Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mueze

Ostern fällt nächstes Jahr aus ich hab den Osterhasen umgebracht..

Empfohlene Beiträge

kaum ist man nen moment ned da macht der nur blödsinn :-D

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich finde mueze hats ja nun ganz anständig relativiert und zudem das bild entfernt. mit typen die mit lebewesen fußball spielen würd ich ihn nun wirklich nicht vergleichen, auch wenn der anfang des threads mit dem bild unglücklich war.

 

irgendwie schaukelt sich das hier ungut hoch, alle mal wieder runterkommen - er fährt nen smart, kann also kein ganz schlechter mensch sein :-P

 

 

und wir ham motten in der wohnung und ich brings nicht übers herz die miestviecher totzuschlagen, bescheuert oder. ich glaub die biester lachen mich aus...


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lach.. zu punkt eins... gebe dir recht, hab mich mit ihm kurz per pn unterhalten und es war auch nie meine absicht, ihn mit fussballspielenden hasenmördern zu vergleichen... 8-)

 

zu punkt 2... geht mir genauso, hatte, als ich bei siemens war mal ne kakkerlake in der schreibtischschublade...

 

naja, am ende bekam sie immer nen krümel brot ab und wurde von mir und meinen kollegen sammy getauft :lol:

 

aber sie war zum glück auch alleine, zumindest hab ich nur die eine gesehen... was bei einer invasion gewesen wäre... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.04.2009 um 14:54 Uhr hat ClioDude geschrieben:
Haben wir uns jetzt endlich alle aufs Vegetarierdasein geeinigt? *duck*





 

Da brauchst du dich nicht zu ducken, ich bin nahezu soweit........

-----------------

Smart BRABUS Xclusive 119 PS

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich, mit welch theatralischem Pathos hier für die Würde eines versehentlich überfahrenen Tieres gestritten wird - und das von Leuten, die im Zusammenhang mit der Menschenwürde zu Besonnenheit und Toleranz gegenüber Meinungen aufrufen, die es damit nicht so genau nehmen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@ JannineBu

 

bisher habe ich nichts gelesen das er absichtlich das Tier Totgefahren hat, das unterstelle ich ihn auch nicht, bloß das Bild hier einzustellen und die Kommentare von einigen die nicht angemessen waren.

 

Mir ist auch ein Kanickel im Dunkeln vors Auto gelaufen, war sofort Tot, ich habe Fotos gemacht, das Tier an die seite gelegt und die Polizei angerufen.

Das war es dann auch schon, kein Bild von den Tier ist veröffentlich worden.

 

Dietmar

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun lasst ihn doch mal. Ist doch nur ein Teil Sozialisierung hier. in einem moderierten Forum wär es nie soweit gekommen. Richtig pädagogisch wertvoll, diese Anarchie hier. Wie damals im Sandkasten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2009 um 23:01 Uhr hat Mueze geschrieben:




Das ich zu Toten Tieren wie z.B dem Karnickel distanziert stehe und nicht losheule is keine Kunst wenn Du da her kommst wo ich her komm trotz aller Tierliebe!

Ich hab übrigens im Kosovo leider schon mehrere Toten "Sachen" gesehen als nur n Karnickel nur mal so nebenbei aber wie gesagt ihr kennt ja meinen Schlag nicht wahr!



 

Deinen Schlag (noch) nicht, aber den eines Bashkim Berisha, auch aus dem Kosovo. :(

 

Und solche Typen können mir hier gestohlen bleiben.

 

Hier noch ein kleiner "Lebenslauf" von dem "Lamm".

 

Quellen: nzz.ch und schweizerzeit.ch

-----------------

Smart BRABUS Xclusive 119 PS

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tuxxi, das WAR eine invasion!

 

aber die viecher sind sozial, und so durfte jeden tag eine andre den sammy spielen und sich mit brotkrümeln verwöhnen lassen :-P


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gel bub.. irgendwie hat man die kleinen mistviecher nach ner zeit richtig lieb... :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tierliebe ist schon was geiles, oder? Vor allem, wenn es sich auf sowas wie Insekten bezieht. Da besteht nichtmal im Ansatz die Gefahr, dass das warme Gefühl etwas gutes zu tun von negativem Feedback getrübt wird, wie es bei emotional komplexen Arten wie Hunden, Katzen oder gar Menschen immer wieder vorkommt. Einige Sozialwissenschaftler halten Tierliebe ja für soziale Sodomie aber mit Insekten gehts doch eher schon in Richtung soziale Masturbation, finde ich - fast wie beim Tamagotchi (nur ohne das ständige Gepiepe).

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha...

 

also ich finds nur ziemlich blöd, irgendwas kaputtzuhaun wenns nicht zwingend sein muß. motte mensch oder telefonhäuschen. und wenn ich ne kakerlake fütter, weil die sich vielleicht auch darüber freut (wer weiß das schon?), dann einfach weils spaß macht, nicht weil ich auf liebe ihrerseits hoffe.

 

obwohl ich eine süße familie hab, mag ich unsre katze - einfach weil sie nett ist; bedarf das wirklich einer tiefgründigen psychoanalyse der absurden art?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 22.04.2009 um 10:02 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, lass mal. Von mir aus kannst du auch gern nette Katzen mögen, mit potenziell für sowas empfänglichen Kakalaken kuscheln, Raupen retten und dich über die doofen Kinder auf dem Spielplatz gegenüber aufregen, ohne jemals auch nur eine einzige, tiefgründige Psychoanalyse der absurden Art darüber anzufertigen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jb... weiss ja nicht was du nimmst, aber muss nen verdammt gutes zeug sein... :-D

 

gib mal was ab... 8-) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, was es auch letztlich sein mag, aber sie sollte zuweilen vielleicht ein bisschen weniger davon nehmen. :-D

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie tut sie mir leid... hab das gefühl irgendwer hat ihr mal furchtbar weh getan, deshalb muß sie ständig um sich treten... na immerhin mit niveau, klug isse ja. die hälfte ihrer sätze versteh ich nicht weil sie so schlau verdrehformuliert und gefremdwortspickt sind.

 

schaff dir doch ne kleine kakerlake an. die enttäuschen einen nie :-D


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.04.2009 um 20:49 Uhr hat dieselbub geschrieben:

irgendwie tut sie mir leid...

klug isse ja. die hälfte ihrer sätze versteh ich nicht weil sie so schlau verdrehformuliert und gefremdwortspickt sind.


 

 

Quote:

Am 22.04.2009 um 15:12 Uhr hat JannineBu geschrieben:
...... mit potenziell für sowas empfänglichen Kakalaken kuscheln.....
JB

 

Dann müsste sie aber wenigstens Kakerlaken richtig schreiben können. :lol: :lol: :lol:

 

 

-----------------

Smart BRABUS Xclusive 119 PS

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
irgendwie tut sie mir leid... hab das gefühl irgendwer hat ihr mal furchtbar weh getan, deshalb muß sie ständig um sich treten...

So viel zum Thema "tiefgründige Psychoanalyse der absurden Art". Ist das beruhigend zu glauben, dass es zum Hinterfragen deiner teilweise reichlich merkwürdigen Einstellungen eines bemitleidenswerten Sozialdefektes bedarf oder sollte das einfach souverän klingen?

 

Na egal - du bist ein guter Mensch, Charlie Brown.

 

JB

P.S.: Damit Ronny was beizutragen hat, sind in diesem Post drei orthographische Lapsùs versteckt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagmal janine, wie lange brauchst du eigentlich um einen solchen beitrag zu schreiben?

 

jemand der sich so ausdrückt, muss ja zwingend was im kopf haben, denn so nen wortschatz hat nicht jeder!

 

das passt allerdings nicht mit deinem mitteilungsbedürfnis und deinem hang nach "ihr seid alle doof" beiträgen zusammen, also irgendwas passt da nicht zusammen!

 

entweder du suchst dir deine vokabeln aus wikipedia und google zusammen oder du neigst zu schizophrenie :lol:

 

 

 

:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Hasen!!

 

 

 

Am liebsten gegrillt! :-D

 

So, jetzt schlagt mich.

 

(Kein normaler Mensch fährt mit Absicht über Karnickel o.ä., passiert aber leider im Strassenverkehr. Wenn möglich vermeidet man es, geht aber leider nicht immer. Wobei Bilder davon muß ich nicht sehen. Was mir noch auffällt: So 1 oder 2 Moderatoren täten diesem Forum wirklich gut!)

Gruß

Thomas

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von thomas-steffi am 23.04.2009 um 12:06 Uhr ]


Ring und Alltag: Seat Leon CupraR

Alltag: Golf 2 und Sprinter 906

Im Aufbau: Smart fortwo 450

Sommerspaß: Golf I Cabrio

Sommerspaß Steffi: Buell XB9SX

Sommerspaß Thomas: Ducati Hypermotard 821

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu jedem charlie brown gibts offenbar ne lucy - und wer von beiden wurde berühmt, hmm?? ;-)

 

 

depperte psychoanalysen hast du ins spiel gebracht - finde es auch nicht sehr charmant, tierlieben menschen zu unterstellen, sie betrieben mangels menschlicher sozialfähigkeit negrophilie mit kakerlaken und überfahrenen karniggels.

 

 

also lassen wirs gut sein.

 

 

...wollt grad fragen, wer macht jetzt den snoopy hier, aber das ist hier ein trauriges thema und gänzlich unspaßig. sorry.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So isse halt, dat Schanien :lol: :lol: :lol:

 

 

-----------------

Smart BRABUS Xclusive 119 PS

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
depperte psychoanalysen hast du ins spiel gebracht - finde es auch nicht sehr charmant, tierlieben menschen zu unterstellen, sie betrieben mangels menschlicher sozialfähigkeit negrophilie mit kakerlaken und überfahrenen karniggels.

Ich habe dir weder die Motivation noch die Haltung unterstellt. Was mich irritiert ist, wie jemand der ansonsten (zumindest auf meinem Radar) eher durch mindestens zynische Ansichten zur Sozialanthropologie auffällt, zu Rührseeligkeit neigen kann, sobald es >2-beinig wird.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.