenfreude allerdings nicht. Für 6.500 wird er Dir ihn mit Sicherheit nicht geben, denn dafür nimmt ihn auch ein Händler. Und als Privatperson sollte man eigentlich immer an einen Händler verkaufen, denn die Hürde, dass man z.B. wegen verschwiegener Mängel hinterher nochmal von dem Auto hört, ist hier deutlich höher. Er versucht halt, das Maximum herauszuholen, warum auch nicht.

 

Irgendwann wird sich einer finden, der dann zuschlägt, wenn auch höchstwahrscheinlich nicht bei 9.400. Aber er braucht sich mit Sicherheit nicht den Vorwurf gefallen zu lassen, dass er sein Auto zu niedrig angesetzt hätte.

 

Und deshalb ist es aus meiner Sicht nicht erforderlich, mit den Smilies so um sich zu werfen.

 

@Sam88:

 

Ich finde es völlig in Ordnung, dass man auch bei diesen Sachen seine Meinung schreiben kann, dies gehört für mich zu einem Forum dazu.

 

Allerdings ist auch genau das der Grund, warum ich im Leben nichts in einem Forum anbieten werde. Aber das weiß ja jeder vorher, und wenn man sein Produkt zerfleddern lassen will, dann geht man eben in ein Forum. Wenn man dann überrascht ist, dass sowas passiert, kann man es ja als Lehrgeld verbuchen. Oder man steht drauf, und man probiert es immer wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eins noch:

 

Eine Grundregel beim Autoverkauf ist folgende: Je besser ausgestattet ein Fahrzeug ist, desto schneller ist es auch vom Hof. Das Problem ist dabei aber, dass i.d.R. niemand bereit ist, etwas mehr für eine bessere Ausstattung hinzulegen. Deshalb rechnet sich eine gute Ausstattung zwar nicht finanziell in besonderem Maße, aber ein schlecht ausgestattetes Auto wäre man vielleicht gar nicht losgeworden, bzw. hätte dies dann "verschenken" müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2,5 jahre, 21000km und ca. 8000€ wertverlust (dazu noch vers. kasko, sprit, wartung)

 

das sind ja fast 1€ pro km :o

 

also für das geld wüsst ich mir was besseres als an plastik mini 2-sitzer...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selber schuld,wenn man dass auto neu erwirbt

auch bei mikrigen 20 prozent nachlass.kaufe dann lieber das 2 jahre alte auto mit 50 prozent weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist dieses reisauto jetzt endlich verkauft,sodass das thema endlich von der ersten seite verschwindet?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

 

ich muss hier nochmal schreiben, dadurch angelockt, dass der Thread schon wieder oben stand:

 

Nein, der Verkäufer hat jetzt die Schallmauer von 9400 auf psychologisch wichtige 9350 durchbrochen. Warum gehts denn sooo steil bergab, kann man bei Mobile nicht auch in ein Euro schritten runter?

 

Sei mir nicht böse, aber die Verkaufstaktik ist aus meiner Sicht echt der Brüller. Zumal es "nebenan" beim Smartcenter (zugegeben nicht mir vergleichbarer Ausstattung, ja ja) einen für 9.900 gibt, ein Jahr Werksgarantie, weiteres Jahr Anschlussgarantie und dann noch 10.000 km weniger und ein Jahr jünger. Und ich bezweifele, dass es bei 9.900 alles gewesen sein soll. Halte es für höchst fraglich, dass der potentielle Käufer bar zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sonst keine Sorgen hat, kann man sich ja um andere kümmern...;-)

Er muss oder will verkaufen, darum geht auch nur ihm seine Taktik und der Preis etwas an, ansonsten niemand.

Wenn sich kein Käufer findet muss auch nur er die Konsequenzen ziehen - könnte eigéntlich ganz einfach sein.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.