Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mueze

Ostern fällt nächstes Jahr aus ich hab den Osterhasen umgebracht..

Empfohlene Beiträge

Den Beiträgen von

Loucash

Tuxxi

RonnyD

 

ist nur noch hinzufügen:

 

@ Mueze

Du mußt noch viel Lernen.

 

@ Admin

Bitte das Bild von den Toten Hasen herausnehmen, das muss nicht sein.

 

Dietmar

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal einen Hasen überfahren, das ist bisher das einzige größere Tier gewesen, das ich überfahren habe. An das Knacken der Knochen kann ich mich noch sehr gut erinnern.

 

Ein smart kann repariert werden, meistens tritt da die Versicherung ein - der Hase jedoch ist tot. Daraus einen Thread zu machen und auch noch ein Bild von dem toten Tier reinstellen ist geschmacklos.

 

@mueze

Sei froh das Dir nichts passiert ist und denk mal über meine Worte nach. Schwarzer Humor hin oder her - das geht mE zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.04.2009 um 21:20 Uhr hat Dietmar-Leh geschrieben:
@ Mueze
Du mußt noch viel Lernen.

@ Admin
Bitte das Bild von den Toten Hasen herausnehmen, das muss nicht sein.

Wenn Mueze was in der Birne hätte, würde er das Bild durch Editieren seines Beitrags selbst rausnehmen!

Aber dann halt ned!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.04.2009 um 14:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 20.04.2009 um 21:45 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muahhhhaaaaaa Zu verkaufen

nnnneeeeeeeeeeeeee Mueze nimmt nix raus Buhu !

Tuxxi was los? weist doch wo ich her komm bei uns fängt mann sich noch alles mit Keulen.


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Diskussion auf die Spitze zu treiben: Dies wäre der nächste Schritt in der Hasenverwertung:

 

image004.jpg

 

Aber ganz ehrlich: Ich sehe tote Tiere auch lieber in der Frischeverpackung im Supermarkt als auf der Straße oder im Schlachthof. :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 19.04.2009 um 13:43 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mußte mal mit ansehn wie mein vordermann ne katze erwischt. hat angehalten, ist ausgestiegen und hat sofort um seinen kaputten nebler und das versaute auto geheult, dann kam er zu mir und der katze, die sich da mit rausgequollenem hirn hin und herwarf, aber er wollt nur sehn, ob sie n halsband hat damit er wen verklagen kann. hatte sie nicht, da wars ihm egal, weg war er, wüst fluchend wer ihm den schaden nun bezahlt.

 

dem tier war nimmer zu helfen, habs neben die straße gelegt und konnt nur warten bis es nach endlosen minuten still war. bin leider kein genickbrechertyp. tätowierung im ohr, leider nimmer lesbar, aber sowas macht nur wer der sein tierchen wirklich mag.

 

klar ist ein hase kein kind, und sowas kommt nunmal vor, aber den bei vielen menschen völlig fehlenden respekt vor jeder form von leben finde ich schon erschreckend.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mueze... willst du es nicht kapieren oder bist wirklich so dämlich???

 

es gibt eben einen gewissen respekt vor anderen und der schliesst auch lebewesen mit ein.

 

das du hier nen fred aufmachst und darüber berichtest, was dir passiert ist, finde ich ja auch ok, nur ein foto mit dem hasen, der nun rein gar nix dafür kann, von dir überfahren zu werden, hier auch noch so reinzustellen und dann saublöde pubertäre witze drüber zu machen (gilt auch für den rest), finde ich nur geschmacklos und schlichtweg zum kotzen.

 

spar dir die antwort hierauf, ich werd hier nix mehr zu schreiben, nimm lieber das bild raus und wenn du meinst, mit keulen jagen ist super, dann mach des aber weit weg von mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Tuxxi

 

auch dieser Satz von Mueze gibt mir zu denken:

mehr Fotos kann ich im Moment aus Vers.techn Gründen nicht einstellen !

 

Meine Meinung: Der Versicherung ist es egal wie viele Fotos da gemacht werden, je mehr Fotos umso besser.

 

Persönlich finde ich ganz Traurig das der Mod trotz PM und Mail nicht reagiert.

 

Dietmar

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wem es nicht passt der soll einfach weggucken wie und was ich schreibe is wohl meine Sache und Tux wenn Du persönlich werden willst warte noch ne Woche dann kannstes mir ja ins Gesicht sagen bin ja gespannt ! Mich wegen dem Fred anzugehen is ja Ok wer meint gut, aber so persönlich und beleidigend zu werden aber auf die Pietät und die Rechte des Karnickels zu pochen hmmm ? Hät ich von Dir am wenigsten erwartet nur wegen so nem Vieh ! Nu ja schade !

 

Aber Danke über die vielen Zuschriften und Kritiken egal ob positiv oder negativ da drüber freut sich jeder Künstler !

 

 

Ich nehm das Bild schon raus keine Angst bevor hier noch jemand "kolabiert" wer es aber haben will einfach Pn an mich ;-) .

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mueze am 20.04.2009 um 12:38 Uhr ]


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch deutlicher kann man seine Beschränktheit eigentlich nicht zum Ausdruck bringen! :roll:

 

Und wenn Du Dich mit Künstlern vergleichst, dann können es wohl nur solche Hohlbirnen wie Atze Schröder und ähnliche sein.

 

Wenn ich Dich auf einem Treffen sehen würde, dann könntest Du es auch ins Gesicht gesagt bekommen.

Aber genau deswegen gehe ich grundsätzlich nicht zu Treffen, weil mich Typen Deines Schlages davon abhalten!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.04.2009 um 12:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2009 um 12:35 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Aber genau deswegen gehe ich grundsätzlich nicht zu Treffen, weil mich Typen Deines Schlages davon abhalten!

 

Bist nicht der einzigste der das so sieht, das nicht gegen Mueze gemeint. ;-)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das über Atze zurück...........

 

 

ihr geht mich hier an ......... und dann ist es mein schlag ?????? hmm Ok !

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mueze am 20.04.2009 um 12:44 Uhr ]


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2009 um 12:43 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Ich meinte damit auch nicht nur Mueze!

 

;-) ;-) ;-) ;-) :-D :-D :-D :-D

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2009 um 12:43 Uhr hat Mueze geschrieben:
ihr geht mich hier an ......... >

 

die brauchen das für ihr selbstwertgefühl.

da fühlt man sich gleich viel besser wenn man jemanden vorhalten kann was für ein verachtenswerter mensch er ist.

 

:-D @ all, danke dafür:

Quote:
Aber genau deswegen gehe ich grundsätzlich nicht zu Treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Mueze

 

keine Sorge, Zimmer sind zum Treffen gebucht und ich werde dir Persönlich sagen was ich von dir halte.

 

Dietmar

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, daß das was mit meinem Selbstwertgefühl zu tun hat.

Und ich will damit auch nicht sagen, daß Mueze generell ein verachtenswerter Mensch ist, aber im Umgang mit lebenden Kreaturen hat er und auch andere offensichtlich noch Nachholbedarf!

 

Hast Du die Meldung gelesen, daß an anderer Stelle ein lebender Hase aus dem Stall geklaut wurde und dann Fußball mit ihm gespielt wurde,bis er qualvoll verendete?

Das ist dann die nächste Stufe der Evolution! :evil:

 

Da findeste aber bestimmt auch den einen oder anderen, der das vollkommen ok findet oder blöde Witzchen drüber machen kann!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.04.2009 um 20:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.04.2009 um 10:09 Uhr hat smartz geschrieben:
.....Hoffentlich ist nicht zuviel am Auto passiert, dem Tier ist ja nun eh nicht mehr zu helfen....

 

Falsch: hoffentlich passiert diesen Frühling den ganzen Hasen/Karniggels/Igeln/Hunden/ Katzen/ Rehen/Kröten/.... nicht wieder so viel - vielen dumpfbackigen Autofahrern ist ja eh nicht mehr zu helfen :-x

T.

-----------------

...SMART - this is not only a car, this is a statement!

451er Passion Coupé Juli2008 71PS MHD Klima

_______________________________________

Spritmonitor.de

 


...SMART - this is not only a car, this is a statement!

451er Passion Coupé Juli2008 71PS MHD Klima Standheizung

_______________________________________

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2009 um 12:30 Uhr hat Mueze geschrieben:
wem es nicht passt der soll einfach weggucken wie und was ich schreibe is wohl meine Sache und Tux wenn Du persönlich werden willst warte noch ne Woche dann kannstes mir ja ins Gesicht sagen bin ja gespannt ! Mich wegen dem Fred anzugehen is ja Ok wer meint gut, aber so persönlich und beleidigend zu werden aber auf die Pietät und die Rechte des Karnickels zu pochen hmmm ? Hät ich von Dir am wenigsten erwartet nur wegen so nem Vieh ! Nu ja schade !



Aber Danke über die vielen Zuschriften und Kritiken egal ob positiv oder negativ da drüber freut sich jeder Künstler !





Ich nehm das Bild schon raus keine Angst bevor hier noch jemand "kolabiert" wer es aber haben will einfach Pn an mich ;-) .

 

ok.. ein letztes....

 

wo habe ich dich beleidigt??? ich habe nur gefragt, ob du es nicht kapierst, oder so dämlich bist.. wenn du dir letzteren schuh anziehst, dann liegt es ja wohl bei dir...

 

was die rechte des feldhasen, und das solltest du wohl als mitglied der landbevölkerung am besten wissen, angeht, so ist es eben dieser gewisse respekt, den man anderen gegenüber erweisen sollte...

 

das selbiges in diesem forum schon seit längerem nimmer der fall ist, kann man ja in unzähligen freds nachlesen...

 

fängt halt immer beim schwächsten an und macht auch vor größeren in den weiten und der anonymität des internets keinen halt!

 

das ich kein problem habe, anderen meine meinung auch persönlich mitzuteilen, werden dir selbst hier im forum einige bestätigen können.. allerdings werde ich mit sicherheit nicht auf der tour von flo irgendeinen krampf veranstalten!

 

insofern wirst du da leer ausgehen!

 

du kannst mich allerdings gerne anrufen, meine nummer findest du im impressum meiner webseite, ebenso auch fotos von mir, auf denen ich mich nicht hinter einer maske verstecke!

 

nochmal, ich finde es ok, so ein vorkommnis zu posten, aber ich finde es eben nicht ok, sich über ein OPFER in derlei maßen lustig zu machen!

 

und da meine ich nicht nur dich, sondern auch den rest, der es grad mal schafft, lustige witzchen drüber zu reissen...

 

und noch eines... würde ich jemanden live erleben, der sich nach einem unfall mit einem tier dermassen verhält wie oben mit der katze beschrieben, der würde nicht einfach wegfahren sondern von mir ne tracht prügel kassieren... und glaub mir einfach, ich bin dazu durchaus in der lage und würde dann auch gerne meinen führerschein dafür abgeben...

 

wer tiere nicht achtet, mit dem mag ich nichts zu tun haben...

 

also entweder rufst du bei mir an, wenn du meinst, ich wäre dir gegen über beleidigend geworden, kläre das dann auch gerne in einem persönlichen gespräch, oder gehst mir aus der sonne.. klar soweit???

 

gruß stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ich mich mich mal ein...........

mir tut der hase auch leid, das foto ist einfach.......rotten.com

 

aber meine lieben tut mir doch einen gefallen, geht nicht auf solche themen ein, die verschwinden dann von ganz alleine..........

 

wünsch euch eine schöne woche

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Kappe_Uli_3.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2009 um 19:54 Uhr hat Tuxxi geschrieben:


und noch eines... würde ich jemanden live erleben, der sich nach einem unfall mit einem tier dermassen verhält wie oben mit der katze beschrieben, der würde nicht einfach wegfahren sondern von mir ne tracht prügel kassieren... und glaub mir einfach, ich bin dazu durchaus in der lage und würde dann auch gerne meinen führerschein dafür abgeben...



wer tiere nicht achtet, mit dem mag ich nichts zu tun haben...


 

Da steh ich voll auf Deiner Seite, den Scheißtypen, die oben Ahnungslos beschrieben hat, die ein Häschen aus dem Stall holen und mit seinem Körper Fußball spielen, bis es tot ist müßten mir in einem rechtsfreien Raum über den Weg laufen, ihre eingeschlagenen Schädel würde nicht mal ein Rechtsmediziner mehr rekonstruieren können.

In Wirklichkeit ist es aber so, dass ich nen vollen Fünfzehner mit anschließender Sicherheitsverwahrung für solche Stücke Dreck absitzen müsste, während die feige Bande nahezu straffrei davon kommt.

 

Schön Tuxxi, dass Du solch eine Einstellung hast, die von einer anständigen Erziehung in einem geordneten Elternhaus zeugt.

 

Ich frage mich schon lange nicht mehr, warum ich keinem Tier - sprich keiner Fliege etwas zuleide tun kann, manche zweibeinigen Zeitgenossen der Gattung Mensch aber so einschenken könnte, dass ihnen der Kiefer quer im Gesicht hängt.

 

Noch etwas: Jedes Lebewesen empfindet genauso den Schmerz wie man selbst und hat ein Recht auf Leben.

 

 

 

 

-----------------

Smart BRABUS Xclusive 119 PS

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

er hats entfernt, das ist doch immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt kommen wir alle mal wieder runter und gut ist.

 

Was ich im Übrigen sehr positiv finde ist, dass wir das geregelt haben ohne Eingreifen von "Papa" Goyko.

 

Mueze, hab ich Dir auch schon per PN gesagt, danke für Deine Einsicht, ich hoffe, dass Du deine Einstellung mal überdenkst.

LG Su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja ums mal Generell zu sagen wenn so ein Schlag wie ich also die Leute die morgens vorm Treffen ihr Auto 2 std. Putzen und mit ihrer Familie gut gelaunt und Kontaktfreudig auf ein Treffen fahren deren Frau sich extra nen Tag von der Pflege ihrer Kranken Eltern frei nimmt um den Tag mit netten Leuten zu verbringen jupp da könntet ihr Recht haben da hab ich schon einige auf den Treffen gesehen !

 

Also wenn das manche Miesmuscheln Lästerer Meckerer und Agros vernhält dann is ja gut ! Ich hab bis jetzt nur nette Menschen auf den Treffen kennen gelernt gut jeder hat seine Eigenheiten aber das is so im Leben !

 

@Diet dingsda deine Meinung sowie der Rest Interessiert mich nicht ;-) behalte sie für Dich

 

mir gings nur um Tuxxis Blub hat aber nen anderen Grund -egal.

 

Tierquälerei finde ich garnicht witzig das wird wohl allein schon mein aktives Arrangement im Tierschutzverein darstellen .(aber mich kennen ja anscheinend soooo viele persönlich)

 

Aber der Hase war nun mal ja danach Tot hab ihn ja nicht mit Absicht überfahren kommt aber hier unten leider trotz aller Tierliebe öfter vor wenn Du Feldwege und Nebenstraßen Nachts Fahren muss. Is halt so Leider das passiert mir genauso wie manchen Tierarzt oder Polizisten oder auch euch wenns Dumm läuft !

 

 

Das ich zu Toten Tieren wie z.B dem Karnickel distanziert stehe und nicht losheule is keine Kunst wenn Du da her kommst wo ich her komm trotz aller Tierliebe!

Ich hab übrigens im Kosovo leider schon mehrere Toten "Sachen" gesehen als nur n Karnickel nur mal so nebenbei aber wie gesagt ihr kennt ja meinen Schlag nicht wahr!


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2009 um 23:01 Uhr hat Mueze geschrieben:
Ich hab übrigens im Kosovo leider schon mehrere Toten "Sachen" gesehen als nur n Karnickel nur mal so nebenbei

Na dann is ja alles in Ordnung! :(

Wenn das jetzt die Maßstäbe sind...:roll:

Haste davon auch ein paar Bilder gemacht?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.04.2009 um 07:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.