Jump to content

Mueze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    MÜ-ZE
  1. Hallo Leutls hat zufällig jemand ne Druckdose (ja ich weiß habs falsch in der Ü) fürn Turbolader für den Cdi dann meldet euch bitte auch wenn jemand nen Tip hat der jemand kennt der jemanden sein Cousin von dem der Onkel der von der Putzfrau gehört hat das jemand eine abgibt. GRÜßE Müze [ Diese Nachricht wurde editiert von Mueze am 19.03.2011 um 16:24 Uhr ]
  2. hmmm also ich hab nen Diesel !! ;-)
  3. naja wenns nix wird kann ich Dir ja n Bild von meinem schicken das kannst Dir dann ans Armaturenbrett klemmen oder ich machs n bischen größer dann kannstes Dir an die Heckschürze kleben ;-) *schelmischgrins*
  4. War n toller 1. Stammtisch für mich nett euch auch mal im Winter zu sehen :) Gutes Essen nette Atmosphäre! @ Flo: coole T-shirts echt fettes Logo ... echt goil ich überleg doch noch ;-) Gruß an Autohaus Weber ;-)
  5. Hey Franky dein Bild ist Bald in jedem Tread oder ;-) @ Phoenx ob diese Ebay Finanzierungsfelgen passen kann Dir nur n Handaufleger sagen da nicht mal die Einpresstiefe dabei steht zumindest seh ich die Nirgends wenns aber 38 is !?.... ja geht ..... hinten mit Adapterplatten diese aber mitberechnen vorne wird es zu eng ohne gravierende Änderungen 7,5 er gehen vorne schon aber halt 3 Loch und mit ner Ep von 38 und 7J sag ich mal ne nie...würd sagen Ep 20 eher ohne Probs. 15 bei 7,5 vorne wäre Optimal .. bei Ep 38 max 5,5 .... alle Angaben natürlich im + und ohne Gewähr ;-) Kauf da halt Smartige und gut is ....
  6. Sersn hab meins vor 2 Jahren für 39 gekauft und das alte unterstützt das IPhone 3Gs nicht am Harman und ab Software os3.01 auch das 3g nicht ..... wenn dann nur mit Jailbreake...
  7. Gabs doch mal hinten drauf auf den Prill Flaschen oder ??? ................
  8. Quote: 01. Ud 10 02. Django 03. logge2 04. Chiemgausmartie 05. Oli 06. Liesi und Florian 07. Andi u. Sonja 10. Passau-Team 11. Passau-Team 12. Passau-Team 13. Passau-Team 14. Passau-Team 15. Passau-Team 16. Passau-Team 17. Claudia und Axel 18. amue 19. Claudia mit Emma 20. Juliana 21. Christian 22. Werner & Carolin (Danke nochmals für´s...) 23. Helmut und Gisela 24. Flori 25. DirkEssen 26. MichaMannheim 27. Klaus K. 28. Rudi und Sonja (unser Video/Foto Team) 29. Angela mit Mam ( RV Bodensee) 30. Dieter 31. Mirko und Anna 32. Zahnarzt Ernst 33. Müze und Gang
  9. ja mal sehen morgen dann ;-) kommt auf die Küche an.... *gg* und ich als Veganer und Alkohol-Gegner habs doch dann wohl schwer :)
  10. ja ne oder also Flo wir kommen doch nur zu 2t. falls noch n Plätzchen neben dem Klo frei sein sollte. -------mein Plan dem Pinguin den ganzen Glühwein wegzuschlabbern ------
  11. wer Dieselt da so spät durch Wind und Nacht es ist der Müze und hat Weihnachtsstimmung mitgebracht anwesend mit 2 äh vielleicht 4 Personen geb euch aber nochmal pers. besch. (coole kürzel ;-)
  12. na denn mal viel Spaß danach im Sc beim betteln nach dem Originol File ;-) hö hö Zündzeitpunkt dat war gut :))
  13. Hab heut Mittag kurz mal Mikkes besucht der ganz allein Hardcore am Rödelgries Campt, und grad seinen Freischwimmer nachmacht ;-) hatten Mittags 31 Grad in der Sonne war eigentlich den ganzen Nachmittag schön aber jetzt Regnets grad mal wieder :( Werden morgen auch nicht kommen die Schifferei langweilt mich da lohnt sichs nicht das Verdeck aufzumachen geschweige den das Auto zu putzen einmal scheint die Sonne 2 Meter weiter Regnets :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.