Jump to content

Smart1887HH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    894
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-Vorne
  • Interessen
    Smart,HSV
  • Beruf
    Angestellter

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. VERKAUFT Es war eine schöne Zeit. gruß :)
  2. Hier nun noch ein paar Bilder von dem For Four das Fahrzeug wird im Original Zustand Verkauft. gruß :)
  3. Zum Verkauf steht Ein Smart For Four in Schwarz/Silber hier die Daten Smart For Four Schwarz/ Silber 1,3 ltr. 95 Ps Km-Stand : 66500 Bj. 04/2004 Umweltplakete 4 Grün Passion Ausstattung Scheckheft Gepflegt HU / AU bis 11/2011 Unfallfrei Bordcomputer,Klimaautomatik,Softtouch Automatik,Zentralverrigelung,Elektrische Fensterheber,ABS,ESP,Fahrer/Beifahrer/Seiten Airbags,Lenkradschaltung,Servolenkung,Twinface Armlehne,Multifunktionslenkrad,Geteilte Rückbank. Wenn ich was vergessen habe trage ich dieses noch noch. Fahrzeug steht in Hamburg VHB : 6000,-€ Bei Intresse einfach PN an mich. gruß :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart1887HH am 23.08.2010 um 22:07 Uhr ]
  4. ziehe doch mal die Schwarze abdeckung(nach oben weg ziehen) vom Motorblock ab dann wirst du auch diese finden. gruß :)
  5. ich bin die 55 km gefahren und der Holmer-Berg ist der Hammer der zieht so an den Kräften. Aber ich werde 2011 auch wieder fahren. gruß :)
  6. @ getti bist du auch Cyclassics gefahren oder ein Freund von dir ?? 03:09:19 ist eine gute zeit nicht schlecht. ich selber hatte heute mein 1.mal Cyclassics gefahren es ist ja der HAMMER meine Zeit war 02:01:15 nun bin ich fix und alle in diesem Sinne Gruß und das die Beine schnell wieder tragen :)
  7. Smart1887HH

    ForFour gesucht

    im Bereich Biete/Suche wird grad einer Angeboten von dem User Angel75 nur mal zur info 8-) gruß :)
  8. so bin wieder von der Sternfahrt aus Höxter zurück in dem schönen Hamburg. zu dem Event : Erstmal ein großes Lob an die Orga die wieder ein schönes Event auf die Beine gestellt haben. Dein ein schönes Dankeschön an die Firma Beinecke die eine schöne Ausfahrt Organisiert haben. Und bevor ich es vergesse ein Lob an unsere neue Location in diesem Jahr die Hafenbar das Essen war super Lecker und die Bedienungen super freundlich. Und an alle Camper sorry das ich so früh richtung Heimat gefahren bin aber Gesundheit und Familie geht vor. Ich freue mich schon auf Höxter 2011 gruß :)
  9. Guten Morgen so in 1.Std geht es dann auch für mich in richtung Höxter. Wir sehen uns ja dann alle in Höxter bis später. gruß :)
  10. also zu deiner frage du kannst diese folie verwenden wenn diese eine EG-Nummer besitzt oder wie diese Nummer auch heißt und du eine ABE dafür hast ist meistens ein Rosazettel. und was die Werkstatt betrifft da mußt du mal bei dir in deiner Umgebung fragen wer das macht und dann liegen die Preise von 100 € - ? gruß :)
  11. mal eine frage in den Raum stell und zwar machen die HH-Smarties in WWülferode eine Pause ist das direkt die Raststätte in Wülferode ?? ich frag nur mal so da Google-Maps mir anzeigt das Wülferode nicht direkt an der Autobahn liegt. gruß :)
  12. @ sarah ja ist Freitag der 13. August gruß :)
  13. @ Martin nun kommst du doch ich dachte du hast abgesagt ?? gruß :)
  14. Ich möchte doch der Orga von diesem schönen Event nur eine Sache ans Herz legen und zwar das wenn am Samstag die Ausfahrt mit den Kindern statt findet das daran gedacht wird das wenn mit den Kinder eine Rast eingelegt wird das diese dann nicht in der prallen Sonne stehen müssen so wie es in der Vergangenheit 1 mal vorgekommen ist. ich freu mich schon auf dieses schöne Event bis dahin gruß :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.