Jump to content

taebde

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ulm

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. taugt die AHK von Liberty was?
  2. ich habe noch den FS Klasse C dort wird sehr genau geschaut ob der Anhänger die 750zGgewicht überschreitet oder nicht… den Smart dürfte ich ja mit diesem Anhänger 750Kg ziehen?! ;-)
  3. ich dachte, man dürfte keinen 750kg (maximale Last) Anhänger an den Smart an"schnallen"
  4. d.h. an einem smart darf kein 750kg Baumarktanhänger genutzt werden?!
  5. Quote: Am 20.05.2013 um 17:56 Uhr hat Cruiser geschrieben: *schieb* Also für 425,-EUR schicke ich sie Euch bundesweit gratis ins Haus! Sonst geht das Teil nächstes WE in die Bucht. Gruß Cruiser Hi ist sie noch zu haben? Grüße Peter
  6. ich suche eher sowas Anhänger 1 oder sowas Anhänger 2 ich finde Planen nicht soooo den Hit... möchte den Anhänger auch als "Werbefläche" nutzen.
  7. der müsste eher etwas höher sein... Das eigentliche Beladegewicht beläuft sich nur auf wenige Kilo ca. 20-50Kg
  8. ich suche eine Anhängerkupplung für meinen lieben Smart ;-) Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen ;-)?! Gibt es einen guten Kastenanhänger für den Smart (also ohne Plane sondern starre Wände und abschließbar)? [ Diese Nachricht wurde editiert von taebde am 18.10.2013 um 14:08 Uhr ]
  9. vielen Dank für eure Antworten... hatte leider keine Benachrichtigung über neue Antworten erhalten - deshalb so spät die Antwort. Kann ich Silkaflex besser als Silikon verarbeiten? Letzteres stinkt so nach Essig wenn ich das recht in Erinnerung habe. Wie baue ich die Fenster kratzerfrei aus und wann dichte ich die Fenster am besten ab. Habe leider keine Garage und es regnet dauernd aus strömen.. Worin besteht der Unterschied zwischen Silkaflex 221 und 252? Mein Smartservice bietet mir das Abdichten beider Fenster für 60€ komplett an - sollte ich das lieber selbst erledigen oder bei dem Preis machen lassen? Grüße
  10. Hi, welches der Sikaflexprodukte benötige ich zur Abdichtung der Seitenfenster? Merci
  11. kann mir jemand eine detaillierte Anleitung empfehlen? Es tropft :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.