Jump to content

Heizer68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    KH HT **
  • Interessen
    Heizer68
  1. melde dich mal bei 44forum.de der User postmann ist dort der Guru der kann dir sicherlich helfen :-D
  2. Meiner wurde letztens als KAMPFDROHNE bezeichnet irgendwie nett :-D
  3. Das sehe ich genau so wie du Ich bin Berufskraftfahrer im Personenverkehr und da muss ich ständig alles und alle im Blick haben und ständig mit den vielen Fehlern der anderen Verkehrsteilnehmern rechnen wenn ich da nicht in die Rückspiegel schauen würde wäre das Fatal Aus diesem Grund kann ich über die Aussage auch nur den Kopf schütteln :o
  4. Erkläre uns "unwissenden" doch mal wie das mit dem Spritsparen und dem Rückspiegel funktioniert. Die einzige Erklärung die mir einfallen würde ist: Durch das abmontieren der Rückspiegel wird Sprit gespart Aber durch das nicht hineinsehen??????????
  5. Wenn ich so einen Mist lese stellen sich mir die Nackenhaare auf. Der Oberhammer ist der Tipp das man bis zu 15 % Sprit spart wenn man nicht in den Rückspiegel schaut Ich falle gleich vom Glauben ab :-x
  6. Wende dich mal im 44forum.de an den User postmann der hat voll den Durchblick und kann dir sicher helfen wenn du hast braucht er auch die Fehlercodes vom Auslesen mit der Star-Diagnose
  7. Bei meinem 44 war auch alles an Kabeln da Also Nebler rein neue Schalterleiste uuuuuuund ein Relais für die Nebler dann Funktionierten sie zwar aaaaaaaaber , daß auch die Kontrollleuchte im Kombiinstrument ging musste es freigeschaltet werden Ich könnte mir vorstellen daß es im 451 auch so ist, da dort ja auch alles über CAN gesteuert wird
  8. welches Auto 450 451 545 ??????????????????????
  9. Ich hatte das Problem erst kürzlich In Ermangelung eines Schutzgasgerätes für dünnere Bleche musste was am Dorn geschehen Ich hab in eine M8er Mutter ein 10mm Loch gebohrt Auf fast die ganze tiefe des Loches auf 10,5mm aufgebohrt Den Dorn mit nem Gummihammer reingeprügelt Vorne ein Schweißpünktchen drauf Alles schön rund geschliffen Ordentlich Fett drauf und eingebaut Funktioniert wieder Einwandfrei Schnell und billig Repariert So mag ich das Wenn mal ne neue Kupplung rein muss kommt ja auch das Ausrücklager neu Bis dahin sollte es reichen 8-)
  10. melde dich mal im 44forum.de an da kann dir sicher geholfen werden :-D
  11. Heizer68

    Doppel DIN im 450

    Hat irgendjemand ein Doppel Din im 450 er smart? und wenn ja Wie ?? [ Diese Nachricht wurde editiert von Heizer68 am 23.04.2013 um 18:59 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.