Jump to content

pitybull3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  1. neu gegen alt wird wohl eher nicht klappen. Das ist kein richtiger Smart händler.
  2. naja es ist jetzt schon das 6. Mal (in worten SECHS) das er ausbessern muss.
  3. Kennt sich denn jemand im gesetlichen aus kann ich den wagen zurückgeben???
  4. Quote: Am 17.10.2009 um 19:06 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Wenn die Ver- bzw. Entriegelung noch funktioniert und er neunmal blinkt, ist die Batterie am Leerwerden. Wenn er nur noch blinkt und sonst nix macht, ist die Codierung verloren gegangen. Hast Du die Batterien beim letzten Mal in beiden Handsendern gleich erneuert? Shließt nicht mehr auf bzw. zu blinkt nur. Nein die Batterien wurden nicht erneuert.
  5. Ok habe gerade die Baterie aus dem funktionierendem Sender in den kaputen gelegt gleiches problem blinkt 9 mal ganz schnell. Daher kann ich die Batterie ausschließen!
  6. pitybull3

    Radbolzen Problem

    Moin. Habe jetzt die Stahlfelgen doch draufgemacht. Der tipp von "Murks_und_Mudel" hat geholfen. habe die Bolzen komplett reingeschraubt die bremsscheibe paar mal gedreht ... nichts. Stahlfelgen drauf schleift etwas. Egal. Ich gehe davon aus das durch das festziehen die Bremsscheibe eine etwas andere "Form" annimmt und dann an den Bremsklötzen schleift.
  7. Hallo. Habe mal wieder ein problem mit meinem Smart 450 CDI. Der Funkschlussel fuktioniert wieder nicht. Dass heist wenn ich versuche aufzuschließen blinken die Blinker ganz schnell, soweit ich weis deutet es darauf hin das er mal wieder die codierung "vergessen" hat. Hatte das dieses Jahr schon mal mit dem anderen Schlüssel. Danach musste ich den Wagen zum Händler bringen wo ich den Smart gekauft habe. Der Händler meinte das beide schlussel neu angelernt wurden. Hatte jetzt den anderen Schlüssel benutzt weil ich dachte das es dann eventuell nicht mehr vorkommt. Naja falsch gedacht. es ist jetzt ca 3 monate her wo die Schlüssel neu angelernt wurden. kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen tuen? Wie sieht gesetzlich aus kann ich den Wagen wieder zurückgeben und kriege mein Geld zurück. Ich war nach dem Kauf schon öfters dort... 1. feder Vorne gebrochen. 2. Klimaanlage neu befüllt 3. Lüfter vorne für die Klima wurde getauscht 4. der Drucksensor wurde getauscht da die Klimaanlage nicht ordentlich funktionierte. 5. Einer der Beiden Schlussel hat den Code fergessen. siehe Oben und jetzt mal wieder einer der beiden Schlüssel hat den Code vergessen. Was kann man da tuen? ich bin ratlos. 5000 Euro ausgegeben und nur ärger mit dem wagen. :-x [ Diese Nachricht wurde editiert von pitybull3 am 17.10.2009 um 18:29 Uhr ]
  8. pitybull3

    Radbolzen Problem

    Guter Tipp Probiere ich aus.
  9. pitybull3

    Radbolzen Problem

    Schwergängikkeit habe an beiden vorderen Rädern aber auch nur wenn ich die räder ganz festziehe wenn ich ein bisschen lockere gehts. Hinten habe ich es nicht probiert. Auf denn Alufelgen habe ich keine angaben gefunden oder sind die hinten eingeprägt dann muss ich nämlich morgen mal eine felge abbauen. Auf den Stahlfelgen stehen folgende Angaben Vorne 4J15H2C ET27 Hinten 5 1/2 J15H2B ET-1
  10. pitybull3

    Radbolzen Problem

    Quote: Am 12.10.2009 um 20:56 Uhr hat Semah geschrieben: Abschleifen! Hilft! Meinst du echt ich soll die abschleifen???? Dann sind die ja für die alus zu kurz :o :-? :(
  11. pitybull3

    Radbolzen Problem

    Quote: Am 11.10.2009 um 16:26 Uhr hat Murks_und_Mudel geschrieben: Welchen Smart fährst Du 450 oder 451? Einen 450 Typ MC 01 Quote: Welche Angaben stehen auf den Felgen? Welche Reifengröße ist montiert? Welche angaben meinst du? Reifengröße ist standard 135/70R15 vorne und 174/55R15 hinten. Auf Alu sowie Stahl identisch. [ Diese Nachricht wurde editiert von pitybull3 am 12.10.2009 um 20:57 Uhr ]
  12. pitybull3

    Radbolzen Problem

    Quote: Am 11.10.2009 um 15:08 Uhr hat QuarkmitZahlen geschrieben: P.s: gucke mal in der Werkstatt nach ob ich evtl. sogar welche liegen habe... Wenn ja kannst du die haben. Joa schau mal nach würde dir sogar etwas dafür bezahlen ;-)
  13. pitybull3

    Radbolzen Problem

    Jo ist wirklich merkwürdig. Ich weis auch nicht ob es wirklich die Original Bolzen vom Smart sind. Habe die Kugel erst sein Juni diesen Jahres. du hast gerade von 24 millimäter länge gesprochen, meine sind fast 26 millimeter. Naja dann werde ich mal bei A.T.U. vorbeischauen. Hoffe die haben soetwas da.... Weis jemand wieviel die ungefähr kosten?
  14. pitybull3

    Radbolzen Problem

    Moin. Habe ein kleines Problem beim Wechsel der Alus vom Sommer auf jetzt Stahlfelgen für den Winter. Und zwar wollte ich die selben Bolzen benutzen wie bei den Alufelgen, wenn ich die Stahlfelgen aber festziehe schleifft da irgendetwas und die Räder drehen sich auch ganz schwer. Wenn ich etwas löse ist alles wunderbar aber so kann ich ja nicht fahren. :roll: Ich habe mal ein bisschen im forum gelesen und alle haben geschrieben das es keine probleme mit den Bolzen geben würde solange die Alufelgen und die Stahlfelgen von Smart sind. Wer kennt sich damit aus? Muss ich kürzere Bolzen kaufen oder gibt es da was ich missachtet habe. So sieht die Alufelge aus so sieht die Stahlfelge Und der Bolzen [ Diese Nachricht wurde editiert von pitybull3 am 11.10.2009 um 14:11 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.