Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Liebe Smartfahrer woher kommt Ihr eigentlich?

Empfohlene Beiträge

OOPS ich als alter Hase mit einem Bild mit einem roten X :roll: Dann halt so nachMülheim an der Ruhr :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Stehse auffm Gasometer im Sturmesbrausen und alles watte siehs is: Oberhausen!"

Geboren sind wir aber woanders:
Walli in Köln-Porz und ich in der schönsten Stadt der westlichen Hemisphäre:
Mülheim an der Ruhr
:-D
Ich komme bald wiiiiieeeedeeeer heeeeiiiiim :lol:
-----------------
Grüße,
Kerstin & Walli
mail@bihlmeier-pittig.de


Grüße,

Kerstin & Walli

______________________________________

wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle...
Jetzt will ich mich auch mal outen!Also ich komme aus dem schönen Siegerland.
systemskizze.gif
genauer gesagt aus
Startlogo_klein.gif.
Und Bier gibt es hier auch, was wohl jeder kennt :lol: kampagnenbild.jpg
Und landschaftlich haben wir auch viel zu bieten: NSGMalscheid1.jpg!
Ansonsten findet man hier noch eine interessante Geschichte von Neunkirchen:KLICK
Tschö mit Ö die sahnebanane3.gif
# IQC 148683354

[ Diese Nachricht wurde editiert von sahnebanane am 29.04.2002 um 23:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme aus www.rietberg.de.
Das ist bei Gütersloh, darum auch das GT Nummernschild. 8-)

Aber bevor ich mit meinem Freund zusammengezogen bin hab ich in www.verl.de gewohnt. Das ist 16 KM von Rietberg entfernt. :-D


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUS DEM HERZEN DES RUHRPOTTS... DORTMUND!!!

Wir haben auch ein paar schöne Sachen:

Dortmunder Zoo

Dortmunder Allerlei :)

Unsere gute alte Syburg

unsere gutverdienende erste Liga ;-)

mein Brötchengeber :roll:

Mit Bildern wäre es hier ein bisschen voll geworden, aber klickt mal rein, denn es sind ei paar nette Sachen dabei!
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!




[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 30.04.2002 um 09:04 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Eisenach, wohne aber seit ca. 6 Jahren in Dresden.

...stets aktuelles Webcambild: (hoffentlich :-D)
sachsen_altstadt_livebild.cfm

....
altstadt.jpg

blaueswunder.jpg

dd17.jpg

-----------------
Grüße aus Dresden,

Tom

 

 

Der Tom

 

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

 

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomDD am 30.04.2002 um 13:19 Uhr ]


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

je suis de poing. das ist bei markt schwaben, ebersberg, bayern, deutschland, europa, welt, sonnensystem, galaxie!

cu
jan
-----------------
zwei sachen braucht der freak:
linux + smart!


lg,

solis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da komm ich her:
a0705095c60577092d5aced47b5da9c1_2.jpg

-----------------
6ce09732c6aa4ec9926385f96a9d44bc_2.jpg
Grüße aus Franken!
Mfg MisterX 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, besser spät als nie.....

Ich komme aus dem schönen Neuwied am Rhein. Das liegt zwischen Koblenz und Bonn und ist eigentlich ziemlig langweilig.

Habe eben gelesen, dass hier jemand aus Erding kommt....du müßtest Neuwied dank unserer SCM-"Bären" eigentlich kennen....
Der SCM ist unsere Eishockey-Manschaft und die sind relativ gut! Für Neuwied jedenfalls eine Attraktion!

Ja, und mehr Infos findet ihr unter www.neuwied.de

Liebe Grüße
Nadine

[ Diese Nachricht wurde editiert von NR-N11 am 30.04.2002 um 13:05 Uhr ]


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich auch mal ...
Ich wohne seit zwei Jahren in Einhausen.
Das liegt im Rhein-Main-Gebiet zwischen Darmstadt und Mannheim.
Sehenswürdigkeiten gibt es hir keine (oder ichhabsie noch nciht gefunden *gg*) ausser den Marktplatz und da gibt es nur eines was wahrscheinlich jeder hier kennt, nämlich die Sparkasse.
Er- und Verzogen wurde ich allerdings in Ehrenberg einen kleinen Dörfchen in der Sächsischen Schweiz wo es auch keine Sehenswürdigkeiten gibt - noch nciht mal eine Sparkasse.
Da ein kleines Bild von meiner ursprünglichen Heimat.
landsch.jpg

Idylisch nicht wahr?
*gg*

Liebe Grüße an alle

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartAngel am 30.04.2002 um 13:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ne Webcam gibt es bei uns auch und die steht auf dem Rathausturm und zeigt die Ruhr und den Stadtteil Broich
webcam2.jpg
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich komme aus Stuttgart, wohne zur Zeit aber in Pforzheim .
EnzundNagold-web.jpg

Ein kleines beschauliches Städtchen in dem absolut nichts los ist. :-D
Liegt zwischen Stuttgart und Karlsruhe vor den Toren des Schwarzwaldes.

Gruß
Wolfi


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich komme aus Alling, das verschlafene Dorf mit 3500 Einwohnern 20 km westlich von München und am Rand unseres schönen Oberbayerischen Fünfseenlandes mit Starnbergersee, Ammersee, Pilsensee, Wörhsee und Wesslingersee.


Smartinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und komme aus der Schweiz, genauer aus Bern. 8-)

card9.jpg

Bern - Hauptstadt der Schweiz

:-D :) :-D :)
-----------------
_________________________________________

logo_1.0.gif


smart online markt für die BRD's, AT's und die CH's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

ich komme aus Bietigheim-Bissingen, Kreis Ludwigsburg, Baden-Würrtemberg.
Ich bin eine echte Schwäbin, drum fahr ich auch smart, weil der so sparsam ist... ;-)

Gruß Milla & smilla
-----------------
Schwäbinnen können alles...außer...Hochdeutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, und ich war, bin und bleibe aus bergedorf! 8-)
was, ihr kennt bergedorf nicht? :o
na dann vielleicht unseren bekannteren stadtteil: hamburg. :-D

ist aber echt mager, was sich hier so aus hamburg und umgebung meldet, wo ich doch schon so einige kennengelernt habe!
:-?

-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Smarte Grüsse aus MÜNCHEN,
dessen Bayern vielleicht heute Meister werden! (wahrscheinlich unverdient, weil Leverkusen einen Elfer versemmelt und Bremen in der Nachspielzeit 3:2 gewinnt) :-D :-D :-D

Und weil es hier möglich ist, heisst der "Kleine" auch MCC. :lol:

M-CC1973 Today :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war wohl nix mit Bayern und Deutscher Meister und dann nur noch dritter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Ich komme aus dem langweiligen Bremen, wo es viel zu wenig Smarties gibt und die die es gibt Güßen noch nicht einmal. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moooiiiiiinnnn wie wir hier im Norden sagen,
Ich komme aus der schönen Fördestadt
>>>>>>>>>>> Flensburg <<<<<<<<<<
das ist die Stadt wo es
1. Das Kraftfahrtbundesamt !!!!!!!!!
2. Beate Uhse !!! gibt.
.......das ist natürlich etwas, was keiner kennt, oder je etwas von gehört hat.
.....und dann haben wir ja noch das Flens-Bier
aus der Bügelflasche " plop "
aber das kennt natürlich jeder.

.........so und wo sind jetzt die anderen Nordlichter, Deichläufer, Fischköpfe und was es noch so gibt..........meldet euch, sonst denken die im Süden noch hier Oben gibt es keine Smart-Fahrer/inen

........und Tschüsssss
Jan


...und

Tschüss

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein fahrbarer untersatz dreht seit ein paar monaten im schönen schwobaländle seine runden. hauptsächlich düse ich in RW, FDS und BL rum, kommen tu ich aus dem schönen Mühlheim AM BACH (ganz wichtig, sonst werden wir hier noch zu dem Ruhrgemüse gezählt). Mühlheim ist ein Ka... ....kaum vorstellbar schönes fleckchen erde, hat etwas über 1000 Einwohner und weil hier viele bei Benz in SiFi arbeiten gibts hier auch viele Smarts und noch mehr Benze. Achja, ne homepage haben wir auch, ich kenn aber nur die URL von unserem "Stadtteil" Sulz a. Neckar
.

Will ich nur mal so anführen als Verstärkung für den Süden. 8-)
-----------------
bis jetzt noch ohne smart, ab august dann (so gott will) mit passion, blau-silber, kennzeichen dann wohl RW-CB 1

.... seelig sind die bekloppten....
.... aber nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach auch

also ich komm aus baal! das liegt am nüsterbach ... kennt ihr nicht? na na na wohl in erdkunde nicht aufgepasst?! unsere vororte sind mönchengladbach im norden und aachen im süden :-D ach ja uns sind inzwischen sage und schreibe 3500 einwohner und 6 smartys :o und ich habs angefangen :-P

foto ... folgt


-----------------
Gruß Marco

logo%20su%20ev.png


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.