Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart450cdi

Tuning bei RS-Parts in Witten

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 21.03.2008 um 10:56 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

@ robi, der sicher mitließt:

bleib wie du bist!

 

Das unterschreibe ich auch zu 100%


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei.... Mach genau so weiter wie jetzt

 

Man reden ja auch nur gut dadrüber und vor allem sind alle preise bei ihm gerrechtfertigt finde ich..

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey was für ein schöner morgen:

Kevin und ich mal einer meinung.

 

komm darauf trinken wir in zell einen!!

:lol: :lol:

 

zu MDC.

mir ist zu ohren gekommen sachen wie: bei RS zahle ich für den stratknopf 120,-, darauf du: OK bei mir 119,- !!!!

 

das ist echt nen schnekelklopfer hoch 10.

 

kleiner tipp am rande: dadurch das du auf eine art und weise hier deine penliche werbung machst finde ich extrem zum kotzen.

 

dieses war ein beitrag zu RS und nicht MDC.

 

als mach gefälligst deinen eigenen Beitrag auf.

zudem hast du im forum oben einen bannder, das sollte ja reichen oder?

 

du machst dich mit diesem beitrag einfach nur lächerlich.

 

wenn du auch mal andere beiträge lesen würdest würdest du merken das von tunern die zb. bei ebay tuning für 99,- euro und so einstellen hier im forum zu 100% abgeraten wird.

 

genau auf diese stufe von tunern hast du dich nun mit dieser schreibe rei gestellt.

 

nix mehr profi, auf mich machst du nun eher den eindruck wie nen kleiner hinterhofbastler der kurz vor der inslovenz steht.

 

auf einer verkäuferschulung hatte ich mal ein ganz tolles seminar:

 

eingen und fremdbild!!!

 

halt so wie man sich selber sieht und wie einen andere sehen.

 

auch wenn du dich selber cool findest, auf mich wirkt das alles echt daneben.

 

total unprofessionell.

 

ich werde auch weiter hin normal gas geben mussen, so lange bis wer anders einen brauchbaren tempomat anbietet, denn mit dem beitrag hast du mir ganz deutlich gezeigt: Bei MDC kaufe ich besser nicht noch einmal was!!

 

in dem sinne!

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Vorrednern nichts hinzuzufügen. ;-)

 

MDC --> NO GO!

 

Michael hat gezeigt, wie man potentielle Kunden vergrault. Wollte ja eigentlich in die beiden Smarts den MDC Boardcomputer einbauen, nun werden es halt doch die X-Gauge Computer.

 

Jemandem, der derart unprofessionell und arrogant auftritt, trage ich nicht einen Euro hinterher.

 

Um dieses Thema nun abzuschließen, back to topic:

 

Wer hat denn nun noch Interesse an einem Sammeltuning in Witten? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest schaltet MDC hier Werbung im Forum und unterstützt es so während RS hier genug Werbung von so manchen bekommt und nichts fürs Forum tut. :roll:

 

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blade am 21.03.2008 um 12:18 Uhr ]


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei RS stimmen die preis, service, die menschen die hinter RS stehen jeder weiß welche gemeint sind ;-) und die fangemeinde!

 

und genau das macht RS aus!

 

ich sag nur RS sommerfest 07 ein super event und ich freu mich auch schon auf 08 wenn sie es machen! was ich hoffe!

 

und da kommt MDC einfach nicht ran! ist klar das er diese schiene die er fährt versucht! nur das ist starke negativ werbung!

 

was er aber nicht merkt!

 

alleine durch seine aussagen hier hat er sich mehr kunden vergrault als gewonnen! super geschäftsplan!

 

man sagt doch:

 

geh alleine und man kommt schnell vorran!

 

geh mit mehreren und du kommst weiter!

 

ich finde das passt hier sehr gut!

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: jetzt hol ich mir scho mal Popcorn!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich die Chips und für den Notfall die Kieselsteine;-) gibts grad günstig zu kaufen ürbigens :lol:

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe gar nicht warum sich hier einige von Euch so aufregen und sich jetzt sogar in einer Art Hetzjagd dazu hinreissen lassenn MDC zu provozieren :roll:

 

Ob es die feine Art ist per PN oder Mail Werbung zu bekommen darüber lässt sich sicher trefflich diskutieren.

Andererseits hier im Forum Werbung zu machen und tatsächlich eine eigene Meinung zu haben (die nicht jedem passen muss) finde ich auch nicht weniger nervig, als hier Werbung von Kunden und Hardcorefans zu lesen, die keine Gelegenheit auslassen für Ihre "Lieblinge" hier "Liebeserklärungen" zu machen.

 

Wenn ich mich über agressive Werbung aufregen würde, würde ich längst nicht mehr bei Mediamarkt, Saturn und anderen Geiz- und Geil- Läden kaufen, die mich täglich ungefragt mit Werbung in Medien und meinem persönlichen Briefkasten zuballern.

Das ist nun mal ein hartes Geschäft, da werden eben Ellbogen gebraucht! Wem das nicht gefällt der geht eben zu den "netten" Anbietern.

 

Ich hab selbst auch schon einmal einige Teile bei RS-Parts gekauft (kein Motortuning) und bei der Bestellung und Lieferung wurden mehrere Fehler gemacht (falsche Artikel, passungenaue Ware und falsche Berechnung der Versandkosten). Diese Fehler wurden nach Reklamation zügig und fast ohne Kosten behoben, also was solls. Ich würde deswegen auch wieder bei RS-Parts kaufen. Ansonsten kaufe ich da wo ich meine Ware günstig bekomme, solange der Laden für Qualität bekannt ist es mir egal wie der heißt - letztlich kochen die alle nur mit Wasser.

 

 

Gruß,

 

smartz

 

 

 

 

-----------------

Smafologo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartz

 

ich bringe es nochmal auf einen punkt, versuche ich zumindest.

 

es geht nicht darum das MDC werbung macht.

im gegenteil, werbung belebt das geschäft.

gegen seinen banner oben im forum, wo übrigens auch dauernd ein tuning für 150,- € aufblinkt sagt hier kein mensch was.

 

es geht hier viel mehr darum, da du ja selber das wort fair angesprochen hast, dass es nicht fair von MDC ist ind einem beitrag zu RS derart zu versuchen den kunden von RS weg zu locken indem er in jedem seiner postings schreib: ABER ICH GEBE DIR DAS TUNING FÜR 150,- UND UNTERBIETE JEDEN TUNER!!!!!!!

 

das nenne ich unfair.

 

und alleine das ist der PUNKT über den ich mich und auch einige andere aufregen.

 

nix anderes.

 

gute erfahrungen kann man gerne posten und ich habe kein problem damit zu sagen das der ölfilteradappter von MDC den ich nun seit 2 jahren fahre wirklich gut ist.

 

 

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Bubis, aber auch diese Argument macht Deinen Hetzthread nicht besser :roll:

Damit hast Du das nicht sonderlich hohe Niveau von MDC weit unterboten. Gratuliere!

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Smafologo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2008 um 12:32 Uhr hat bubis-smart geschrieben:
HEY MDC



ich habe mal eine echte aufgabe für dich:



kannst du das auch unterbieten??????

 

warum soll ich das teil unterbieten ?

 

die lösung ist genau so billig wie sie kostet.

 

wir haben eine technisch bessere lösung und die kostet nun mal mehr.

 

-----------------

MisterDotCom

yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

Ehemaliger Name im Forum:

star-one-006

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2008 um 13:32 Uhr hat smartz geschrieben:
Sorry Bubis, aber auch diese Argument macht Deinen Hetzthread nicht besser :roll:

Damit hast Du das nicht sonderlich hohe Niveau von MDC weit unterboten. Gratuliere!



Gruß,



smartz


 

nun das ist deine meinung die ich akzeptieren muß.

 

schade nur das du meine meinung nicht akzeptierst!!!

 

ich hetze nicht sonder sage nur MEINE meinung und zwar: das weiter bei RS kaufe, egal welche preise wer anders macht.

 

ich denke diese meinungsfreiheit habe auch ich hier im forum oder etwa nicht.

 

meine meinung das mir ein persönlich guter kontakt wichtiger ist als evtl 10 euro zu sparen sehe ich nicht als hetzerei an.

 

wenn ihr den ausdruck: ebay-preise nun als beleidugung auffast dann kann ich nur sagen so ist es nicht gemeint.

ebay ist eine gute seite wo man eben das eine oder andere schnäppchen machen kann.

 

und da der grund der ganzen schreiberei nunmal BILLI BILLIG BILLIG ist ist ebay nunmal eine zutreffende seit die wertfrei gemeint ist!!

 

also smarts

darf ich meine meinung noch sagen oder muß ich dich vorher fragen??


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2008 um 14:30 Uhr hat bubis-smart geschrieben:
also smarts
darf ich meine meinung noch sagen oder muß ich dich vorher fragen??


 

Du darfst Deine Meinung sagen wann und wie Du willst, solange Du akzeptierst dass Deine Meinung nicht jeder gut findet - und das hast Du ja so bekundet.

Und natürlich solange Goyko als Besitzer "dieser Kneipe" nichts dagegen unternimmt. Und Gyoko hat bekanntlich viel Geduld :)

 

Also wie sagt man in Bayern: "basst scho."

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Smafologo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch auf die gefahr hin, nun auf den deckel zu bekommen :)

 

ist denn so eine sammel-aktion in witten noch mal in planung?

 

dann könnte ich auch endlich den fehlenden schaltknauf angehen :)

 

nur bitte nicht nächste woche, weil da der snert arbeiten muss.

 

zudem ist es vielleicht ganz nett noch paar weitere smart-fahrer kennen zu lernen ;-)

 

wobei ich mich noch frage, ob ich das dem alten lavamat noch zutrauen sollte (also die leistungssteigerung und nicht das kennenlernen :) )

 

also wenn noch weitere leutchen den weg nach witten auf sich nehmen, kann da vielleicht einer von euch was nettes mit rs basteln ;-)

 

viele grüße,

 

der snert


img0591kj8pu6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ der-snert ich kann Dich auch gerne nach Witten Navigieren ;-) Heiligenhaus ist ja nicht weit von Dir... Wieviel km hat denn Dein Motor schon runter. Dann könnte man Dir sagen ob es noch Sinn macht oder nicht.

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918 Mein42

 

1-2d978dd30b6d37ba7808800c700d3762-m.jpg1-88ad9623d1fe8e5c7808800c700d3762-m.jpg1-f1abcdb03498b3a85318f3e1689ca9e7-m.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so aus wikipedia:

 

Eine Meinung (von indogermanisch moino Wechsel, Tausch) ist die in einem Menschen bestehende subjektive Ansicht bzw. Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen (rechtlich: Werturteil).

 

Eine Meinung äußert sich in einer Aussage und ihre wesentliche Aufgabe ist die Bewertung oder Beurteilung, sie sagt aus, wie jemand etwas sieht. Eine Meinung entsteht auf der Basis eigener Erfahrungen und eigenen Wissens und ist eine Folge kognitiven Denkens, somit immer ein höchst individuell gebildeter Standpunkt.

 

nun die werbung:

 

Werbung dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Der Werbende spricht Bedürfnisse teils durch emotionale, teils informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an. Werbung appelliert, vergleicht, macht betroffen oder neugierig.

 

Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) ist in Deutschland die Hauptgesetzesgrundlage gegen unlauteren Wettbewerb. Das UWG trat 1909 in Kraft und wurde seitdem mehrfach novelliert (zuletzt umfassend 2004). Es gewährt Unterlassungs-, Schadenersatz-, Beseitigungs-, Gewinnabschöpfungs- und Auskunftsansprüche im Rahmen des geschäftlichen Verkehrs. Der unlautere Wettbewerb gehört damit zu dem Rechtsgebiet des "gewerblichen Rechtsschutzes".

 

Im einzelnen regeln:

 

* § 4 UWG

o unsachliche Beeinflussung

o Ausnutzung der geschäftlichen Unerfahrenheit oder einer Zwangslage, Angstwerbung

o Verkaufsförderung durch Gewinnspiele

o getarnte Werbung (so genannte Schleichwerbung)

o Herabsetzung des Konkurrenten

o ergänzender Leistungsschutz

o Rechtsbruch

* § 5 UWG

o irreführende Werbung

* § 6 UWG

o vergleichende Werbung

* § 7 UWG

o unzumutbare Belästigung (unaufgeforderte Telefonwerbung, unangeforderte Newsletter, Spam-E-Mail etc.)

 

Die vergleichende Werbung ist in Deutschland in § 6 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) geregelt. Danach ist jede Werbung, die unmittelbar oder mittelbar einen Mitbewerber oder die von einem Mitbewerber angebotenen Waren oder Dienstleistungen erkennbar macht, vergleichend. Sie stellt ein Verstoß gegen die guten Sitten im Wettbewerb gem. § 1 UWG und gibt dem Wettbewerber Ansprüche auf Unterlassung und Schadenersatz wenn sie

 

1. sich nicht auf Waren oder Dienstleistungen für den gleichen Bedarf oder dieselbe Zweckbestimmung bezieht,

2. nicht objektiv auf eine oder mehrere wesentliche, relevante, nachprüfbare und typische Eigenschaften oder den Preis dieser Waren oder Dienstleistungen bezogen ist,

3. im geschäftlichen Verkehr zu Verwechslungen zwischen dem Werbenden und einem Mitbewerber oder zwischen den von diesen angebotenen Waren oder Dienstleistungen oder den von ihnen verwendeten Kennzeichen führt,

4. die Wertschätzung des von einem Mitbewerber verwendeten Kennzeichens in unlauterer Weise ausnutzt oder beeinträchtigt,

5. die Waren, Dienstleistungen, Tätigkeiten oder persönlichen oder geschäftlichen Verhältnisse eines Mitbewerbers herabsetzt oder verunglimpft oder

6. eine Ware oder Dienstleistung als Imitation oder Nachahmung einer unter einem geschützten Kennzeichen vertriebenen Ware oder Dienstleistung darstellt.

 

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon ab, wie mir und anderen MDC-Werbung gefällt...es geht hier allen die sich drüber aufregen, dass er hier postet eben nur darum das er hier postet. :roll:

Ist das soweit Konsens?

:lol:

-----------------

smart.JPG

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bubis-smart

Jetzt hast Du aber kräftig Werbung für Deine Meinung gemacht :-D ;-).

 

Nix für ungut den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :)

 

 

Gruß,

 

smartz

 

-----------------

Smafologo

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 21.03.2008 um 15:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2008 um 15:46 Uhr hat smartz geschrieben:
@bubis-smart

Jetzt hast Du aber kräftig Werbung für Deine Meinung gemacht :-D ;-).



Nix für ungut den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :)





Gruß,



smartz



-----------------

Smafologo








[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 21.03.2008 um 15:47 Uhr ]


 

ups erwischt!!

:lol: :lol: :lol: :lol:


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.