Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

5. Sternfahrt nach Höxter 2009

Empfohlene Beiträge

Ei was freu ich mich.... ur noch einmal schlafen und das Höxter WE beginnt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaisysTears am 23.07.2009 um 20:19 Uhr ]


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade. :cry:

 

Ich schaffe es dieses Jahr schon wieder nicht...... :cry:

 

ABER ich wünsch Euch ALLEN GAAAAAAANZ viel Spass! :-D


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch viel spass. :( ich wäre gern dabei aber aus gesundheitlichen gründen hat sich das leider erledigt

 

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allen viel spass, sitze hier in meiner !geheizten bude! mit sweatshirt und friere trotzdem

 

oh was für eine sch....

 

 

jens-uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wieder heile daheim. War ein super Tag, auch wenn das Wetter meinte es könnte uns ärgern, aber des hat es nicht geschafft..

 

Nächstes mal kommen wir wieder...

 

Bilders

 

-----------------

Stangensmartie und stolz drauf!!!

 

b9tvb9bn51tes5mvy.bmp

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaisysTears am 25.07.2009 um 21:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaisysTears am 25.07.2009 um 21:22 Uhr ]


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, wir sind auch wieder daheim.

Schön war es, wie auch schon im letzten Jahr.

Wir kommen wieder und hoffentlich freuen sich die Kinder 2010 genau so über unseren Besuch.

Liebe Grüße

 

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160

 

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

Smart-Ruhrgebiet
Rhein-Ruhr-Smarts

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, meine sind auch da:

Bilderz

-----------------


smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

smart.jpg

 



 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier die paar bilder die ich gemacht habe :

planetsmart.de

 

ansonsten ein schöner tag wie immer, die kinder erfolgreich bespaßt, ziel erreicht. hoffentlich geht es so noch viele jahre weiter.


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder daheim und möchten uns für diesen tollen Tag bedanken.

Organisation wie in jedem Jahr perfekt!

Wir kommen gerne 2010 wieder.

 

Gruß

Udo u. Sabine


Banner_Udo_468x71.jpg

 

Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber 332171.png und das liegt nur an den Fähnchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder im Lande.

 

Es war wieder ein super Wochenende auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat.

 

Ein großes dankeschön an die Orga für das super Event.

 

und auch an die die diese schöne Strecke ausgearbeitet haben.

 

ich freu mich schon auf die 6.Sternfahrt nach Höxter im Jahr 2010.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder heile Zuhause angekommen, kann mich da nur anschließen, war wieder absolut super und Dank an Alle die dieses Event ermöglicht haben.

Bin 2010 auch wieder mit dabei, hoffentlich bei etwas besserem Wetter.

Gruß an Alle,

Ingo

 

PS: Verena nicht traurig sein, vieleicht bekommst du deinen Feuerwehr-Smart ja nächstes Jahr wieder :-P

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder daheim. kann mich den meinungen der anderen nur anschließen. auch von mir ein riesen lob an das orgateam.

natürlich bin ich auch 2010 wieder dabei.

 

 


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auch heile heim gekommen :)

 

das ganze war so schön wie jedes jahr und es wird immer nur besser ;-)

 

 

freu mich auf 2010

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die mit dabei waren. War schön mit euch.

 

Freue mich schon auf nächstes Jahr.

 

Meine Bilder findet ihr Hier.

-----------------

 

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten !

 

 

 

KLEIN & ALT - aber ein SMART

image_581.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind heute Nachmittag auch wieder heile zu Hause angekommen (leider Ohne die Leuchtkugel :´-(

 

Wir möchten uns unseren Vorrednern anschießen und recht herzlich bei der Orga, der Klinik und natürlich bei den Kindern, für die tollen Stunden und das Super gelungene Wochenende bedanken!

Mein persönlicher Dank geht zusätzlich an die Fa Gloria, die mir den Feuerlöschsmart zur Verfügung gestellt hat. Die leuchtenden und strahlenden Augen von so vielen Kindern zu sehen, hat wirklich Spass gemacht! (nicht nur von den Kindern, auch die Erwachsenen Reaktionen waren Klasse (Ich habe übrigens immer noch Muskelkater in den Wangen vom vielen lachen)

Auch an die Polizei, die mir persönlich noch ein kleines Hightlight ermöglicht hat

1. Das ich ohne Haube fahren durfte

2. auch noch MIT Blaulicht

und das Beste war die Absperrung und die Fahrt dahin, hat echt Spass gemacht)!!! Danke!

 

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr - Höxter 2010 !!!

 

Hier auch ein paar Bilder von uns

 

 

 

 

-----------------

0AFC9BD00FE811DEB60131565B2A16F1.jpg

 

online.gif?icq=93828116&img=5 ICQ 93828116

[ Diese Nachricht wurde editiert von VW-Smart-one am 26.07.2009 um 20:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war mein 1. Höxter-Treffen und es war echt unglaublich schön! ich denke, ich werde in Zukunft immer dabei sein, wenns möglich ist.

so, und jetzt muss ich erstmal mein Riesenschnitzel nach dem anschließenden Ruhrpark-Treffen verdauen :lol:

ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :)

-----------------

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

 

Smart 42 CDI Passion Coupe - Immer am Limit!

 

In my Smart, I'll be the Driver!

 

Sex, Smart & Rock'n'Roll! 8-)

 

81he-h.jpg

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin auch wohl behalten daheim angekommen.

 

Nach einer sonnigen Fahrt fuhr ich gestern gegen 17:00 Uhr in unsere Einfahrt.

 

Es war ein SUPER Wochenende, trotz der "langen Anfahrt" und des Regens, es hat sich gelohnt.

 

Mein Dank geht an alle von der Organisation, der Klinik und alle die sonst irgendwie an dem WE mitgewirkt haben.

 

Meine Bilder sind wie immer hier zu finden.

 

Wir sehen uns spätestens 2010 in Höxter wieder, dies kann man eigentlich schon als Anmeldung sehen!!!

 

In diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 582 780 519

 

Wir wissen so wenig über unser Leben auf Erden, daß es kaum Sinn macht uns darüber den Kopf zu zerbrechen, was nach unserem Tod kommt. Also lasst uns überlegen wie wir unser diesseitiges Leben optimal gestalten.

 

Von Kon Fu Zi (551 - 479 vor Christi)

 

schwabesy9.jpg

w470.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

auch wieder heile angekommen, zwar k.o. aber es war super.

Vielen Dank nochmal an die Orgi, der Zeitplan war gut durchdacht und für die 1000km die meine Karre jetzt mehr hat entschädigen einem die strahlenden Kinderaugen.

 

Hoffe es gibt auch ein Höxter 2010.

 

Grüßle Schubia

 

PS: Bilder müssen erstmal sortiert werden ;-)

 

 

-----------------

schubiasignnd9.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schubia am 27.07.2009 um 11:23 Uhr ]


schubiasignnd9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war´s mal wieder...

 

Zum 5. Mal in Höxter mit altgedienten und nagelneuen Sternfahrtfans.

 

Euch Allen ein ganz herzliches Dankeschön für dieses tolle Wochenende. Ihr habt unseren kleinen und großen Ferienkindern/Jugendlichen mal wieder eine große Freude bereitet.

 

Das mit dem Wetter, na ja, es hätte schlimmer kommen können.

 

An anderer Stelle haben wir uns bei allen Helfern, großzügigen Spendern und Sponsoren bereits herzlich bedankt.

 

Zwei toll ausgearbeitete Strecken haben uns das Weserbergland von seiner besten Seite gezeigt.

 

Der ausgedehnte Besuch bei der Bundeswehr war ein voller Erfolg für alle Beteiligten, wieder konnten wir Smartianer unsere kleinen Freunde beschenken, auch die smart-Fahrer wurden neu eingekleidet.

 

Die feucht-fröhliche Party bis tief in die Nacht bei Life-Musik war, wie immer, ein toller Abschluß dieses Tages.

 

Das Campen auf dem schönsten Campingplatz, als Gäste der Weserbergland Klinik, wurde wieder gerne genutzt.

 

Zurück bleibt eine wunderschöne Erinnerung and dieses Wochenende, als Erinnerungshilfe wird der Dankeschönstein, den uns die Kinder geschenkt haben, meinen smart etwas schwerer machen.

 

Danke, daß Ihr mitgemacht habt....

 

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

auch wir sind zurück und ich kann nur einfach "Danke" sagen an die Organisatoren. Es war rundum gelungen und hat wieder einmal riesig Spaß gemacht! Wir sind nächstes Jahr ganz sicher wieder mit dabei.

 

Bilder gibt es hier.

 

@Ingo: schönen Urlaub, Du hast ihn nach diesem WE verdient!

 

Grüße

 

Peter


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Riesendankeschön an Ingo, Holmer und alle Beteiligten, die dieses Event möglich gemacht haben, eine tolle Organisation !

Das es so schön wird, hatte ich wirklich nicht erwartet.

 

Für mich war es das erste Mal in Höxter und nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Anblick der Kinder, hat mich das Leuchten ihrer Augen motiviert und mir Mut gemacht (auch an Susi und an eine -leider unbekannte- Krankenschwester ein Danke!!).

Es war für mich persönlich eine sehr sehr wertvolle Erfahrung, einige Dinge im Leben nicht mehr so wichtig zu nehmen.

 

Noch lange werde ich von diesem Event zehren und ich freue mich bereits jetzt auf eine Sternfahrt nach Höxter 2010 !!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 27.07.2009 um 13:46 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sagen Danke an alle die zum gelingen dieses Events beigetragen haben.

Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein.

 

Mit smartem Gruß

aus dem Ruhrgebiet

die Greenblacks

8-)


So Klein und Fein das kann nur ein Smarty sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.