Jump to content

Smart-Rippi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Da sich bigdaddy nicht mehr gemeldet hat ist der Bügel an jemand anderen gegangen. Bügel verkauf, Thema erledigt.
  2. Hier das Foto, wie gesagt, der Bügel ist nagelneu. Keine Ahnung warum dort "Kein Bild" steht. Einfach anklicken, dann wirds angezeigt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Rippi am 02.02.2013 um 11:25 Uhr ]
  3. Ja, kein Problem, allerdings schaffe ich es erst morgen oder am Samstag.
  4. Lang lang ist´s her. Aber der Bügel ist immer noch zu haben. für 50€ ist er zu haben.
  5. Ich habe noch welche vom Coupe / hinten hier herum liegen. Die habe ich mal als "für´s Cabrio" gekauft, aber festgestellt, das die nicht wirklich passen weil sie fürßs Coupe sind. Es sind gebrauchte in schwarz , die allerdings eine Lackierung vertragen könnten . Falls Interesse besteht, PN an mich .
  6. Hallo Gemeinde Vor 2 Jahren habe ich mir einen Edelstahl -Cabriobügel für meine Kugel geholt aber nie die Zeit gefunden den einzubauen. Das Teil liegt seit dem bei mir auf Lager. Der Bügel ist neu und war noch nicht eingebaut. Für denjenigen, der den selber einbauen möchte, gibts kostenlos den benötigten Schweißpunktbohrer dazu. Einbauanleitung und Gutachten sind dabei. Für 80 € VB kommen wir ins Geschäft. smarte Grüße Rippi [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Rippi am 01.05.2010 um 16:16 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Rippi am 27.01.2013 um 00:48 Uhr ]
  7. Schade schade , ich habe wieder mal etwas verpasst :cry: Es war bestimmt wieder lustig .
  8. Nee , den hab ich noch , Holger hatte auch schon gefragt . Den wollte ich in die Bucht werfen . Es sei denn , den kann hier jemand zu nem akzeptablen Kurs gebrauchen .
  9. Falls das hier noch aktuell ist , ich hätte auch Interesse . Totenkopfdesign wäre schon klasse , bin aber auch für anderes offen . Der Saugnapf gefällt mir allerdings nicht so wirklich .
  10. Von einer Saugnapfhalterung würde ich abraten , habe ich einmal gehabt, nie wieder . Viel zu wackelig , bei dem kleinsten Steinchen auf der Starsse wackelt das Ding wie ein Lämmerschwanz . Ich habe mir eine Halterung von Hama geholt , dann die Passende Schale für das jeweilige Handy . Die Schalen sind von Richter und für fast jedes Handy zu bekommen , ich hatte erst den HTC Kaiser und nun den Touch HD , beide Geräte einiges schwerer wie deins , und sitzen bombenfest . Einziger Nachteil , ich habe die Mittelkonsole seitlich und oben Rechts angebohrt und mit einer Durchgangsschraube die Halterung daran befestigt . Sehr gut in fast jede brauchbare Position auszurichten . Kostenpunkt mit Schale , rund 30 Euro . Ich hab hier noch Bilder mit dem Kaiser , der fast das Doppelte wiegt wie dein Gerät.
  11. Grüß dich Andre. Ne abgewinkelte Spitzzange hab ich auch , raus gings super damit , war aber damit irgendwie nicht rein zu bekommen . Hauptsache , jetzt ist er drin . Ich glaube ich träume heute Nacht davon . :lol:
  12. Das entlüften ja . Warum schreibt jeder in einer "Entlüftungsanleitung" Pass auf die Klammer auf , nicht das die runter fällt ? Da gehört der Zusatz zu , pass auf das du die wieder rein bekommst . Ich hab mir alle 4 Finger brechen müssen um das Teil wieder an seinen Platz zu bekommen . Fast eine halbe Stunde , mindestens 10 Wutausbrüche und diverse Spezial Werkzeuganfertigungen später , war das Ding dann drin . :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.