Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

5. Sternfahrt nach Höxter 2009

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

auch ich möchte mich für dieses tolle Wochenende bei Euch und den verantwortlichen Köpfen bedanken.

 

Wir sind 2008 zum ersten Mal in Höxter gewesen, und es war sofort klar, das dies

wiederholt werden musste.

Nach dem damaligen Treffen wurden einige Kritikpunkte laut, so z.B. die Pause mir den Kindern in der prallen Sonne, das nicht kindgerechte Musikprogramm an der Klinik und einige andere Punkte.

Über sämtliche Kritiken hat man sich Gedanken gemacht und alle Punkte zu unserer Zufriedenheit abgeändert. Respekt !!!

Die grosse Pause auf dem Kasernengelände war auch eine tolle Idee, wobei Oberleutnant Göbel und seine Mannschaft bewiesen haben,

das es kein grosses Problem ist, mal eben 300 Personen mit Eintopf und anderen Kleinigkeiten zu versorgen. Vielen Dank an die Bundeswehr !!

Beim Geschäftsführer der WBK, Herrn Giese, müssen wir uns auch ausdrücklich für das morgentliche Frühstück, die kostenlose Benutzung der Duschen und des Schwimmbades bedanken, natürlich auch seinem immer freundlichem Personal.

 

Eine sehr wichtige Neuerung hat er ebenfalls eingeführt, die Sache mit dem FREIBIER für alle !!! Diesen Punkt werden wir auch nächstes Jahr gerne wieder aufgreifen, oder ?

 

Es ist auch schön zu sehen, das immer wieder neue junge und ältere Smart Fahrer dazustossen, von denen man ebenfalls nur positive Reaktionen vom Event vernehmen konnte.

 

Nachdem wir dieses Jahr den Feuerwehr-Smart kostenlos von der Firma Gloria zur Verfügung gestellt bekommen haben, sollten wir uns für nächstes Jahr wieder etwas besonderes einfallen lassen, ich hab da schon so ne neue Idee...

 

Nochmals vielen Dank an alle und kommt nächstes Jahr wieder !

 

CIMG0048.JPGVon 2009-07-24-26 Höxter">

-----------------

F77952D0EF9211DD8BE020295B2A0639.jpg

 

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider isses nu rum :( ..... auch ich möchte mich in den Reigen des Lobes einreihen ...

 

Es war mein erstes Höxter und sicher nicht mein Letztes!!! Danke an die Organisation ... die Klinik, die Stadt Höxter, der Polizei, und und und .... Alles zusammen hat es zu einem wirklich unvergesslichen Event & Erlebnis gemacht.

 

Überhaupt wurde ich als "Neuling" so herzlich aufgenommen ...

 

Danke Danke Danke ;-) .... so, jetzt habt ihr mich nächstes Jahr auch am Hals :-D *versprech*

 

Grüßle aus dem Süden Deutschlands ....

Mike07

 

dsci0065.jpg

Männerspielzeug !!!! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mike07 am 28.07.2009 um 00:26 Uhr ]


signatur2k.jpg

Männerspielzeug :D

 

42 Coupe; 5,2 L/100km; Bj2000; Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@VW-Smart-two

 

Kleine Korrektur:

Das Catering kam aus der Klinik, die vielen Kleinigkeiten für die Kinder wurden durch die zahlreichen großzügigen Zuwendungen der Spender und Sponsoren möglich.

Das Freibier ist Tradition ;-) ;-) 8-) (oder Herr Giese) :lol:

 

Ansonsten hast Du das WE sicherlich treffend beschrieben, danke schön.

Allen, die hier ihren Dank gesagt haben, machen uns Organisatoren natürlich besonders viel Spaß. Ist das doch der richtige Anschub, wieder etwas auf die Beine zu stellen.

 

Liebe Grüße

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal so frei und habe im Studi-/MeinVZ die Gruppe "smart Sternfahrt Höxter" eröffnet..

 

wer mag, kann ja gerne mal vorbei schauen..

 

p.s. ich bin allerdings ab morgen in Berlin bis Sonntag.. stehe ab dann wieder für eventuelle Kritik oder Vorschläge wieder zur Verfügung ;-)

-----------------

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

 

Smart 42 CDI Passion Coupe - Immer am Limit!

 

In my Smart, I'll be the Driver!

 

Sex, Smart & Rock'n'Roll! 8-)

 

81he-h.jpg

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, da hab ich doch vergessen den Link für die Bilder einzustellen ;-)

 

@ Toffifee: danke für deine Bilder, ich war der vor dir ;-)

 

Link zu den Bildern

 

Grüßle Mike


signatur2k.jpg

Männerspielzeug :D

 

42 Coupe; 5,2 L/100km; Bj2000; Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

auch ich möchte mich gaaaaanz herzlich für diese (meine 4.) Sternfahrt bedanken, war einfach klasse. Für´s Wetter konnte keiner was, hätte aber noch schlimmer kommen können.

 

Freue mich schon jetzt auf die Sternfahrt 2010 8-) :roll:

 

 

Gruss von der Nordsee

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Das Leben ist nicht gegen Dich, das ist es nur gelegentlich !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jochen:

 

Darf ich fragen wo du an der Nordsee Urlaub machst???

 

Es wird doch nicht wohl DANGAST sein....., ich meine dass ich da vom WE her noch was im Ohr habe!!

 

Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, da wollte dich ja wohl jemand begleiten, hat das entsprechend funktioniert????

 

In diesem Sinne Grüße ich alle Urlauber in DANGAST und Verena.............

 

*binjaschonwech*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ok, das konnte ich mir nicht verkneifen....

 

Danke nochmal für´s Frühstück!!!

 

Habe ich schon gesagt dass wir (Familie und ich) sehr wahrscheinlich mitte August in Ostfriesland (Großheide) Urlaub machen und auch Bahlsen in Varel besuchen...., ach ja da gibts doch noch ne kleine Kneipe im Hafen, oder????

 

 

Gruß vom Martin *derjetztwirklichaufhört*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höxter 2009 war wieder wunderschön.

 

Die Unterstützung durch die Klinikleitung, die Freude der Kinder, das Programm, das Wiedersehen mit Bekannten, das Kennenlernen neuer Gesichter einfach ein rundum gelungenes Wochenende. Vielleicht sollte man auch einmal die Höxteraner Bürger erwähnen die uns bei unseren Fahrten immer wieder fröhlich zuwinkten- auch wenn wir den Verkehr in ihrer kleinen Stadt sicher ganz ordentlich durcheinander gebracht haben- :)

 

Ich schau mir seit Tagen die diversen Fotostrecken hier an, 1000 Erinnerungen an wirklich schöne Momente.

 

Herzlichen Dank an alle, die dieses Event jedes Jahr wieder möglich machen!

 

2010 bin ich sicher wieder dabei!

 

Fröhliche Grüße

 

EON

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat denn noch wer fotos?? oder vielleicht videos???

-----------------


smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

smart.jpg

 



 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smarties

auch der berliner möchte sich für das super tolles wochenende bei euch die dabei waren und den verantwortlichen köpfe bedanken ob klinik, bundeswehr und hamburger. es war meine erste fahrt nach höxter und ich freue mich schon auf 2010 da werde ich wieder dabei sein. tschüß allen gute fahrt

dieter


p1000007.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:





Hi Sven :),



auch wenn ich nicht zur Clubleitung gehöre, möchte ich Dir trotzdem antworten ;-). Plane bitte für das nächste Jahr so ca. das letzte Wochenende im Juli für Höxter ein; so war es zumindest die letzten Jahre ;-) - das Forum wird Dich über alles weitere auf dem laufenden halten :).

 

Hallo Sylvia,

 

hab total verpeilt mich bei dir für die Info zu bedanken.

Und was soll ich dir sagen!!!!

Es ist wie jedes Jahr, ich habe sehr wahrscheinlich an genau diesem WE Umgangswochenende. Mal gucken, ob meine Ex zum x-ten Mal einer Verschiebung zustimmt.

Bis hoffentlich in Höxter

 

Sven


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. Hinten habe ich Scheibenbremsen.   Im Grunde genommen mache ich das jedes Mal, wenn ich nach einer "bremsenden" Fahrt nach Hause komme. Der Motor geht im Leerlauf und läuft einwandfrei. Es gibt keine Rücker oder anderweitige Geräusche. Das Problem tritt also nur beim fahren auf.   Am Vorderrad rechts merke ich beim losfahren (aus dem kalten Zustand) meistens bis zum ersten ordentlichen bremsen ein leichtes periodisches Schleifen. Aber nur einseitig. Die Bremsbeläge sind allerdings, genauso wie die Scheiben, nicht besonders alt und sehen auch nicht abgenutzt aus. Vielleicht liegt es tatsächlich an der Bremsanlage. Aber wie gesagt, ich hatte das auch bereits in Erwägung gezogen, weshalb ich die Temperatur der Bremsscheiben gecheckt hatte. Die sind selbst nach einer ordentlichen " bremsenden" Fahrt relativ kühl und Temperaturen der beiden Bremsenfelgen sind identisch. Im Sommer hatte ich schon einige Male weitaus höhere Temperaturen an den Bremsen, ohne dass etwas bremste oder zu Leistungsverlust führte.   Ich werde die Tage, wenn ich von so einer "bremsenden Fahrt" nach Hause komme, direkte das Auto anheben und alle vier Reifen durchchecken, ob sie sich leicht drehen lassen (im kalten Zustand ist das der Fall).   Eine andere Frage: kann das eventuell in Richtung Lagerschaden im Getriebe gehen?      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.014
    • Beiträge insgesamt
      1.576.348
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.