Jump to content

Achilezzz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Smart ^^

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. hm.. ja @otto, bremsklötze sagte man mir ... immer der selbe satz: Benutz die Suchfunktion. Als ob ich hier sonst was verlangt hätte...
  2. Hallo Ihr Lieben, ich war heut beim TÜV und hab auch die Plakette bekommen. Nun wurden halt Mängel festgestellt und ich wollte mal von euch vllt eine kleine einschätzung mit was ich so preislich rechnen muss. Es sollte gemacht werden : -Bremsklötze -2 neue Reifen -Die Scheibenwischanlage (Es scheint ein Loch oder so im Schlauch zu sein, die Düsen kriegen keine Flüssigkeit mehr hoch und trotz nachbefüllen klappte es nicht, es war nur Flüssigkeit auf der Straße runtergelaufen) - und laut TÜV verliert der Motor Öl. Wie ich das interpretieren soll weiss ich allerdings nicht genau, aber so stehts da. Hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen und mir so eine kleine Einschätzung geben wo ich halt preislich liegen werde :-/ Danke euch :)
  3. also könnte ich mir die hier holen : http://www.ebay.de/itm/Spiegel-Spiegelglas-SMART-FORTWO-ROADSTER-Links-/160678850222?pt=DE_Autoteile&hash=item256934aeae
  4. Guten Morgen zusammen, ich brauch für die Fahrerseite meines Fortwo BJ 99 ein neues Spiegelglas. Jetzt fand ich das hier : http://www.amazon.de/DAPA-GmbH-Co-Spiegelglas-Fahrerseite/dp/B004UAU2E0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325656679&sr=8-1 da steht BJ 2007. Ist das baugleich mit Bj 99 ? oder passt der bei mir nicht ?? MfG und schonmal Danke !
  5. ah cool danke... versteh ich richtig das ich quasie alles was ich brauch um die ölwanne zu tauschen mit neuen Filter usw. für 79€ kriege oder ? Aber wo kann ich das bestellen ? Auf der Seite find ich nix :-/
  6. Hallo Leute, ich war am Wochende in der Werkstatt um ein paar Kleinigkeiten machen zu lassen. Nun sagte der KFZler, das ich ein Öltank ohne Ablassschraube habe und das langfrisitig für Schäden sorgt, da beim ablassen/rausziehen immer ein wenig Restöl drin bleibt. Nun meine Frage : Haben alle Smarts einen Öltank ohne Ablassschraube ?? Oder nur meiner :-D ? (Fortwo Bj 99 ) Und wenn nur ich, wo krieg ich denn einen neuen und worauf sollt ich achten ? Danke schonmal :)
  7. was ist das denn dieses Explosionsdingsbums ^^ ? vllt will ich ja auch eins :-P es scheint aber was hilfreiches zu sein ... bin neugierig :) also ? :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Achilezzz am 08.12.2011 um 09:47 Uhr ]
  8. Achilezzz

    Keilriemen

    also danke schonmal für eure antworten. Also er sagte nur wenn er den wechseln soll, soll ich einen besorgen. also meine klimaanlage funktioniert.. also sollte ich lieber erstmal den anderen austauschen / nachspannen ?? Und habe ich richtig verstanden das es 2 verschiedene sind ? Weiss denn einer die genaue bezeichnung damit ich einen kaufen kann :-/ ?
  9. Achilezzz

    Keilriemen

    Hi, ich möchte gern aufgrund des ständigen quietschen meines smart fortwo(Bj 99) den Keilriemen austauschen lassen. Habe da jmd. der das für mich machen kann nur soll ich die Teile besorgen bbzw. das teil. Jetzt weiss ich ja das der Smart 2 Riemen hat, was muss ich nun besorgen ? 2 Keilriemen ? Sind das 2 verschiedene ? Muss mann immer beide auswechseln ? Danke schonmal
  10. Hallo Zusammen, ich hab das Problem, dass mein Smart (Fortwo Bj99) wenn es kälter wird und / oder nass ist ganz arg quietscht.... Also vom Motorraum aus denk ich .. ist das der Keilriemen ? Also er hat ja soweit ich weiß 2, hab ne Klima drin... Habt ihr ne Ahnung ob es der Keilriemen ist ? Und wenn ja, was das ca. Kostet das Problem zu beheben ? Dankööö..
  11. Achilezzz

    Handbremse ?!

    Hey Leute, meine Handbremse muss leider sehr stark bis oben hin hochgezogen werden bevor sie überhaupt packt.. weiss einer was das kostet die neu einstellen zu lassen das auch frauen die handbremse ziehen können ^^ *freundin regt sich immer auf* :lol:
  12. aber was für ein schlüssel ?? nur ein smart ? oder muss das einer für BJ 99 und fortwo und was weiss ich alles sein ?? weiss nich genau was ich bei ebay eingeben soll ^^
  13. ehhm.. u also versteh ich das so ... ich kauf bei ebay einen schlüssel für einen smart ??? oder was für einen schlüssel ? ^^ und dieser wird dann so zu sagen mit meinem auto verbunden ... udn das kann ein sc ? Ach und 2. schlüssel hab ich verloren :( [ Diese Nachricht wurde editiert von Achilezzz am 01.07.2011 um 11:16 Uhr ]
  14. oha.. das versteh ich ncih ^^ Bucht ? anlernen lassen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.