Jump to content

DieterB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    All die schönen Dinge...
  • Beruf
    Promoter
  1. Das ist ja mal der größte Blödsinn, den ich seit langem gelesen habe. Seit Ihr wirklich alle so egoistisch drauf oder wie? Würde sich jeder impfen lassen, hätte der Virus keine Chance, sich zu verbreiten und die Wirtschaft würde nicht unter krankheitsbedingten Ausfällen leiden. Gruß Dieter
  2. Sag mal Tux, wie bist du denn drauf? Die Schwaben sind genauso Menschen wie alle anderen Deutschen auch und ich finde es äusserst entwürdigend, was Du hier so von Dir gibst. Denke, Du solltest mal wirklich in Dich gehen und überlegen, ob es wirklich nötig ist, andere so zu beleidigen und vor den Kopf zu stoßen. Gruß Dieter
  3. Schönen Dank für die vielen Meinungen, bin mir noch nicht sicher, was ich mache... Werd einfach noch ein wenig stöbern, Angebote vergleichen und in mich gehen ;-) Gruß Dieter
  4. Hallo Fabian, danke für die Antwort. Bin mir noch nicht so sicher, in welche Richtung ich gehen soll. Einen aufgemotzten oder lieber einen unscheinbaren, der dafür aber machtig Dampf hat. 117 PS sagst Du? Hört sich ja schon mal ganz nett an. Gruß Dieter
  5. Richtige Autos werden immer einen ordentlichen Motor haben, also wozu die Aufregung? Gruß Dieter
  6. DieterB

    KFZ-Steuer

    Also mir geht dieses ewige Gejammer auf die Nerven. Wenn einem das Geld fehlt, sollte man halt mit den öffentlichen fahren. Ansonsten zahl ich halt die paar Euro, was soll's denn. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit denen, die nicht soviel verdienen. Liegt ja an jedem einzelnen, was er aus sich macht. Gruß Dieter
  7. Hallo zusammen, fahren zwar momentan glücklich einen 911er, möchte mir als Stadtauto aber einen Kleinwagen zulegen. Bin da auf den Smart gestossen und habe mir die einzelnen Modelle auch schon ein wenig angeschaut. Der Diesel kommt definitiv nicht in Frage, da ich schon ein wenig Leistung möchte. Zu was könnt Ihr mir denn raten? Einen 84PS oder lieber gleich einen Brabus? Und bis wieviel PS würde es denn den Brabus geben? Preislich möchte ich eigentlich so nicht mehr als 26.000 Euro ausgeben. Danke für Eure Antworten. Gruß Dieter
  8. Ich weiß zwar jetzt nicht, was Du mit dieser Aussage mitteilen willst, aber sei sicher, jemand mit einem derart primitiven Nick kann mich nicht meinen... ;-) Und im übrigen ist dieses ja wohl ein öffentliches forum, also darf ich da ja auch meine Meinung schreiben, oder? Und das dieser Tuxxi irgendwie ein wenig abgedriftet ist, liegt ja wohl auf der Hand, zusammen mit den beiden anderen. Finde es ziemlich demütigend, hier so einen "Opfer-Fred" aufzumachen. Gibt ja auch noch so etwas wie gegenseitige Achtung und Respekt. Gruß Dieter
  9. Bin grad ein wenig am durchstöbern hier im Forum - da erst neu angemeldet. Finde es aber schon ein wenig armselig, was hier so für Postings ins Leben gerufen werden. Sag mal Tuxxi, warum musst Du denn so über andere herziehen, hast Du eventuell Minderwertigkeitskomplexe? Ich finde das wirklich total daneben. Gruß vom kopfschüttelnden Dieter ----------------- Du wärst sicher gerne ich... Das versteh ich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.