Jump to content

smarti08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  1. Hallo, Fakt ist, dass seit dem Mauerbau und der "Sonderstellung"Berlins alle die nicht zur Bundeswehr wollten, oder mit mehreren offenen Bewährungsstrafen unwillkürlich im Westen in den Bau gemußt hätten nach Berlin ---verduftet--- sind und mit Ihnen all jene die sich in Ihrem Umfeld wohlfühlten. Dort wurde seit jeher alles so lasch gehandhabt, dass es eine magische Anziehung auf solche Subjekte ausübt. Dazu kommen noch all die Freaks die außer permanenter Arbeitsunlust, schulische Burnouts und andauernder Feierlaune sich dorthin aufgemacht haben. Dann macht man diese Ansammlung zur Hauptstadt, zahlt Milliarden, dass alle Beamten von Bonn dorthin wandern und nun wundert man sich, dass mit dem selbigen Typen als Bürgermeister die Stadt bis ins Jenseits verschuldet ist und Autos angezündet werden. --- Jeder bekommt das, was er verdient.--- Nur sollten es nicht die anderen bezahlen müssen.
  2. Hallo, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und jeder kann sich anhören was er will. Ich finde Sie aber um Welten besser, als ihre Vorgänger die No A. oder die Stripshow mit Gesang. Geschweige den das Rap-Knacki gedusel bei DSDS. Warten wirs ab. Dann wissen wirs! :lol:
  3. Hallo, ich finde den 44 von Jens-Uwe stimmig, auch wenn mir persönlich die Rücklichter auch nicht so zusagen. Aber gegen die Tieferlegung und die verschiedenen Felgen kann man gar nichts sagen. Wer sich mal mit dem Problem "Teile für einen 44" zu finden beschäftigt, weis wovon ich rede. Viel Spaß noch am basteln Jo ;-)
  4. Hallo, fahre seit 10 Jahren Smart, alle gechipt usw. aber, daß man mit 215er/17 auf der Vorderachse schneller fährt ist mir neu. Zumal sich das Felgen- u. Reifengewicht sehr wohl bemerkbar macht. Dazu kommt, daß der Wendekreis durch Begrenzung des Anschlages geringer wird. Am Ende bleibt wohl doch nur noch "fett" übrig, denn außer Optik nichts gewesen.
  5. Hallo, wollt ihr mit den Kisten noch fahren, oder sollen sie nur "fett" dastehen? Denn bei den Dimensionen kann mann nicht mehr von Beschleunigung sprechen.
  6. Hallo, hatte ein ähnliches Erlebnis, lies sich auch nocht mehr schalten. Hab die Batterie neu geladen, dann ging es wieder. Bei zu schwacher Batterie, lassen sich einige Verbraucher nicht mehr schalten.
  7. Hallo, heute gabs schriftlich von der Bundesregierung, ganze 5% haben sich bisher impfen lassen, jetzt versuchen sie Teile der 50 Mio. Impfeinheiten an andere Länder zu verkaufen oder zu verschenken. Wenn man bei den ca. 4 Mio. geimpften nur die Bundesbeamten, Ärzte, Krankenschwestern, Polizisten usw. abzieht bleiben nicht mehr viele übrig. Soviel zum wer läßt sich gegen Schweinegrippe impfen. :cry:
  8. Richtig hab ich verwechselt. A/H5N1 war die Vogelgippe, SARS war eine Grippeähnlich verlaufende Pandemie 2002/03 8oo Tote ab 2004 keinerlei Infizierte mehr. Keine Impfung gab es damals, alle glaubten an Millionen von Todesfällen und es ging wie es kam. Was ich sagen will ist, in meiner Firma und in meinem Umfeld gibt es keinen Betroffenen, die Erkrankungen in Bayern gehen zurück und eine Impfung war erst möglich, als der Virus schon 3 Wochen in Bayern "bekannt" war. Persönlich empfinde ich es als Panikmache, wenn man schon einzelne Namen von Prominenten veröffentlichen muß um Menschen zu überzeugen. Der Gesundheitsminister läßt sich auch impfen, der Vorstand von Bayer tut es auch. Na, da muß man schon mitmachen, bevor alles zusammenbricht und keiner mehr arbeiten kann. Man kann sich nun einmal nicht gegen alles absichern im Leben, schon gar nicht was die Gesundheit betrifft.
  9. Nein, ich lasse mich nicht impfen. Wer denkt heute noch an SARS? Da wurde alles was Federn hat verteufelt und getötet, den Menschen totale Panik gemacht und heute kennt fast niemand mehr den Begriff, dabei ist diese "Pandemie"! erst 3Jahre her. "Vogelgrippe"! Nun haben wir die Schweinegrippe und sicher werden wieder Menschen sterben, aber viel weniger als jedes Jahr durch die "Normale" Grippe sterben. Dazu beträgt der Impfschutz derzeit bei einer Impfung nur 50-60% nicht einmal die sind nachgewiesen. Also denkt an Sauberkeit, leiber einmalmehr die Hände waschen usw. und im Straßenverkehr und zu Hause aufpassen, denn da kommen jedes Jahr wesentlich mehr Menschen ums Leben wie bei dieser Grippe. ;-) als nächstes kommt dann die Meerschweinchen oder Hamstergrippe.
  10. &JB Ich sehe ein, dass es keinen Sinn hat. Ganz offensichtlich hast du wirklich keinerlei Ahnung von der Zeit von der du sprichst. Keine Ahnung von der Wehrmacht und Ihren Angehörigen, viele wie auch mein Vater waren lange vor Kriegsausbruch schon dabei, sie erfüllten ihre Befehle, wie jeder andere Soldat, wo auch immer, was hat das mit Kriegsverbrechen zu tun? Wer malt hier schwarz weiß? Was glaubst du wieviele aus unserer Familie im Krieg starben, Krieg ist nie gut, aber man kann es sich meist nicht aussuchen, ob man da mal so mitmacht oder nicht. Da war keine Wahl zwischen Wehrpflicht, Zivildienst oder verweigern, wie heute! Heute lassen wir halt nur wenige für was auch immer ihr Leben in fernen Ländern riskieren, selbst ist man da nicht betroffen. Wie gesagt war ich selbst längere Zeit in diesem Gebiet unterwegs und es ist weis Gott keine schwarz weiß Malerei, der Agressor der nur das tut was ihm gefällt ist nun einmal Israel. Trotz internationalem Druck seit Jahren baut Israel weiter Siedlungen auf palistinenser Gebiet! Trotz Ächtung baute Israel die Mauer! Palistinenser müssen Ihr Wasser kaufen und dürfen nicht Ihre eigenen Brunnen benützen, Israelis hingegen gehen maslos verschwenderisch damit um!( Glashäuser soweit das Auge reicht. Sie beuten Olivenplantagen der vertriebenen aus usw, usw, Wie sagte Anfang vergangener Woche ein neutraler Israeli im TV. " Der beste Bauplatz ist ein gestohlener!. Schwarz weiß, nein mit allen Farben kann man es nicht erklären. Es kamen im 2.WK leider sehr viele Menschen zu Tode, auch Zigeuner, Gefangene ,Zwangsarbeiter u. "andersdenkende", wie auch Soldaten aller Länder und Zivilisten. Ich bin weder links noch rechts, schwarz oder weiß denkend, aber ich lasse mich nicht durch Bequemlichkeit, Mitläufertum oder Ignoranz zu einem einseitig verurtelenden Menschen werden, nur weil dies zur Zeit in ist.
  11. &Tuxxi Na, dann bis zum Stammtisch am Dienstag! 8-)
  12. & JB und Tuxxi. Danke für Eure Beurteilung meines Beitrages, ich hoffe Tuxxi deine Bauchschmerzen sind wieder vergangen und ich nehme diese "sicherlich qualifizierte", durch "persönliche Erfahrung fundierte Bewertung" an. Persönlich war ich mehrere Jahre in Palästina, habe in diesen Lagern für eine Hilfsorganisation gearbeitet, habe sowohl mit Personen aus den Lagern, wie auch mit Libanesen und Israelis lange Gespräche geführt und alle nicht fundmelistisch eingestellten sind zu diesem von mir beschriebenen Ergebnis gekommen. Aber wahrscheinlich sind es wie "JB" schreibt alle nur dumm und Sülzeerzähler! Da bin ich ja echt froh, dass es solche kompetenten Personen in diesem Forum gibt, welche diese Geschehnisse richtig beurteilen und zu bewerten wissen. Wahrscheinlich aus der Bildzeitung oder von einem Badeurlaub in Haifa. Von solchen Kommentaren bekomme ich Bauchschmerzen!
  13. Hallo, vorab ich bin weder Rechts noch Links. Meine Mutter (OP-Schwester), wie auch mein Vater(Kampfflieger)waren im Krieg. Sie haben es nicht aus Spaß und Freude, sondern für ihr Land, ihre Familie und all die anderen in Deutschland lebenden Menschen getan. Persönlich finde ich seit langem, daß eine millitärische Unterstützung für eine Land, das ein anderes Volk enteignet, bestiehlt, quält und gezielt ermordet nie und nimmer geeignet ist, Waffen zum "Selbstschutz" zu erhalten! Israel "scheißt" sich einen Dreck um anderer Meinung, sie bauen munter auf gestohlenem Boden, sie unterstützen sog. militante Siedler, sie bauen eine Mauer, sie schicken gezielt Killerkommandos aus um einzelne Gegner zu töten, sie zerstören gezielt anderer Leute Hab und Gut, sie sperren das Wasser für den Gazastreifen und das Westjordanland, sie sind "Kriegsverbrecher" da sie Napalmbomben/Splitterbomben in Städten eingesetzt haben. Israel hat seit langem die Atombombe und wollte sie schon einsetzen, welches Recht dazu gibt es Israel, was ein Land wie Iran nicht hat? Egal wie man über die dortigen Machthaber denkt. Dies alles unter dem Deckmantel der Selbstverteidigung und des Holokaust!? Weshalb werden sie in dieser Region so gehaßt? Nein, nicht weil sie andersgläubig sind, sondern weil sie ein anderes Volk versklavt, über Generationen bestohlen und in Ghettos gesperrt haben. Mein Fazit. Keinerlei Waffen nach Israel, keine finanzielle Unterstützung für den Kauf von Waffen, Gelder nur wenn sie auf beiden Seiten nachweislich Humanitären Zwecken dient.
  14. Hallo, es handelt sich bei dem angebotenen Öl um "CASTROL EDGE SPORT" 0W-40. 5 x 1Liter Original Hergestellt in der EU. Preis, frei Haus, 48.-€ :-P
  15. Hallo: Biete gebrauchte (1Jahr alt, TOP) Starterbatterie 74Ah für 30.-€ Raum München /Ingolstadt Mail an: JAMSalva@aol.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.