Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
resurrection_of_snowwhite

Einen schönen guten Tag...

Empfohlene Beiträge

wünsche ich Euch. Ich hab mir gedacht nachdem hier es wieder so schön freundlich geworden ist und es ne Menge neuer Smartfahrer gibt die technische Hilfe benötigen (worauf ich mich beschränken werde) kann ich mich auch wieder anmelden

[ Diese Nachricht wurde editiert von resurrection_of_snowwhite am 30.04.2009 um 14:23 Uhr ]


Ich bin wieder hier...in meinem Revier...war nie wirklich weg...hab mich nur versteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

soso,

unser snow!!!

:-D

willkommen!!!!

alles klar bei

dir?! lange nix

mehr gehoert.


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll :roll:

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

snoooooooooooooooowwwwwwwww :-D

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will man Dich woanders auch nicht haben oder wieso bist Du wieder hier? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lasse mich mal überraschen, wie es mit snow wieder wird. Jeder verdient eine zweite Chance.

 

Falls nix mehr geht, gibt es ja immer noch die grandiose igno-Funktion. Da steht zwar bisher lediglich ein einziger drin bei mir, aber es ist herrrrrrlich ruhig und entspannt geworden. :-D


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein rückläufer ;-)

 

herzlich wilkommen zurück ;-)

 

wolltest nicht mal nach os kommen zwecks besichtigung und so???

 

 

gruß, der chrome aka. loucash aka. lucas aus osnabrück :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal herzlich Willkommen!

:) :) :) :) :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Halper am 04.05.2009 um 11:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Grüß Gott an alle Frohgesinnten und an alle ...... deren übliche Reaktion ich schon erwartet hatte.

 

:lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von resurrection_of_snowwhite am 11.05.2009 um 10:22 Uhr ]


Ich bin wieder hier...in meinem Revier...war nie wirklich weg...hab mich nur versteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

re hi resurrection_of_snowwhite hier ist es stink langweilig geworden. Keine Streitereien, kein Popkorn, keine Steine.

 

Dir auch einen schönen guten Tag.


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.05.2009 um 08:59 Uhr hat resurrection_of_snowwhite geschrieben:...... deren übliche Reaktion ich schon erwartet hatte.


Im Gegensatz zu Dir gibt es Menschen mit Rückrat die Ihrer Linie treu bleiben und nicht so sind, wie welche die mit großer Theatralik einen Abgang produzieren um dann kleinlaut wieder zu Erscheinen :roll:

 

Naja......peinlich kennen wir von Dir ja :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der eigentlich während meiner Abwesenheit noch öfter auf den Kopf gefallen oder etwas anderes mit der Rübe passiert? Ich dachte der LKW hat nur die Front erwischt.... :lol: :lol: :lol:

 

 


Ich bin wieder hier...in meinem Revier...war nie wirklich weg...hab mich nur versteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.05.2009 um 15:17 Uhr hat resurrection_of_snowwhite geschrieben:
Ich dachte der .....



Das Denken solltest Du lieber lassen, es liegt Dir einfach nicht :roll:

 

Mach am Besten wieder einen auf theatralisch und troll Dich. Konntest doch schon mal so gut.... :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts ja wieder ab :-P

 

Seht diesmal wenigstens zu, das ihr nur im off-topic übereinander herfallt.

Schließlich geht es gerade so schön ruhig im Forum zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider wissen ganz viele arschlöcher gar nicht, das sie auch scheiße gebaut haben, ja und ist doch okai, habe ich ja auch gemacht.

 

okai kloppt euch man seit ihr scheiße, vertragt euch endlich!!!!!!


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme gery da voll zu...

 

irgendwann muss doch mal gut sein...

 

hey olli.. brauchst flosse??? :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.05.2009 um 13:59 Uhr hat CDIler geschrieben:

Im Gegensatz zu Dir gibt es Menschen mit Rückrat die Ihrer Linie treu bleiben....


 

War klar, daß ausgerechnet jemand wie du sich was darauf einbildet, ein vollkommen unveränderbarer Ignorant und Meckersack zu sein.

Hier schenk ich dir Rohrkrepierer noch ein paar von Deinen inflationär benutzen "ichfindallesscheißesmilies" :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 

damit auch alles so bleiben kann wie es ist.

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach hört doch bitte auf! Ich verzeihe dem CDIler sein Verhalten, denn er weiß es einfach nicht besser und gibt sich auch keine Mühe sich oder sein Verhalten zu ändern. Man muß auch mal mit "solchen" Nachsicht haben.

 

Manche sehen dieses Forum als Lebensinhalt. Es sollte Ihnen doch gegönnt sein.

 

Bleibt alle friedlich. :) :) :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von resurrection_of_snowwhite am 12.05.2009 um 08:55 Uhr ]


Ich bin wieder hier...in meinem Revier...war nie wirklich weg...hab mich nur versteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2009 um 08:53 Uhr hat resurrection_of_snowwhite geschrieben:
Bleibt alle friedlich.

 

Pseudoheiliger :-D ;-)

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.05.2009 um 07:47 Uhr hat Tuxxi geschrieben:


hey olli.. brauchst flosse???


Ich esse doch keinen Fisch :)

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.