Jump to content

bitwicht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dieser original Smart Blende. Kennt jemand einen Internetshop bei dem ich diese Blende bestellen kann? Preis?
  2. Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kracht es immer wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Ich habe nun extra 5 Sekunden in N gewartet und dann dein R eingelegt aber es "kracht" dann immer. Vom Fahrgefühl her kann ich nichts merken. Ist ein Smart 451 BJ 12/2010 und hat 16K auf dem Tacho. Sind hier Probleme bekannt? Grüße Bit
  3. @Focus-CC super Danke. Hasr du da nur Plastik durchbohrt oder kommt da noch ein Blech? Die Stabilität (von was auch immer) leidet nicht in irgend einer Weiße drunter? lg Bit
  4. Hallo, Danke für die Antwort. Wenn ich die Antenne nach außen lege habe ich deutlich besseren Empfang ... Kann ich einfach von innen nach außen durch bohren? lg Bit
  5. Hallo, Würde gerne in den Smart 451 ein kenwood Doppel DIN mit navi verbauen. Das Gerät habe ich schon eingebaut. Jetzt muss ich noch GPS und TÜV Antenne verlegen. Ich würde gerne beide Antennen in die serviceklappe verlegen nur wie komme ich vom Radio nach außen in die serviceklappe ?? Lg Bit
  6. Hallo suche für meinen Smart eine Armlehne mit Staufach. Habe folgende zwei in der engeren Auswahl: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310446888886&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de und http://www.ebay.de/itm/Armlehnen-Mittelarmlehne-PASSGENAU-AN-SMART-FORTWO-07-/280895121540?pt=DE_Autoteile&hash=item4166a76884 Jemand schon Erfahrungen gemacht? lg bit
  7. Hallo, Bei meinem smart 451 bj 2011 / 11000km hatte ich heute folgendes Problem. Fahre im Automatik Modus bis an die Ampel. Bei rot gebremst und bei Grün wollte ich anfahren aber nichts passiert. Man hat gemeint das das Auto in die Federn geht aber als ob die Handbremse angezogen ist aber dem war nicht so. Im manuellen Modus war der erste Gang angezeigt. Bin dann auf n und wieder auf a aber es ging nicht. Dan der Rückwärtsgang rein dieser lief ganz normal. Wieder den ersten Gang rein aber nichts geht. Habe den Smart 2,3 mal an und wieder aus gemacht und dann konnte ich fahren komisch ist das aber beide Schlüssen im Tacho leichten und die Gang Anzeige blinkt? Im Handbuch finde ich über das blinken nichts? Habe den Smart jetzt noch noch 2,3 mal an und aus geschlten und jetzt sind die Schlüssel wieder aus. Habt ihr eine Idee? Irgend was kaputt? Was bedeutet eine blinkende Gang Anzeige? Lg Bit
  8. ich habe schon angerufen ... was wollen sie - ich brauche ihren brief - kommen sie vorbei .. bla bla ... zu 90% arbeiten da nur leute die keine lust auf arbeit haben ..
  9. Hallo, ich will keine Nachbauten oder so von ebay. Weiß keiner den ofiziellen Preis vom SC ?
  10. Hallo, kann mir jemand sagen was diese Brabus Kotflügel Verbreiterungen bei Smart "normal" kosten? Hat jemand eine Anleitung wie diese angebeut werden? Danke & lg Bit
  11. Hallo, danke für die Antworten aber jetzt habe ich duzend verschienden. Das sind original Smart Felgen 15 Zoll. Waren auf meinem Pulse Facelift ... aber gefallen mir nicht. Dann müssen es die 451 Fortwo Design 8 sein. Hat jemand Bilder wie die auf dem Smart aussehen? Meiner wurde mit Winter-Alus geliefert .... DANKE! [ Diese Nachricht wurde editiert von bitwicht am 28.03.2012 um 22:47 Uhr ]
  12. Hallo, diese Felgen sind auf meinem Smart Pulse. Wie heißten diese Felgen? Bezeichnung? http://s1.directupload.net/images/120328/ub35z8p9.jpg
  13. Hallo, - der Waren hat 10.000 km auf der Uhr - ich tanke nur super (kein e10) - fahrstecke ca. 2-7 km - nur stadt stop & go - 30 Liter bei 300 km sind 10 liter Als 10 liter für einen Smart ist echt ..... lg Bit
  14. Hallo, es geht um einen Smart 451 - 71 PS BJ 2011. Habe mal den Spritverbrauch beobachtet. Ich fahre REIN Großstadt und brauch aktuell 10 Liter ... (Tank 30 Liter - komme immer nur 300 KM weit) Finde ich schon komisch. Habt ihr das auch? Vieleicht durch die Kälte (bei uns -15C) ?? lg Bit [ Diese Nachricht wurde editiert von bitwicht am 15.02.2012 um 11:57 Uhr ]
  15. Hallo zusammen, da keiner Infos hat habe ich mich direkt mit der Frage an Smart Gewand. Ich gebe die Antwort wie folgt weiter. Was genau dies bedeutet soll an den Endkunden nicht kommuniziert werden. Fakt ist das je nach Ausstattung des Smart (bei Puls und Passion) das Auto schwerer ist und somit das Fahrwerkniveau direkt im Werk bei der Herstellung angepasst wird. Dies kann man nicht beeinflussen. Was genau angepasst wird oder Dämpfer, Federn oder nur Federwegsbegrenzer wird nicht an den Kunden kommuniziert. Nach hartnäckigem Fragen wurde mir gesagt es "könnten" Federn oder Begrenzer sein. Genaueres sollte mir mein Smart-Center beantworten oder das Smart-Center kann von Smart die Zentrale Technik bemühen und bekommt interne Infos ...... cu Bit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.