Jump to content

Dr_Schlauschlau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Dr_Schlauschlau

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. verkauft [ Diese Nachricht wurde editiert von Dr_Schlauschlau am 13.02.2011 um 20:49 Uhr ]
  2. Gibts gratis bei extremen Wintern mit viel Schneefall!
  3. Danke :) Kann ich da einfach eine neue einbauen? Hab einen 2002er cdi und wollte die von einem 2001er cdi nehmen :o
  4. Hallo! Wo genau ist die Relaisbox beim 450 unter dem Fahrersitz platziert? Unter dem Teppich? Im Motorraum? Kann am besten mal einer ein Bild posten? :) MfG
  5. Dann gibts beim nächsten Mal Videos für dich [ Diese Nachricht wurde editiert von Dr_Schlauschlau am 12.01.2011 um 00:46 Uhr ]
  6. Ne, alles gleichzeitig kaputt. Wird aber jetzt auf Garantie wieder gemacht, da der im Februar schonmal neu gemacht worden war :)
  7. Also hängen die 45Ps eh im Motorsteuergerät, was ich nicht mittauschen müsste? Und einen DPF hab ich aktuell auch nicht drin.
  8. Hallo! Also: Ich geh davon aus, dass der BLS wieder defekt ist (Rücklichter leuchten nicht wnen ich in die Eisen gehe), jedoch kann ich den Rückwärtsgang ohne Probleme einlegen. War letztes mal allerdings auch so als der BLS kaputt war.. Kann noch was anderes defekt sein?
  9. Hallo! Kann ich in meinen aktuellen 41 PS CDI BJ 2002 auch den 45 PS CDI Motor einbauen? Wahrscheinlich geht mein 41er grade in die Knie..
  10. fotos von den doorboards bitte auch an mich. mail: niemand-ist@abwesend.de selbst wenn kommt, dass die mail nicht überliefert werden konnte, kommt sie in 99% der fällen doch bei mir an :)
  11. Welche Maße braucht man für einen 450er CDI Cabrio? :) Lochkreis: 112/3 NLB: 57,1 Gewinde: M12x1,5 (Schraube) ET-Grenze: 5,5/0,5 | -16/-26 Das steht da laut Homepage. [ Diese Nachricht wurde editiert von Dr_Schlauschlau am 04.01.2011 um 20:27 Uhr ]
  12. Hallo! Gibt es bei einem 450 CDI Unterschiede am Auspuff, also ob BJ 2002 einen anderen drunter hat als 2005? DPF Hab ich nicht, brauch ich nicht. Am wichtigsten ist ja, ob der Flansch der gleiche ist :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.