Jump to content

andismart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    550
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Germering
  • Kennzeichen
    FFB-ST ...
  • Interessen
    Amateurfunk, Podcast
  • Beruf
    Smart fahren
  1. Ja das ist sehr schade! Sonja und ich wollten auch aus München anreisen... Liebe Grüße Andreas
  2. 01. Dalmatiner - Werner 02. Chiemgausmartie 03. Herzerl 04. Smarty01 aus der Pfalz /Elsaß 05. Tuxxi 06. Anna und Mirko 07. Claus (Fliegenkiller) 08. petauwa 09. MarioMarioMario 10. Richy & Kathy (100 %) 11. Chris & Birgit 12. Horscht vom Team Basti & Horscht 13. and1mixtape 14. Utzle zu 30 % 15. Scrap zu 90% 16. Willy (u. KaDee) 17. zabaione (100%) 18. ArtofSmart 19. Spitzbub 20. radarin (95%) 21. Iceman 22. Tigersmart 23. Mischungsmicha zu 90% und mit Zelt in Rödelgries 24. Steff 25. Lewi 26. macsmart2000 (Jürgen & Claudia) 27. Marion & Michael 28. Angela & Bernd 29. Snowbiker 30. Valentin aus Neuötting (ab Samstag 11 Uhr) 31. Sonja & andismart (90%)
  3. War wieder eine nette feine Runde gestern. Hat Spass gemacht der Stammtisch!
  4. Am Donnerstag ist wieder Stammtisch in München!!! Webseite ----------------- andismart Webseite andismart Facebook andismart Twitter andismart Blog Der smart e Podcast
  5. Liebe Smartfreunde! Ich habe eine sehr traurige Nachricht für euch. Unser Dieter ist leider von uns gegangen. Ich trauere um einen guten Freund, der stets zu allen sehr freundlich und hilfsbereit war. Seinen Witz und seine liebenswerte Art werde ich vermissen. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute in seinem neuen „Leben“. Du hast es dir verdient mein lieber Dieter! Hier könnt ihr den Brief von seinem Sohn herunter laden und die Daten zur Beerdigung am Freitag den 12.02.2010 ----------------- andismart Webseite andismart Facebook andismart Twitter andismart Blog Der smart e Podcast
  6. Liebe Smartfreunde! Ich habe eine sehr traurige Nachricht für euch. Unser Dieter ist leider von uns gegangen. Ich trauere um einen guten Freund, der stets zu allen sehr freundlich und hilfsbereit war. Seinen Witz und seine liebenswerte Art werde ich vermissen. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute in seinem neuen „Leben“. Du hast es dir verdient mein lieber Dieter! Hier könnt ihr den Brief von seinem Sohn herunter laden und die Daten zur Beerdigung am Freitag den 12.02.2010 ----------------- andismart Webseite andismart Facebook andismart Twitter andismart Blog Der smart e Podcast
  7. Die einzig richtige Entscheidung! Mein nächsten Zweitfahrzeug wird auch ein 500er Cabrio! Der geilste Kleinwagen überhaupt...
  8. Hallo! Wir sind da leider auch nicht in Deutschland. Viel Spass!
  9. Da habt ihr richtig was versäumt, hatte schon lange nicht mehr so einen lustigen und kurzweiligen Stammtisch wie heute! Hat echt Spass gemacht dabei zu sein :)
  10. Am Donnerstag ist wieder Stammtisch in München!!! Webseite ----------------- andismart Webseite andismart Facebook andismart Twitter andismart Blog Der smart e Podcast
  11. Hi Leutz! Wir können leider auch nicht kommen... Sonja hat Pflicht Feier im Betrieb :-x LG Andreas u. Sonja ----------------- andismart Webseite andismart Facebook andismart Twitter andismart Blog Der smart e Podcast
  12. Hi, das ist ja gut, dass die Weihnachtsfeier so schön war! Wir sind seit 1 Woche am umziehen und renovieren... LG Andreas u. Sonja
  13. Also bei so einer Tuxxi Jagd wäre ich schon dabei... Wo gibt es günstig eine Kalaschnikov? :-D
  14. Wir sind auch dabei! 01. Ud 10 02. Django 03. logge2 04. Chiemgausmartie 05. Bine, Peggy und Tux 06. Oli 07. Liesi und Florian 08. Andi u. Sonja 09. ... Wird bestimmt wieder super und lustig! ----------------- andismart Webseite andismart Facebook andismart Twitter andismart Blog Der smart e Podcast
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.