Jump to content

christian-m-k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  1. Quote: Am 21.09.2011 um 18:40 Uhr hat JanzBloed geschrieben: @ christian-m-k: Datt hättse wohl gerne, Du Vogel! Wer hat denn hier im Strang den "lustigen Nickname"? Du vielleicht? Dette will mir die Verbaldomina ja och anhängen, halt' mal die Pille flach. Frage: "christian-m-k", steht dette füa "mächtig Klug" oder "mächtige K*ckwurst" - so kommste mir nämlisch daher, Du Blicker - ist doch wahr ... LG JB Oh Mann, ist aber schon ganz schön weit fortgeschritten bei Dir. Hast Du mal gelesen, was Du da verzapfst? Die Verbaldomina will Dir also anhängen, dass ich einen "lustigen Nickname" habe. Außerdem komme ich Dir als mächtig kluge K*ckwurst daher. Und was hätte ich gerne? Kannst Du das etwas näher spezifizieren? Ja, ich für meinen Teil hätte mich gefreut, wenn Du Dir nicht in so einem Maß das Hirn weggesoffen hättest, dass Du noch nichtmal mehr selbst verstehst, was Du dem Forum eigentlich mitteilen willst. So, jetzt ist hier aber erstmal genug geflamed. Ich bin sicher, das Du uns demnächst die nächst tiefere Stufe auf die Du gesunken bist stolz präsentieren wirst. Freue mich schon auf die neue Begegnung. Herzliche Grüße Christian @all Na ja, ist eigentlich nicht meine Absicht hier eine Popcornshow zu bieten. Es hat mich halt geärgert, dass der olle Spritti unter einem neuen Nick hier wieder da ist. Außerdem bin ich wirklich entäuscht darüber, dass er geistig nur noch in der Lage ist, auf die billigste Machart insbesondere JB zu beleidigen. Früher hatte er ja wenigstens noch die geistige Kompetenz etwas aus google, wenn auch fast immer im falschen Zusammenhang, herauszukopieren und hier einzufügen. Ich für meinen Teil finde es wirklich schade, dass der Alkohol nur noch das von ihm übrig gelassen hat, was jetzt noch da ist. Auch wenn er mir durchaus Leid tut, trotzdem muss man aus meiner Sicht gerade Leuten wie ihm engagiert entgegentreten, denn auch jemand wie er muss aus meiner Sicht die Erfahrung machen, dass es aus dem Wald herausruft wie es hineinruft. Aus Mitleid solche Menschen unkommentiert gewähren zu lassen dürfte völig falsch sein. Nur wenn sie merken, dass sie unten angekommen sind, haben sie die Chance wieder hochzukommen. Wobei ich leider erwarte, dass es hier nach unten noch viel Spielraum gibt. Also, nichts für ungut, aber man sollte die Beleidigungen nicht unkommentiert stehenlassen.
  2. Quote: Am 21.09.2011 um 08:50 Uhr hat JanzBloed geschrieben: Quote: Am 20.09.2011 um 19:44 Uhr hat christian-m-k geschrieben: Mensch, was ist denn hier los? Na schaefca, bist Du aus Deiner Entzugsklinik in Grevenbroich rausgeflogen? Man hatte ja hier zeitweise seine Ruhe vor Dir, aber das Du nun wieder hier bist und ganz in alter Manier im Vollsuff rumschwadronierst hätte ich wirklich nicht von Dir gedacht. Hat der Alkohol Dir schon so die Gehirnzellen weggeätzt, dass Du Dein versprechen vergessen hast, hier nicht mehr aufzukreuzen? Und dann mit dem "lustigen" Nick? Menschmeier, Du tust mir wirklich leid. Ist Dein erscheinen hier doch der beste Beweis, was der Suff mit Menschen anrichten kann. Selbst die letzte Würde geben sie ab, um vor dem endgültigem Abrutschen wenigstens (wenn auch nur in ihrer alkoholbedingten Scheinwelt) ein kleines bisschen Beachtung zu erfahren. Gruß Christian Leute, Leute ... sprichst de aus eigener Erfahrung, Alta? Ich kenne Deinen Freund nüscht, aber wenn de geil auf Beleidigungen bist, kannst de gerne weita machen, Du Vogel ... LG JB [ Diese Nachricht wurde editiert von JanzBloed am 21.09.2011 um 08:51 Uhr ] Na ja, und mit Deiner Antwort hast Du ja bestätigt, dass Du derjenige welcher bist. Denn nur Du hast Dich natürlich angesprochen gefühlt. Und die schreckliche Wirkung des Alkohols hast Du auch noch bestätigt, denn vor einem Jahr waren wenigstens noch so viele Zellen aktiv, dass Du Dich nicht so plump verraten hättest. Auch wenn ich mit Dir und Deinem Schicksal zumindest bedingt Mitleid empfinde, so kann ich nicht verstehen, dass Du nicht merkst, wie tief Du seitdem gesunken bist. Ich dachte eigentlich, dass Du schon ganz unten warst, aber da habe ich mich ganz offensichtlich getäuscht. Nunja, ich bin gespannt wie es mit Dir und Deinem Weg abwärts weitergeht. So gesehen: welcome back. Gruß Christian
  3. Mensch, was ist denn hier los? Na schaefca, bist Du aus Deiner Entzugsklinik in Grevenbroich rausgeflogen? Man hatte ja hier zeitweise seine Ruhe vor Dir, aber das Du nun wieder hier bist und ganz in alter Manier im Vollsuff rumschwadronierst hätte ich wirklich nicht von Dir gedacht. Hat der Alkohol Dir schon so die Gehirnzellen weggeätzt, dass Du Dein versprechen vergessen hast, hier nicht mehr aufzukreuzen? Und dann mit dem "lustigen" Nick? Menschmeier, Du tust mir wirklich leid. Ist Dein erscheinen hier doch der beste Beweis, was der Suff mit Menschen anrichten kann. Selbst die letzte Würde geben sie ab, um vor dem endgültigem Abrutschen wenigstens (wenn auch nur in ihrer alkoholbedingten Scheinwelt) ein kleines bisschen Beachtung zu erfahren. Gruß Christian
  4. Hallo Werner, ich muss feststellen, dass Du Deine Beiträge sowohl im Iphone Beitrag als auch hier wegeditiert hast. Icgh hatte mich für die Bilder interessiert und bin nun natürlich enttäuscht, sie hier nicht zu finden. Lass Dich doch nicht immer auf dieses Niveau herunter. Stell hier ein was Du für richtig hälst und gebe nicht soviel darauf, was Dir andere schreiben. Die wollen Dich nur provozieren, und bei Dir klappt das ja auch recht gut. Du lieferst einfach die gewünschte Reaktion. Steh da doch einfach mal drüber. Gruß Christian
  5. Ich vermute mal, dass JB damit zum Ausdruck bringen wollte, dass sich selbst der hässlichste Körper noch durch die 1a Qualitätsklamotten von kik verunstalten lässt. Deswegen sollte man die lieber gleich weglassen, oder sich aber etwas vernünftiges von einer anderen Marke überziehen. Dem würde ich auch zustimmen. Gruß Christian
  6. Na, dann will ich mich, der ständig als "Zweitnick" verunglimpft wurde, auch mal äußern. Natürlich habe ich mich gegenüber schaefca eher nicht verständnisvoll und zurückhaltend geäußert. Was aber einige hier wohl dezent übersehen haben ist, dass es eben so aus dem Wald ruft, wie es hereinkommt. Und da hat schaefca auch keinem etwas geschenkt. Mir gegenüber erst recht nicht. Ich ihm auch nicht. So what. Wenn schaefcas Vorschlag, solche Leute wie er sie aufführt in Zukunft auzuschließen umgesetzt werden würde, wäre er wohl das erste Opfer seiner neuen Regel geworden. Ich bin mit goykos Vorgehensweise durchaus einverstanden. Gut, bei smart-werner wurde es, auch von mir, durchaus etwas übertrieben, aber auch dies hat sich ja wieder eingerenkt. smart-werner war aber auch eher Opfer, während schaefca eindeutig vor allem Täter ist. @ schaefca Ich hatte erst vollkommen übersehen, dass Du hier abgehauen bist. Ich dachte, Du seist in einer Abstinenzlerklinik und hättest keinen Zugang zum Internet. Nun habe ich aber sogar die Suchfunktion genutzt um zu schauen, was Du hier treibst und warum ich so lange nichts von Dir gehört habe. Persönlich kannst Du von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst, aber das heißt nicht, dass ich es gutheisse, dass du hier nun auf die Mitleidstour das Forum verlässt. Du solltest aber mal damit leben lernen, dass derjenige, der provoziert zeitweilen mal auf jemanden trifft, der eben nicht als Gutmensch alles überdeckt, sondern gerne mal auf irgendeinen Schwachsinn kontra gibt. Ich bin gegen Zensur, in jeder hinsicht. Von mir aus kannst Du hier gerne Deine Meinung schreiben. Aber lass gefälligst auch anderen die Freiheit zu schreiben, dass sie Deine Meinung nicht teilen. Gruß Christian [ Diese Nachricht wurde editiert von christian-m-k am 08.06.2010 um 11:58 Uhr ]
  7. Hallo, natürlich kannt Du hier Deine I-Phone Tests usw. posten wie Du willst. es ist ja schließlich bei off-topic. Hast Du Dir mal loucashs smart-Karrikatur angeschaut? Nach MEINER Meinung gehören die Bilder die er hier im Forum von seiner Schüssel veröffentlicht alle in die Troll-Garage. Da ich aber darüber ebensowenig zu entscheiden habe wie loucash über das Iphone im off-topic Bereich poste hier mal ruhig weiter.
  8. Kübel redet bzw. schreibt ganz offensichtlich von ALLEN Herstellern, die das gleiche Problem haben. Zur Verdeutlichung, damit offenbar auch Du verstehst was gemeint ist, nennt er als BEISPIEL den Renault Twingo und den Chevrolet Spark. Damit hat er Dich aber ganz offensichtlich bereits überfordert. Denn es geht hier um ein Problem, das alle Marken, mit ausnahme von Maybach vielleicht, die brauchen nur einen Tennisplatz, zur Zeit haben. Und ich meinte aufgrund dieses Posts auch nicht, dass Du Dir mal RENAULT-Händler anschauen sollst, sondern ganz einfach ALLE. Aber die auf Halde stehen, müssen natürlich noch nicht zugelassen gewesen sein. Warum Du allerdings allen ernstes meinst mit Deinem Post mit Zahlen von 2009 auch nur irgendetwas zu den Zahlen von April 2010 beitragen zu können, wirst nur Du und Dein Freund auf Deiner Schulter wissen. Aber ich schrieb Dir ja bereits: Die Renault-Frage ist geklärt. Ja! Wirklich! Und Du hast recht :roll: . Vergiss es doch einfach. Du raffst einfach noch nichteinmal die kleinsten Kleinigkeiten und gehst dann den Leuten hier mit irgendwelchem Schwachsinn auf die Nerven, den keiner wissen wollte. Nur weil Du die Welt nicht verstehst, heißt das nicht, dass automatisch auch alle anderen bekloppt sind. Vielleicht liegt es auch schlicht und einfach an Dir. Gruß Christian
  9. Och schaefca, schau mal was ich für einen Mut besitze: Hiermit gebe ich in aller Form meine Dummheit zu. Das sollte übrigens jeder können, der nicht an einer psychosomatischen Persönlichkeitsstörung leidet. Nur was willst Du ständig mit Deinen RENAULT-Zahlen? Die interessieren mich nicht die Bohne. Ich habe noch nie etwas über, von oder zu Renault geschrieben. Nur weil Du vielleicht zwei Persönlichkeiten hast, must Du das nicht auf jeden anderen auch Projezieren. Stimmt die Renault-Frage ist geklärt. Boah. Aber ich habe sie nie gestellt noch habe ich mich für sie interessiert. Warum sollte ich also was dazu schreiben. Zu der eigentlichen Fragestellung des Threads (kannste mal wieder recherchieren...) trägt die Beantwortung Deiner "Renault-Frage" auch nichts bei. Trotzdem wird es immer wieder intelligentere Menschen als mich geben, so ist nunmal das Leben. Ich bin allerdings heil froh, dass ich immer mal wieder Leute wie Dich treffe die dümmer sind, so weiß man wenigstens das man nich der blödeste auf dieser Welt ist. Aber wie fühlst Du dich eigentlich? Ich gehe mal stark davon aus, dass Du bis jetzt nur intelligentere Menschen als Dich getroffen hast. Schlägt sich das eigentlich sehr aufs Ego nieder? OK, die Frage beantwortest Du ja eigentlich selbst. Mit jedem Post. Gruß Christian
  10. Uiuiui, jetzt hast Dus mir aber dermaßen von was besorgt Bussi-Bär-Chefredakteur, das ich aber einen kleinen Moment richtig Angst gekriegt habe. Die Uhrzeit Deines Posts lässt aber zum Glück darauf schließen, dass Du einmal mehr einen unerfolgreichen Abend in Deinem ansonsten auch unerfolgreichem Leben mit einer gehörigen Portion an Spirituosen hast ausklingen lassen damit Du die schlechte Welt um Dich herum auch nur ansatzweise ertragen kannst. Naja, immerhin zeigst Du hier mal wieder jedem, zu welchen geistigen Höchstleistungen Du fähig bist. Aber na ja, der Alkohol bleibt halt auch nicht untätig, der nimmt sich schon seinen Preis für Dein kurzes Glück. Gruß Christian
  11. Ich bin mir nicht sicher, ob elchtreiber mir das sagen wollte, denn wenn das der Fall ist, dann hat er ganz eindeutig unrecht. Nicht nur Händler lassen Fahrzeuge einen tag zu, sondern gerade auch die Hersteller, wobei sich dann die Händler dann sogar aus einem Pool des Herstellers bedienen, um den Kunden die Wunschaustattung zugänglich machen zu können. UND NEIN, nicht aus einem Händlerpool, aus dem HERSTELLERPOOL. Aber Du sagst mir bestimmt gleich:"Aber bei wikiblödia steht doch...". Jupp, steht da. Und deshalb machst Du ja auch fleißig copy/paste, denn Wiki ist ja immer richtig... Joa ey, hier ist doch mal Deine Chance was zu recherchieren. Dann hast Du sogar mal die Chance einen Wikipediaartikel zu verbessern, also auf gehts... Du wirst es kaum glauben: Nein, ich schaue kein ARD/ZDF. Aber auch keine "Privaten". Wie das geht? Meine Frau und ich haben den Fernseher schon vor Jahjren abgeschafft, man glaubt es kaum. Wieso mein post oben irgenwie vorgibt, ich würde ARD/ZDF schauen, ist mir ein Rätsel, wie kommst Du da drauf? Gruß Christian
  12. Oh man. Kübel, bei dem kannst Du es ruhig aufgeben, da ist alles verloren. @ schaefca Soviel Ahnungslosigkeit habe ich wirklich noch nie erlebt. Tageszulassungen werden natürlich nicht nur vom Händler vorgenommen, sondern auch vom Hersteller direkt. Und was glaubst Du denn, wieviele Händler noch eine zusätzliche "Halde" angemietet haben. Wenn Du mal mit offenen Augen durch die Gewerbegebiete fahren würdest, wüsstest Du auch, was auf dem Automarkt los ist. Aber lieber beweist Du ja Deine Unwissenheit über bis jetzt ausnahmslos jedes Thema das Du hier anschneidest. Ich denke Du bist Journalist? Beim Bussi-Bär Magazin oder was? Ich halte zwar von Deiner Zunft zwar grundsätzlich nichts (mehr), man schaue sich nur mal den Aufstand an, als ARD und ZDF in NRW die Übertragung der Wahl abgebrochen haben. Da konnte man ja gar nicht mehr dumm abschreiben, sondern musste selbser recherchieren. Aber das ist ja heute nicht mehr drin. Aber Du schießt hier echt den Vogel ab, mach Dir doch wenigstens einmal die Mühe dich über wenigstens irgendwas zu informieren (und nicht nur copy-paste, irgendwas müsste doch beim Lesen sicher auch in Deinem Kopf hängenbleiben) bevor Du hier irgendetwas völlig falsches und an den Haaren herbeigezogenes behauptest. Gruß Christian
  13. Hallo, ich habe einen smart 451 cdi, Baujahr 2007 und ebenfalls das Problem mit der nicht ganz korrekt regelnden Heizung. Nun möchte ich meine Heizungsregelung auf Bowdenzug (natürlich mit mechanischer Einstellung der Intensität durch den Fahrer) umbauen. Im Triumph-Ersatzteilregal gibt es auch einen schönen Regler, der durch hineindrücken bzw. herausziehen den Bowdenzug ansteuern würde. Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wo beim 451 cdi Bj. 2007 der Stellmotor für die Heizungsregulierung sitzt. Den würde ich eben abklemmen bzw. entfernen und die Regelung wie oben beschrieben vornehmen. Kann mir von Euch jemand sagen, wo der Stellmotor für die Heizungsregulierung sitzt bzw. noch besser, mir eine Explosionszeichnung zur Verfügung stellen? Besten Dank im Voraus, Gruß Christian
  14. Hallo, ich habe dieses Problem mit der Heizung ebenfalls, aber nicht so, dass er unerträglich heizen würde, sondern eben ein laues Lüftchen rauskommt. Im Sommer kühlt er aber recht gut runter. Trotzdem stört es mich schon ein wenig. Mein Plan ist es deshalb, den Heizungsstellmotor abzuklemmen und einen Bowdenzug einzubauen und wieder "mechanisch" die Temperatur zu regeln. (Wie im letzten Jahrtausend eben :)) Ich weiß allerdings nicht, wo sich der Stellmotor für die Heizung befindet. Hat diesbezüglich jemand einen Tipp für mich, z.b. Explosionszeichnung oder Beschreibung des Einbauorts? 451 CDI, Baujahr 2007. Herzlichen Dank im Voraus Christian
  15. Hallo Werner, das ist aber mal keine gute Nachricht. Ich war zwar bereits über Deinen Grill auf dem Balkon im smartgrillen Thread überrascht, es ist ja eher unüblich, dass man außerhalb des Gartens grillt, aber dachte mir eben "wenn er Spaß dran hat, why not". Scheinbar hatte ja aber jetzt ein anderer keinen Spaß mehr dran. Na ja, fährst du eben mit dem "Kofferaumgrill" mal öfters ins Grüne. Was bin ich dankbar, dass ich im Eigenheim mit recht großem Grundstück auf dem "Dorf" wohne. Da gibt es solche Probleme zum glück (noch) nicht. Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.