Jump to content

istike07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  1. Falls du die Smarties-Nordhessen meinst, dann schau mal auf deren Homepage vorbei. zu finden unter www.smartie-nordhessen.de oder du meldest dich in dem Forum an wo Sie sich jetzt hauptsächlich tummeln. zu finden unter www.rhein-main-smarties.de/forum/Forum-nordhessen MfG istike07 ex smarties-nordhessen mitglied.
  2. [ Diese Nachricht wurde editiert von istike07 am 17.02.2010 um 21:29 Uhr ]
  3. und schon wieder eigenwerbung von andresmart..................... Quote: Es gibt schon lange einen anbieter bei einem großen auktionshaus, der passende knöpfe dazu verkauft. sind aus wie original und extrem passgenua. hab selber so meinen schlüssel repariert. Bezeichnung dort. Smart Druckknopf Taste Funk Schlüssel Fernbedienung Den Preis finde ich mächtig Happig. Das Teil kostet in der Herstellung nur ein paar Cent. Hatte mir selber mal einen Knopf gebaut,und sogar ne Anleitung dazu hier ins Forum gestellt. Hatte nur nicht mehr die Möglichkeit für alle die angefragt hatten noch ein paar herzustellen. Aber selbst wenn es gegangen wäre, solch ein PREIS dafür ist nichts anderes als WUCHER. ----------------- UND SO SAH ER MAL AUS
  4. [ Diese Nachricht wurde editiert von istike07 am 17.02.2010 um 21:54 Uhr ]
  5. melde mich hiermit wieder ab wegen dem 06.12. Mit Fremdblech wird das nix. ( Weg zu lang. Dat überlebt er garantiert nicht. ) Und "Die Rennbiene" muß demnächst in Taler umgetauscht werden um die Reparatur für Fremdblech zu finanzieren. :cry: ----------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten ! KLEIN & ALT - aber ein SMART
  6. [ Diese Nachricht wurde editiert von istike07 am 17.02.2010 um 21:53 Uhr ]
  7. hallöchen. Ich mich auch schon mal vorsichtig anmeld :-D . Allerdings nicht schon ab 10:00 Uhr. Müsste dann zu einer späteren Uhrzeit dazu stoßen. Ich weiß ja nicht wie das bei euch allen so aussieht, aber die meisten "Südies" haben ja noch ein paar "Zwerge" die kein verständnis dafür haben wenn der Papa ausgerechnet am Nikolaus sich aus dem Staub macht. ;-) . ----------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten ! KLEIN & ALT - aber ein SMART
  8. [ Diese Nachricht wurde editiert von istike07 am 17.02.2010 um 21:52 Uhr ]
  9. [ Diese Nachricht wurde editiert von istike07 am 17.02.2010 um 21:52 Uhr ]
  10. Ich würd mich dann melden wenn ich diesen Winter wieder eine zerschieße. Aber bis dahin sind sie garantiert schon weg. ----------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten ! KLEIN & ALT - aber ein SMART
  11. Von mir natürlich auch. :) :) :) Kriegs du heute Abend aber noch persönlich. liebe Grüße Stefan ----------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten ! KLEIN & ALT - aber ein SMART
  12. [ Diese Nachricht wurde editiert von istike07 am 17.02.2010 um 21:26 Uhr ]
  13. [ Diese Nachricht wurde editiert von istike07 am 17.02.2010 um 21:25 Uhr ]
  14. [ Diese Nachricht wurde editiert von istike07 am 17.02.2010 um 21:24 Uhr ]
  15. [ Diese Nachricht wurde editiert von istike07 am 17.02.2010 um 21:50 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.