Jump to content

Lufthanseat02

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Desloch
  • Kennzeichen
    KH
  • Interessen
    Reisen, Schrauben
  • Beruf
    Fluggerätmechaniker
  1. Der Wert lässt sich nur in eine Richtung messen. Also gehe ich davon aus das es in Ordnung ist..
  2. Ich habe mal das Diodenkabel ausgebaut und gemessen. Es hat nach nur einer Richtung Durchgang und es bringt einen wert von 0,55... Ist das Richtig so oder ist hier ein Defekt?
  3. Warum mein Smartie dieses Diodenkabel hat weiß ich nicht.. Seid dem ich ihn bekommen habe ist es da.. Ob ich das Kabel einfach weglassen kann bezweifle ich, sonst wäre das da ja nicht eingebaut worde . Mit der Lima selbst testen wird wohl nix, also werde ich wohl zum Bosch Dienst müssen um Klarheit zu bekommen.
  4. Ja, habe sie getestet und die lieferte auch nix. Habe wie folgt angeschlossen: Masse an Lima aussen, Batterie Plus auf B+ und Prüflampe auf D+ und B+. Mit Bohrmaschine in Drehrichtung laufen lassen.. Kein Ladestrom.
  5. Ich habe im Zigarettenanzünder ein Voltmeter stecken. Das tadellos immer funktioniert hat, habe auch mit einem Multimeter an der Batterie gemessen - kein Ladestrom. Alle Sicherungen überprüft, auch die unter dem Fahrersitz, alle heile.. Wie kann ich die Lima gescheit prüfen im Schraubstock, vielleicht mache ich einen Fehler.. Habe in YouTube einige Videos gefunden dazu, danach habe ich den Test auch durchgeführt, leider ohne Erfolg.. Und das an einer überholen Austauschlima..
  6. Ich habe einen neue Austauschlima eingebaut, habe sie auch richtig angeklemmt. Leider keine Funktion.. Ausgebaut und getestet und auch hier keine Funktion. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Oder kann mir einer Erzählen wie ich die Lima mit Phin richtig teste.. Vielleicht habe ich ja auch einen Fehler.. [ Diese Nachricht wurde editiert von Lufthanseat02 am 08.09.2017 um 17:31 Uhr ]
  7. Grüßt euch, ich habe mit meiner 450 Kugel Bj2000 Probleme. Ich bekomme keinen Ladestrom mehr.. Lima gewchselt da ich dachte diese sei Defekt. Kontakte alle richtig angeschlossen. Kein Ladestrom. Mein fehler trat wie folgt auf. Während der Fahrt krachte es im Motorraum, zumindest dachte ich das so, und mir ist das Stromnetz zusammengefallen. Kein Abblendlicht funktioniert nicht mehr, Sicherungen dazu sind ganz, nur Aufblendlicht funktioniert. Ob der Lichtschalter defekt ist weiß ich nicht.. Aber was hat der mit dem Ladestrom zu tun? Lima bringt trotzdem kein Ladestrom, weiß nicht mehr weiter wo ich nach dem Fehler suchen soll. Ansonsten läuft der Motor einwandfrei, nur keinen Ladestrom bekomme ich. Wer kann mir den entscheidenden Tipp oder Hilfe geben. [ Diese Nachricht wurde editiert von Lufthanseat02 am 08.09.2017 um 14:36 Uhr ]
  8. Euch allen ein DANKE. Habe das was ich mir wünsche... MfG Michl
  9. Danke.. Anfrage ist raus.. MfG Michl
  10. Danke Für Deinen Tip. Nur wie finde ich Ihn das ich Ihn Anschreiben und fragen kann? MfG Michl
  11. Ja, genau. Der steckplatz ist da. Danke für eure Hilfe.. Habe ja schon ein Relais angeboten bekommen, habe auch schon geantwortet. Mal sehn.. MfG Michl
  12. Ich habe nachgeschaut, leider fehlt das Relais. Ich habe eine 12/2000 Kugel in Pure Ausstattung. Gibt es auch einen Belegungsplan mit der Kabelkodierung die zu dem Relais müsse? Danke für eure Antworten.. MfG Michl
  13. Ich suche zum Abschluss meines Nachrüstprojekt von Neblern in meine Kugel das Relais dazu. Wer hätte ein Originales zu einem vernünftigen Kurs für mich? MfG Michl
  14. Grüßt euch, Zur fertigstellung meines Neblerprojektes an meinem 450 Kugel Oldliner suche ich den Kabelbaum zum Anschluss der Originalen Neblern. Wer hätte etwas zu einem vernünftigen Kurs für mich.. MfG Michl
  15. Ich hätte Interesse am Silbernen Oldliner Kühlergrill mit Nebler löchern.. Sind alle Befestigungen noch heil? E-Mail ist raus.. MfG Michl [ Diese Nachricht wurde editiert von Lufthanseat02 am 27.10.2013 um 16:35 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.