Jump to content

Aqua-Orange

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    704
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Das fließt von hinten durch. Hatte ich auch. Behandel deine hinteren Fenster morgen mal mit dem Wasserschlauch- dort kannst Du dann eventuell Wasser eintreten sehen. Das läuft dann runter unter den Kofferraum Teppich und fließt dann in den Fußraum. Können natürlich auch die Türdichtungen sein. Aber da sie heute den Dichtigkeitstest bestanden haben. Die nächste Möglichkeit wäre noch die undichte Frontscheibe, aber wer will das schon ;-)
  2. Vermutlich der bekannte Wassereinbruch durch die hinteren Dreiecksfenster. Abdichten ( Anleitung im Forum) oder neukauf- feddich
  3. Stoffteile hätte ich vielleicht noch 2 in Orange. müßte ich suchen ;-)
  4. Huhu, ich hatte das Problem auch mal klick mal HIER
  5. moin, hab mir grad eine HIER bestellt. die Blaue :-D war grad im Angebot...mit Staufach
  6. AGR soll sowas machen, wenn es verkokst is - hab ich mal gehört.
  7. :-D ----------------- Benziner Diesel
  8. Habe nen Diesel BJ 2004, 140 tsd km, Silber, Passion, Klima, Soundpaket, Ipod Halterung mit frischem B service vom smarten Service abzugeben. 3600 Euro Bei Interesse bitte per PN melden
  9. Hmmm... also beim letzten Blick in meine CDI Bedienungsanleitung waren es noch 3 Liter. aber ich schau morgen gern nochmal nach. Ich kann mich auch getäuscht haben. Warste in dem Ölfredschon? [ Diese Nachricht wurde editiert von Aqua-Orange am 06.02.2011 um 01:29 Uhr ]
  10. In den Diesel kommen doch 3 Liter Die 2,7 gelten soweit ich weiß für den Benziner.
  11. unser cdi wäre zu haben, hat grade nen frischen B service hinter sich. Bei Interesse PN [ Diese Nachricht wurde editiert von Aqua-Orange am 04.02.2011 um 15:14 Uhr ]
  12. ich hätte was silber passion 140tsd km bei interesse pn
  13. So... nur knappe 2 Jahre später ist der Fehler gefunden und auch behoben... Es kann eben nur einen geben. Nämlich Thomas! Danke Dir und natürlich ein Danke an die beste Werkstatt der Welt "der smart service" Fismatec in Ilsfeld. Nur 20 Minuten nach Abgabe des Fahrzeugs war der Übeltäter ausgemacht. Es handelte sich nicht um den Schlauch, der immer so aussah, als wäre er es, sondern um den Schlauch darüber. der war freundlicherweise (vermutlich werksseitig) falsch eingebaut worden. Die Bilder sprechen wohl für sich Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.