Jump to content

millamaier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kreis Ludwigsburg/ Baden-Würrtemberg
  • Kennzeichen
    LB-...
  • Interessen
    Musik machen, Motorrad, Medien, smart
  • Beruf
    Mediendesignerin
  1. [ Diese Nachricht wurde editiert von millamaier am 12.02.2010 um 15:14 Uhr ]
  2. öööhhhhmmm, wo finde ich denn den Bowdenzug? LG Milla
  3. Ist bei mir auch so. Was tun? LG Milla
  4. millamaier

    Radio

    Ich krame diesen Thread nochmals hervor: Welche Möglichkeiten gibt es mittlerweile, um das Radio selbst kostengünstig zu resetten?
  5. Als Dosen-Verschluss kann ich das da sehr empfehlen!! http://www.google.de/search?q=cache:htd8bsYSlzYC:www.louis.de/_3251b5996cf457d7032840a75018fe4cf0/shop/shop_dispatch.php%3Farticle_context%3Dsearch%26searchterm%3Dinsekten+verschluss+getr%C3%A4nkedosen&hl=de&ie=UTF-8 Gruß Milla, ...die nachher an ihrem Auto rumzerrt...
  6. AchDuMeineGüte.. Soooooooooo versteckt war das... http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=2897&forum=19 Hat jemand/frau irgenwelche Erfahrungen gemacht???
  7. Hallöchen, habe irgendwo mal gelesen, dass man die Frischluftdüse auf der Fahrerseite rausrupfen und so eine Getränkedose kühlen kann. Wer weiß wo und wie?? Gerücht oder verrückt?? :roll: Gruß Milla ----------------- Schwäbinnen können alles...außer...Hochdeutsch
  8. Hallo, meine Kollegin hat ihre Auto-Tür auf mein smart geboxt. Ich habe jetzt ein paar rote Lackreste davon auf meiner Tür. Wie kriegt man die am besten wieder ab?? Gruß Milla ----------------- Schwäbinnen können alles...außer...Hochdeutsch
  9. Uhh, das ist hier aber ein prombter Service! Dankeschön!! Gruß Milla :) ----------------- Schwäbinnen können alles...außer...Hochdeutsch
  10. Hallo Andreas, habe eben gelesen, dass ein Jumbo Plüsch 95,- kostet. Wie Jumbo ist der denn? :-? :-? :-? Gruß Milla (ratlos...)
  11. Hallöchen Leutz, ich möchte mir selbst zu Weihnachten einen smart aus Plüsch schenken. :-D :-D :-D Hat jemand gerade die Preise im Kopf? tx Milla ----------------- Schwäbinnen können alles...außer...Hochdeutsch
  12. Hallo Nadine, ich wohne im Raum Stuttgart (>>sc Leonberg) und wurde am Dienstag, 9.7.02 angerufen. Ich war ein bissle verwundert, weil doch von mcc sicherlich schon soviele Daten von mir gespeichert wurden... Aber sicherlich wollen sie auch ihre sc testen...:roll: Gruß Milla ----------------- Schwäbinnen können alles...außer...Hochdeutsch [ Diese Nachricht wurde editiert von millamaier am 11.07.2002 um 19:00 Uhr ]
  13. Hi Adam ...blätterblätterimkalender... :roll: Ohje, im Juli sieht's bei mir net so gut aus... Vielleicht sollten wir einen offizellen August-Termin überlegen, den sich noch ein paar Leutle mehr einrichten können. Ich bleib' am Ball Gruß Milla
  14. DankeDanke für die Einladungen!! Ich meinte allerdings, ob man/frau sich auch sonst ohne Event einfachso dort trifft. Motorradfahrer z.B.treffen sich ja auch "nur einfach so" auf der Löwensteiner Platte. Hoffe, jetzt ist's verständlicher... :-? Gruß Milla ----------------- Schwäbinnen können alles...außer...Hochdeutsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.