Jump to content

bine67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Beruf
    Freiberuflerin
  1. Quote: Am 12.10.2013 um 15:33 Uhr hat RKI geschrieben: Hallo Bine, morgen ist Absmarten in Percha. Vielleicht schaffst Du es ja dorthin, damit wir mal reden können. Gruß Ralf Hi Ralf, das hab ich leider auch nicht geschafft ... Gibt es sonst ne Möglichkeit? Lg, Sabine :o
  2. Quote: Am 09.10.2013 um 19:49 Uhr hat RKI geschrieben: Hallo Bine Wie es der Zufall will, gleich morgen ist Stammtisch in Siegertsbrunn . Da solltest Du mindestens zwei potentielle Kandidaten für diese Dienstleistung antreffen. ;-) servus Ralf Hi Ralf, das ist lieb! Danke dir! Leider habe ich ausgerechnet heute keine Zeit. Weißt du vielleicht jemanden? Lg, Bine :)
  3. Quote: Am 09.10.2013 um 17:49 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Dann würde ich mich an Deiner Stelle mal mit dieser oder jener Fakultät in Verbindung setzen! Die halten auch ab und zu Stammtische ab. Vielleicht ist da auch ein hilfsbereiter Smartie dabei, der Dich unterstützen würde! :) ...das werde ich tun! Danke für den Tipp! :)
  4. Quote: Am 09.10.2013 um 16:27 Uhr hat claudi1968 geschrieben: Mache das auch umsonst. ...das ist sehr, sehr nett! Aber wie ich sehe bist du aus NRW! Ich bin aus München! Vielleicht ein bisschen weit ... Oder bist du hier in Bayern?
  5. Coooooool! Vielen lieben Dank für die vielen hilfreichen Antworten! Klar, ins SC fahre ich nicht! Meint ihr, ich als Frau kann mich da ran wagen? Oder hat einer von euch Lust, sich ein paar Euronen zu verdienen? :)
  6. Hallo Ihr Lieben! Mein Kleiner (CDI) hat jetzt rund 210.000 km runter und läuft noch immer! Vor ein paar Wochen nun ging er allerdings auf der Autobahn in den Notlauf und es ging quasi gar nichts mehr ... Nach Aus- und Anmachen des Motors war dann alles wieder ganz normal. Bin aber trotzdem in die Werkstatt gefahren, da ich sicher sein wollte, dass es nicht gröberes ist. Das Auslesen des Fehlerspeichers in einer freien Werkstatt ergab, dass das AGR wohl hin ist. Ich habe hier einiges zu dem Thema gelesen und die Meinungen hier gehen ja ziemlich auseinander. Was ist besser? Säubern lassen oder ein neues einbauen lassen? Ach ja, vielleicht habt ihr ja auch noch nen Tipp, wer sowas günstig macht hier im Raum München? Danke und liebe Grüße! :-D
  7. erst einmal guten tag! ich bin neu hier, obwohl bereits seit 2006 begeisterte smart-fahrerin. ich habe einen cdi, 2005er baujahr. mein smartie hat bereits 152.000 km runter, läuft aber nach wie vor wie eine eins! vor ein paar tagen ist mir auf der fahrerseite der scheibenwischer kaputt gegangen und das sc in der ingolstädter wollte doch glatt 300 euro von mir haben!!!! hab mich hier eben ein wenig schlau gemacht und erfahren, dass es das gestänge wohl auch so gibt für ca. 30 euro und dass es problemlos über die serviceöffnung auszutauschen ist. gibt es vielleicht bilder, wie ich das ganze machen muss? oder gibt es hier im forum jemanden, der mir dabei vielleicht helfen kann? danke schon mal für eure antworten! :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.