Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Lass Ihr euch gegen den Schweinegrippevirus impfen!

Empfohlene Beiträge

Das ist genau die Art Dünnsinn die ich meine. "Es heißt" Finnland stufe die Schweinegrippe auf "ungefährlich" herunter. Aha, so so, wow ... :roll:

 

Was'n Geschwätz.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.11.2009 um 13:10 Uhr hat Basti7114 geschrieben:



Nebenwirkungen bei mir ? ... KEINE .....



 

Naja........dann wart mal noch 'n paar Tage ab, wenn du plötzlich anstatt mit 'ner Morgenlatte mit 'nem Ringelschwänzchen aufwachst. :lol: :lol: :lol: :-P


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An all die geimpften:

 

Und schön die Wiederholungsimpfung in 3 Wochen nicht vergessen; sonst wirkts nicht.

 

Quelle

 

Grüße

 

C.D.L

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDL am 08.11.2009 um 00:30 Uhr ]


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be2t6k6zkuamxm9xp.jpg


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4105080205_527bc74a82_o.png

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die beiträge hier nur überflogen.

Also meine Meinung: ich lass mich impfen.

Der grund dazu: ich arbeite im Medizinwesen und habe keine Lust auf diesen Virus.

 

Zum Thema nachimpfen nach 3wochen: soweit ich das weiß, ist das nur bei Kindern so, da sie erstmal nur die halbe Dosis gespritzt bekommen und die andere hälfte nach 3Wochen.

 

Und zum Thema versuchskaninchen:

der Impfstoff ist wohl getestet geworden, bevor er auf den Markt gekommen ist. Sonst hätte er keine Zulassung bekommen.

 

liebe Grüße

-----------------

b5szc9o801ihdk17o.jpg

online.gif?icq=367117866&img=5 - 367117866

 

 


b5szc9o801ihdk17o.jpg

online.gif?icq=367117866&img=5 - 367117866

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier der "Beipackzettel"

Pandemrix Produktinfo

 

2 Impfdosen sind empfohlen; 1 könnte ausreichend sein.

 

Die Imfpung - wie fast alle Impfungen - bietet 50 - 60 % igen Schutz.

 

Soll jeder selbst entscheiden ob er zu 50 % geschützt ist oder zu 50 % nichtgeschützt ist.

 

Grüße

 

C.D.L

 

 

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Die Imfpung - wie fast alle Impfungen - bietet 50 - 60 % igen Schutz.

Soll jeder selbst entscheiden ob er zu 50 % geschützt ist oder zu 50 % nichtgeschützt ist.

 

/klugscheißmodus an/

Falsch: Für eine Bewertung dieser Aussage muss man zunächst wissen, wie hoch die Ansteckungsgefahr ohne Impfung ist.

/klugscheißmodus aus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Impfstoff wurde getestet??

Falsch er WIRD GERADE getestet :-D

 

Im Prinzip ist ja nicht der Impfstoff selbst das "schlimme" sondern dieser sooft genannte Wirkverstärker.

Und genau der wurde eben nicht getestet...bis jetzt...

Nur das heftige insgeamt mittlerweile:

-Es wird ja scheinbar in den Arztpraxen nichts an Nebenwirkungen dokumentiert...

-Schweinegrippe ist nicht mehr meldepflichtig...

-Es dringen NULL Infos durch, nicht mal an uns in den Apotheken (aber wenns schlimmer wird dürfen wir Weihnachten alle Notdienst schieben...)

-Die Leute werden nicht mehr auf H1N1 getestet weil die labore nicht nachkommen...

-...und und und...

 

Ich muss gestehen ich kann das alles nicht mehr glauben... :-? :o :(


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was müssen meine müden Augen heute in der Zeitung lesen? Die Schweinegrippe ebbt ab, war wohl doch nur Panikmache. Die Medien im TV berichten komischerweise auch nicht mehr davon.............. :roll:

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war doch unsere Eingangsvermutung:

 

Wieder eine Verkaufsveranstaltung.

 

Und der brave Deutsche geht hin, gehorsam bis ins Verderben.

 

Und Einige von denen hier haben oder geben vor über medizinisches Fachwissen zu verfügen.

 

 

Haha...

 

 

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, Quique. Du weißt zwar nicht mal, wie man Grippe buchstabiert aber du hattest von Anfang an den totalen Durchblick. :roll:

 

Da.

 

Ich war mal im Casino und hab aus Spass etwas Roulette gespielt. Hinter mir stand so ein Schwätzer der jedesmal wenn "rouge" gefallen ist laut ausrief "Hab ich doch gewusst, dass rot kommt!" - bis ihm jemand dankenswerter Weise den Weg zum Ausgang zeigte.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich lasse mich nicht impfen.

 

Wer denkt heute noch an SARS?

Da wurde alles was Federn hat verteufelt und getötet, den Menschen totale Panik gemacht und heute kennt fast niemand mehr den Begriff, dabei ist diese "Pandemie"! erst 3Jahre her. "Vogelgrippe"!

Nun haben wir die Schweinegrippe und sicher werden wieder Menschen sterben, aber viel weniger als jedes Jahr durch die "Normale" Grippe sterben.

Dazu beträgt der Impfschutz derzeit bei einer Impfung nur 50-60% nicht einmal die sind nachgewiesen.

Also denkt an Sauberkeit, leiber einmalmehr die Hände waschen usw. und im Straßenverkehr und zu Hause aufpassen, denn da kommen jedes Jahr wesentlich mehr Menschen ums Leben wie bei dieser Grippe. ;-)

als nächstes kommt dann die Meerschweinchen oder Hamstergrippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2009 um 18:23 Uhr hat Quique geschrieben:
Wie war doch unsere Eingangsvermutung:



Wieder eine Verkaufsveranstaltung.



Und der brave Deutsche geht hin, gehorsam bis ins Verderben.



Und Einige von denen hier haben oder geben vor über medizinisches Fachwissen zu verfügen.





Haha...











 

vom braven deutschen mal abgesehen gebe ich dir recht... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal der größte Blödsinn, den ich seit langem gelesen habe.

 

Seit Ihr wirklich alle so egoistisch drauf oder wie?

 

Würde sich jeder impfen lassen, hätte der Virus keine Chance, sich zu verbreiten und die Wirtschaft würde nicht unter krankheitsbedingten Ausfällen leiden.

 

Gruß Dieter


Du wärst sicher gerne ich...

 

Das versteh ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Dieter, Du wurdest wohl durch und durch geimpft, wie? :lol:

 

Kenne echt Niemanden der sich Impfen lassen hat.

 

Hatte Gestern noch nen Weihnachtsessen mit alten Kollegen und in unserer 12köpfigen Reihe kam auch das Thema auf wer sich Impfen lassen hat, aber es war Niemand dabei der ICH rufen konnte :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
SARS... Vogelgrippe... 50-60% nicht einmal die sind nachgewiesen...

 

Du hast doch offensichtlich auch Zugang zum Internet, oder nicht? Was hält dich davon ab, mal auf scholar.google.com zu gehen und dich über sowas zu informieren? Was du da schreibst stammt doch vermutlich nicht mal von der Bildzeitung sondern ist simples Hörensagen vom Stammtisch oder so. SARS hat mit der Vogelgrippe nichts zu tun und über die Wirksamkeit der H1N1 Impfung gibts jede Menge öffentlich zugängliches Material.

Wer sich nicht impfen lässt, weil im Strassenverkehr mehr Menschen sterben als (bisher) an der Neuen Grippe, soll es eben lassen. Ich empfehle demnächst den Sicherheitsgurt beim Autofahren abzulegen, weil er auch keinen 100%igen Schutz bietet und weltweit mehr Menschen an Unterernährung als bei Unfällen sterben. Also los. Gurt ab und stattdessen noch'n Hamburger mit Pommes. Eure Kumpel machen bestimmt auch mit.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@Jannine

und ausnahmsweise auch @ DieterB

 

Wir haben ja die Entscheidung uns impfen zu lassen oder nicht. Aber wenn die Nichtimpfer sich jetzt hinstellen und meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, dann stimmt das einfach nicht.

Die Vernunft gebietet es, sich impfen zu lassen, auch um die Verbreitung, Pandemie, einzudämmen.

Dass der Pandemie-Verlauf zur Zeit gemäßig abläuft ist zu begrüßen. Die Entscheidung der zuständigen Gremien, rechtzeitig zur Impfung aufzurufen war trotzdem völlig richtig.

Man kann sich vorstellen wie groß das Gejammere wäre, gerade auch unter den Nichtimpfern, wen der Krankheitsverlauf schreckliche Formen angenommen hätte !

 

Das Beispiel Sicherheitsgurt, den inzwischen alle anlegen, zeigt, dass Vorbeugung besser ist als hinterher zu jammern.

 

Gruß Basti7114

 

 

-----------------

cool%20crossblade.JPGcool%20cdi.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig hab ich verwechselt.

A/H5N1 war die Vogelgippe, SARS war eine

Grippeähnlich verlaufende Pandemie 2002/03

8oo Tote ab 2004 keinerlei Infizierte mehr.

 

Keine Impfung gab es damals, alle glaubten an Millionen von Todesfällen und es ging wie es kam.

Was ich sagen will ist, in meiner Firma und in meinem Umfeld gibt es keinen Betroffenen,

die Erkrankungen in Bayern gehen zurück und

eine Impfung war erst möglich, als der Virus schon 3 Wochen in Bayern "bekannt" war.

 

Persönlich empfinde ich es als Panikmache,

wenn man schon einzelne Namen von Prominenten veröffentlichen muß um Menschen zu überzeugen.

Der Gesundheitsminister läßt sich auch impfen,

der Vorstand von Bayer tut es auch.

Na, da muß man schon mitmachen, bevor alles zusammenbricht und keiner mehr arbeiten kann.

Man kann sich nun einmal nicht gegen alles absichern im Leben, schon gar nicht was die Gesundheit betrifft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JannineB

 

Dafür, dass Dein vermeintliches Fachwissen Dich fehlgeleitet hat, kann ich nichts.

Ich habe alles andere als den totalen Durchblick im medizinischen. Nur erzählt mir der Fernseher und alle anderen Informationsquellen welche öffentlich und ungefragt daherkommen in den Fachgebieten in denen ich mich auskenne ausschliesslich Scheisse. Und diese Fachgebiete sind vom politischen und monetären Standpunkt meist völlig uninteressant.

 

Solltest Du die klassische Mediziner Ausbildung haben, dann weisst Du ja wie Studien angefertigt werden und wer die bezahlt. In unserer Paradisziplin, dem Maschinenbau sind einige das Papier nicht wert, haben aber dem Steuerzahler locker 250 k€ gekostet damit ein paar Opportunisten sich groß fühlen dürfen.

 

Die Pillenkonzerne sind da schon einen Schritt weiter.

 

 

Quote:
Die Vernunft gebietet es, sich impfen zu lassen, auch um die Verbreitung, Pandemie, einzudämmen.

 

Was nimmst Du denn für Drogen?

 

Sich auf ein mittelmäßig wahrscheinliches Ereigniss mit geringen bis keinen Folgen vorzubereiten unter Inkaufnahme negativer Folgen, nennst Du Vernunft?

 

 

Welche Pandemie? Die in den Medien? Oder die nicht stattgefundene, weil ja alle sich haben impfen lassen.

 

Leute,seid doch nicht so naiv und glaubt, dieses System schere sich einen Scheiss um euch. Alle wollen euer bestes, eure Kohle.

 

Ozonloch, Klimawahn,Schweinepest, die Bienen sterben aus,etc... Und alles ist nicht eingetreten, weil die ach so effektive Verwaltung konsequent dagegengesteuert hat.

 

Wenns mal richtig kracht, sind die Faulenzer und Sprücheklopfer die Ersten, die über alle Berge sind.


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Quique

 

Gut, dass Du Dich nicht impfen läßt.

Es gibt noch viel zuviele solche Stammtisch-Dummschwätzer, also gib der Evolutions-Auslese eine Chance das zu ändern. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe alle,    ich bin seit gut 30 min stolzes Mietglied des Forums und habe auch gleich eine Frage, deren passende Antwort ich beim Durchwühlen bisher noch nicht gefunden habe...   Ich liebäugele mit Anschaffung eines Smart Cabrio 451 pure als reines Sommer-Spaß-Mobil und habe bisher KEINE Ahnung und Erfahrung mit dem Auto, habe aber schon ein Exemplar (aus 2013) gefunden, das mir optisch gut gefällt und das bereits tiefergelegt und spurverbreitert ist (nähere Angaben dazu versuche ich gerade vom Verkäufer zu bekommen). Es sind dort Winterräder mit 155/175 auf Alu montiert, die Abgabe erfolgt allerdings ohne Sommerbereifung.   Ich meine inzw. herausgefunden zu haben, dass dieser pure serienmäßig mit Sommerbereifung in 175/195 inkl. der Originalfelgen ausgestattet war und so auch wieder gefahren werden soll 🙂   Meine Frage jetzt, als Kaufvorbereitung für mich, wie tief und breit darf der Smart denn max. sein, um die breiteren Serienräder s.o. trotzdem problemlos fahren zu können (denn die hätte ich gerne) oder worauf  muss ich achten bzw. was muss ich wissen?    Vielen lieben Dank und Grüße Simone                 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.993
    • Beiträge insgesamt
      1.575.825
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.