Jump to content

der-snert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  • Kennzeichen
    ME-SK7777
  1. Hi & Hallo, habe das gleiche Problem. Komme aber auf der Eivolution-Seite nicht weiter, da man hier registriert sein muss. Habt Ihr einen Tipp, wie ich das Türpanel bei geschlossener Türe absenken kann (450er Cabrio). Vielen Dank, der Snert
  2. Hallo, Ist der Träger noch da? Vielleicht kannst du mir deine Tel Nr per PN zuschicken... :) :)
  3. hmmm... ist der noch da? oder ist der grad zufällig in der bucht? hätte da schon interesse. müsste nur irgendwie per post verschickt werden können. wenn noch da ist, einfach mal posten :-D
  4. PROBLEM: hab im sommer die brabus monoblock 5 drauf. nun für winter die stahl-radl´s. leider schleift da was :( haben die brabus längere (kegel-schrauben)
  5. der-snert

    Radbolzen Problem

    habe das gleiche problem. auf dem smarty sind brabus-felgen nun sollten stahl-radl mit winterreifen drauf. wenn ich die schraube mit 120nm anziehe, schleift das was ... haben denn die brabus-alus (monoblock 5) andere / längere schrauben?
  6. heidi ho, leider wurde mir heute bei der inspektion mitgeteilt, dass mein kleiner lavamat einen abgerissenen stehbolzen am turbolader (oder so) hat. soll um die 200€ kosten, ich könne wohl aber noch etwas damit fahren. nun habe ich zwei fragen: 1): kann das vom chip-tuning kommen? 2): wie schlimm ist das? was bewirkt das? okay, es waren eigentlich drei fragen vielen dank für eure antwort, der snert und sein lavamat :) -----------------
  7. der lavamat hat auch (leider) wieder was neues: einen abgerissenen stehbolzen am turbolader (oder so). war heute mit dem kleinen zur inspektion in bochum. da hat der gute mann mir das mitgeteilt, dass der kleine wohl etwas kränkelt :( buhuuuuuu :( :( :(
  8. was wird denn besichtigt :-? :-D -----------------
  9. bilder wären auf jeden fall mal cool, damit man sieht, wie das von innen aussieht 8-) -----------------
  10. Quote: Am 26.03.2009 um 19:14 Uhr hat ud-10 geschrieben: ab 165km/h, hab ich auch ne lücke im dach, das bläßt rein wie hölle ab 170km/h, kann ich teilweise sogar rausschauen, aber das dach hält und hat sich bisher auch nicht verbogen lg wie schon geschrieben, kommen die windgeräusche bei 80km/h und nicht bei 180km/h. danke auf jeden fall für den tipp, micke. den kommentar von ud10 klemme ich mir mal, denn das ist ja mal ziemlich geistloser kappes :-P das ein cabrio bei hohen geschwindigkeiten windgeräusche macht (sogar ein e93er der ja ein klappdach aus metall hat) ist klar. aber ein smart-cabrio ist meiner ansicht kein hochgeschindigkeits-renner sondern ein landstraßen und city-cabrio. für die bab nehme ich lieber ein anderes auto. also: micke: danke für den tipp. ud10:
  11. sehr geistreich :roll: nebenbei rennt der lavamat schon gut laut tacho, aber robby hat den ja nicht wegen der vmax gechippt. wenn ich schnell fahren will, dann nehme ich lieber ein anderes auto :)
  12. habe mir das dach noch mal angesehen. scheint wirklich irgendwie verstellt zu sein, denn es hat auf der beifahrerseite einen größeren spalt zur karosse als auf der fahrerseite. derzeit ist an dach öffnen aber nicht zu denken, denn dann ruft der wasserschaden. will endlich frühling haben !!! :cry: -----------------
  13. habe bei mir unten ein "1-euro-stück" unter die dichtung geklemmt. funzt supi :-D
  14. bei bmw gibt es für den Z3 Heckscheibenreiniger. Sieht aus wie eine Zahnpastatube. Kostet um die 6€. Damit habe ich meine Plastik-Cabrio-Heckscheibe wieder wunderbar hinbekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.