Jump to content

smartawb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    heute dieses, morgen jenes...

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Quote: Am 27.08.2012 um 10:59 Uhr hat zabaione geschrieben: Da der Smart-Club ja entscheidend in die Kandidatur Hamburgs für die ST2013 eingebunden war...Wir waren nicht eingebunden, schon gar nicht entscheidend. Wir waren bestenfalls informiert, mehr aber auch nicht. Quote:... denke ich, die kennen den Termin.Der Termin war kurz auf der Videowand eingeblendet. Irgendwo habe ich auch ein entsprechendes Foto gesehen. Peter
  2. Quote: Am 13.07.2011 um 14:41 Uhr hat 5-er geschrieben: ... und ich hatte innerhalb kurzen Zeit zwei Einbruchsversuche zu verzeichnen.Es mag ja richtig sein, daß es "nur" 2 Aufbrüche gegeben hat, nur solltest Du doch bitte bei der ganzen Wahrheit bleiben und nicht die Hälfte verschweigen. Dein Vertrag ist nicht nur mit zwei, sondern mit 3 Schäden belastet, die sich alle innerhalb kürzester Zeit, nämlich am 15.05., 10.06. und 25.06.11, ereignet haben. Die Versicherung ist demnach auch nicht mit rd. 800,00, sondern mit eben etwas mehr belastet. Bei einer Kaskoprämie von netto, also ohne Versicherungssteuer, von der außer dem Staat niemand etwas hat, 100,00 Euro kannst Du Dir Deine individuelle Schadenquote leicht errechnen. In Verbindung mit Deiner individuellen Schadenfrequenz wirst Du keinen Versicherer finden, der bereit wäre, den Vertrag nach dem letzten Schaden fortzusetzen.
  3. Quote: Am 24.04.2011 um 21:46 Uhr hat Smarteconny geschrieben: nur das diese reaktion MAL wieder nicht vom threadersteller selber kommt sondern vom smartclub deutschland...Der Kommentar kam nicht vom smart-club Deutschland, sondern von mir. Wenn ich die Meinung des smart-club Deutschland als Club dazu hätte posten wollen, hätte ich das entsprechend kenntlich gemacht. Der smart-club Deutschland hat mit den Vorgängen in Hamburg nichts zu tun. Zu Dir fällt mir dann nur noch eins ein: seelig sind die, die geistig arm sind. Das paßt ja irgendwie auch gerade in den Kalender. [ Diese Nachricht wurde editiert von smartawb am 24.04.2011 um 21:58 Uhr ]
  4. Quote: Am 23.04.2011 um 22:30 Uhr hat Hightower68 geschrieben: Also ich kann mir die Paralellen mit dem was gerade in Lybien passiert nicht verkneifen ! Ein Diktator schießt auf das eigene Volk ?! Dieser Kommentar ist in Anbetracht des unfaßbaren Leids, das in Lybien durch einen wahnsinnigen Diktator verursacht wird, schlicht geschmacklos. Einfach nur unterirdisch und völlig daneben. :-x Dirk, von Dir hätte ich mehr Intelligenz erwartet. Peter
  5. Quote: Am 07.04.2011 um 10:25 Uhr hat remember geschrieben: du scheinst ja auch gar nichts zu sehen ...Glaubst Du ernsthaft, daß ich mich auf dieses Niveau zu Dir herablasse?
  6. Quote: Am 06.04.2011 um 23:02 Uhr hat SmartyCDIpure geschrieben: Und die Nachfrage nach einer veröffentlichung gabs hier ja schon....Die Nachfrage war m.W. das leere Wort eines Unbeteiligten.
  7. Quote: Am 06.04.2011 um 22:44 Uhr hat SmartyCDIpure geschrieben: Es ist jedoch für Interessierte und bereits angemeldete doch von Wert zu wissen, wer noch so teilnimmt. Soll ja Leute geben, die ihre Teilnahme oder Nicht-Teilnahme u.U. davon abhängig machen. Das sehe ich allerdings überhaupt nicht so. Es mag ja der Befriedigung einer gewissen Neugier dienen. Aber die Abhängigkeit des Zusammenhanges zwischen der Teilnahme oder Nicht-Teilnahme bestimmer Leute vermag ich nicht zu erkennen.
  8. Quote: Am 06.04.2011 um 21:07 Uhr hat Pulsedriver geschrieben: Irgendwo hab ich gelesen, das das eine Gemeinschaftsveranstaltung von mehreren norddeutschen Club's ist... - ich kann mir nicht vorstellen, das die alle hinter dem Heckmeck stehen, der hier veranstaltet wird! :( Ich kann hier nur für den smart-club Niedersachsen sprechen. Der steht dahinter. Wir wollen nämlich, wie die Hamburger, wissen, mit wem und wievielen zuverlässig geplant werden kann.
  9. Ich freu mich schon, diesen Monat klappt es endlich wieder mal. Wir sind Freitag also dabei. :-D Peter
  10. Quote: Am 21.03.2011 um 08:37 Uhr hat Klawer geschrieben: und wenn ein Event was kostet ? , wer übernimmt das Geld was Amiando in Rechnung stellt ? Dreimal darfst Du raten. Ich verstehe nicht, was es gegen das Verfahren einzuwenden gibt. Aus meiner Sicht ist der Schritt völlig in Ordnung und nachvollziehbar. Peter
  11. Ich habe uns angemeldet, über das Portal natürlich. Und ich verstehe auch nicht, wo hier das Problem sein soll. Grüße Peter
  12. Quote: Am 22.02.2011 um 22:14 Uhr hat zabaione geschrieben: Die werden schon wissen, warum sie nix sagen....Klar, weil es eh sinnlos ist und das, was das sC dazu zu sagen hätte, ohnehin niemand wirklich hören will.
  13. Hier findet sich die Antwort, warum das sC gerade nicht den Schaden ersetzen muß, unabhängig von der Vorlage irgendwelcher Belege. Höchstwahrscheinlich werden die, die hier am meisten wettern, es natürlich wieder nicht verstehen können. :roll:
  14. Quote: Am 20.02.2011 um 17:01 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Und daß daran das SC nicht unerheblich beteiligt war oder sogar die Schuld daran trägt, daß die Felgen entwendet wurden, steht ebenfalls fest!Ach! Tatsächlich?
  15. Quote: Am 19.02.2011 um 18:56 Uhr hat smartig geschrieben: ... ganz selten, dass man da mal "Gute" damit macht!Wer "Gute" dabei machen will, hat den Sinn von Schadenersatz offenbar nicht verstanden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.