Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart450cdi

Tuning bei RS-Parts in Witten

Empfohlene Beiträge

ich verstehe die ganze aufregung nicht, klar macht MDC werbung - warum auch nicht ???

er bietet ein TUNING (software aufspielen) für KLEINES GELD an !!!

 

ich selbst hab auch ein TUNING von RS-Parts (SPEEDSYSTEMS) drauf und bin BEGEISTERT, robert und judith sind einfach klasse !!!!

 

ABER: MDC macht doch nichts anderes als RS-Parts auch !!

 

UND: beide entwickeln KEINE eigene SOFTWARE sondern spielen die SPEEDSYSTEMS SOFTWARE auf.

 

ich würde mich an eurer stelle wegen des günstigen preises freuen...

 

ACHTUNG: ICH BIN KEIN NEUER USER, SONDERN michaelrs = michaelrs1

Dank AOL mußte ich mich neu anmelden ;-(

AOL stellt KEINE Passwörter von diesem Forum zu ! Deshalb ein neuer Name !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bubis

- soweit ich weis ist MDC noch nicht so lange dabei Tuning mittels Software anzubieten – ich unterstelle also mal die

Software ist aktuell, wenn ich richtig informiert bin kommt sie von einem Laden namens 'Speedsystems' o.ä…da

beziehen wohl einige – und wohl auch RS…

- das auch RS bei MDC einkauft…who cares…that's business…solche Kooperation gibt es überall…und trotzdem ist der

Startknopf klasse (leider nicht für den 451 zu haben…) und alle sind zufrieden

- ich hab' nicht gesagt das RS aktiv Werbung macht -- aber er unterstützt z.B. aktiv die Sammeltuning-Idee bis hin zu

aktuellen Wetterdaten…auch das ist eine Art Werbung. Wenn wir das grundsätzlich umgehen wollen müssen wir alle

Profis ausschließen -- ich fänd's schade…

- man kann über die Art und Weise von MDC sicher streiten, mag' auch sein das einigen seine Art zu direkt ist…aber er hat

soweit ich das sehe nichts geschrieben was nicht den Tatsachen entspricht. NICHT falsch verstehen: ich werd nicht von ihm

gesponsert und bin mir sicher gleiches auch für RS gilt !

 

 

…versteh' nicht ganz die große Welle jetzt…ist doch ein prima Austausch, wir alle bekommen Info's, bessere Preise bei beiden, können

noch immer selbst wählen in welche Hände wir den Kleinen geben etc….was wollen denn noch ?

 

…und asozial ist das wohl auch nicht…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

OK - nicht schnell genug :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht ja auch nichts dagegen, dass Michael Werbung macht, aber dann bitte in einem gesonderten Thread. In jedem diesem ähnlich gelagerten Thread findet man dessen impertinenten Versuche, potentielle Kunden abzuwerben. Das nervt einfach.

 

Darüber hinaus ist es doch de facto so, dass sein Tuning kein Stück billiger ist als beispielsweise bei RS Parts. Wie weiter oben im Thread schon erwähnt, sind es die Gesamtkosten, die zählen und da hält sich der Kollege aus Dummdorf -verständlicherweise :-D -ja recht bedeckt. Will man ein seriöses Tuning mit TÜV, ist es eben mit den an jeder Ecke von Michael skandierten 150 Euro nicht getan. :roll:

 

Also wenn schon vergleichende Werbung, dann mit ALLEN anfallenden Kosten und nicht nur das ausgelutschte Gelaber, von wegen mit 150 Euro würde man ein tolles Tuning erhalten. Schaut man mal auf die RS Parts Webpräsenz, nimmt man den Paketpreis fürs seriöse Komplettpaket, zieht den durch das Sammeltuning erhalten Rabatt ab und ich verwette meinen dicken Hintern, dass unterm Strich RS Parts sogar billiger sein dürfte als der Marktschreier aus Dummdorf. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@-blacksheep-

 

na, du machst deinem namen ja alle ehre.

 

wie ich schon an anderer stelle erwähnte,

ich unterbiete JEDEN anderen tuner.

auch bei komplettpaketen, also

tuning,tacho, tüv

 

noch fragen ?

 

@LuckyMacchiato

siehe vorgenanntes

 

-----------------

MisterDotCom

yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

Ehemaliger Name im Forum:

star-one-006

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterDotCom am 20.03.2008 um 20:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2008 um 20:52 Uhr hat MisterDotCom geschrieben:
@-blacksheep-



na, du machst deinem namen ja alle ehre.



wie ich schon an anderer stelle erwähnte,

ich unterbiete JEDEN anderen tuner.

auch bei komplettpaketen, also

tuning,tacho, tüv



noch fragen ?



@LuckyMacchiato

siehe vorgenanntes



-----------------

MisterDotCom

yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

Ehemaliger Name im Forum:

star-one-006





[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterDotCom am 20.03.2008 um 20:54 Uhr ]


 

Ja, wie wäre es statt langweilender, leerer Worthülsen zur Abwechslung mal mit konkreten Zahlen? Damit auch jeder noch so unwissende, potentielle Kunde, den wahren Wert Deiner umwerfenden Angebote erkennen kann?!? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein letzter beitrag zu dem thema...

@LuckyMacchiato

@_blacksheep_

 

bleibt doch einfach mal OBJEKTIV und VERGLEICHT mal auf den INTERNETSEITEN die PREISE von: MDC UND RS-PARTS....

 

ICH KENNE MDC nicht...

ICH WAR BEI RS-PARTS, ich weiß was ein komplettes TUNING kostet....lest doch mal nach...

 

kritik ist immer gut, aber bitte sachlich bleiben.

 

@MDC

das gilt aber auch für dich, einige post's kann man(n) in den "falschen hals" bekommen, da kann ich auch einige user verstehen...

 

 

 

 

ACHTUNG: ICH BIN KEIN NEUER USER, SONDERN michaelrs = michaelrs1

Dank AOL mußte ich mich neu anmelden ;-(

AOL stellt KEINE Passwörter von diesem Forum zu ! Deshalb ein neuer Name !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber vielleicht kommt ja recht zeitnah noch mal so eine sammelaktion.

 

achja :) interesse besteht wenn dann an paket mit tüv-guachten.

 

wobei ich mir noch die frage stelle, ob mein Lavamat nicht schon zu alt für so was ist...

(2001er 42 Cabrio - 29.500KM gelaufen - 54PS Benziner)


img0591kj8pu6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

...OK Jungs - macht was ihr wollt - ich geh' jetzt einen trinken...und sicher einen auf RS, einen auf MDC - und sogar einen auf SW ... denn auch deren Tuning hat mir über drei jahre mächtig Spaß gemacht ... trotzdem es damals das günstigste war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wobei ich - schande über mein haupt - auch die kollegen von rs bevorzugen würde, denn die waren super nett, als ich mir da meine interieur-teile geholt habe. die marktschreier-mentalität ist nicht sooo meins.

 

vielleich kommt ja mal das komplett-paket unter 500€. ist so ne schmerzgrenze, da der lavamat auch noch neue anlage und vor allem neue inspektion brauch...


img0591kj8pu6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2008 um 21:07 Uhr hat der-snert geschrieben:
...wobei ich - schande über mein haupt - auch die kollegen von rs bevorzugen würde, denn die waren super nett, als ich mir da meine interieur-teile geholt habe. die marktschreier-mentalität ist nicht sooo meins.



vielleich kommt ja mal das komplett-paket unter 500€. ist so ne schmerzgrenze, da der lavamat auch noch neue anlage und vor allem neue inspektion brauch...

 

wo ist das problem ?

mit unter 500,- du bist dabei ! ( typ 450 )

-----------------

MisterDotCom

yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

Ehemaliger Name im Forum:

star-one-006

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lag vor einer Woche bei RS sogar unter 400 ;-)

Wohl gemerkt , für komplette Paket .


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bubis, limited und blacksheep haben das auf den punkt gebracht, was ich schon seit anfang an denke... ;-)

dieses dumme gewäsch von wegen "ich unterbiete jeden" - toll! super! bist der allerschärfste........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.....anwärter auf die goldene smart-kunden-zufriedenheits-statue! :lol:

marktschreierei? naja - anscheinend is das nötig, weil es doch offensichtlich mehr als genug kunden von mdc gibt, die mal nicht zufrieden waren - mich eingeschlossen...

 

robi hat und hatte auch nie einen account hier im forum! wozu auch? er macht alles richtig, ist privat wie geschäftlich ein sehr netter kerl. seine sachen sind sehr hochwertig und das merken vor allem die kunden. DAS ist, worauf es ankommt!

 

wir haben damals jeweils unsere beiden 450'er und deren vorgänger bei chip4power tunen lassen. jeweils für 99 euro! also dann mal unterbieten! :-P

vor allem bei meinem alten war's immer nett, wenn mal z.b. beim c-see event von herrn silbernagel das neueste update kostenlos aufgespielt bekam... ;-)

wurde auch stetig verbessert - in der anfangsphase des smart-tunings auch nötig. :-D

 

ach was solls...

soll er ruhig weitermachen mit seinem geschrei. vielleicht merken nun umso mehr leute, dass es gute und ... tuner gibt. ;-)

ich würde jedenfalls bei so jemanden nach dem bisher geschriebenen nichts kaufen - egal wie billig es wär. :-P

 

@ robi, der sicher mitließt:

bleib wie du bist! :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lol, Micha, du bist gut...

 

Ich habe auch ein Angebot vom Robert bekommen für 400 Euro für Tuning, Tachoscheibe, tachoumbau, gutachten und vorallem gleich beim Tüv bei ihm vor ort abgenommen... und das alles für 400 Euro für mein Diesel.

 

Bei dir waren es bis jetzt 250 für tuning und tacho aber 200 fürs gutachten dann bin ich schon bei 450 und habe noch kein tüv also nochmal 60 euro dazu bin ich bei 510 Euro, da bin ich beim Robert nun wirklich günstig, doch ich habe das angebot auch nur mündlich bekommen, wie bei jedem tuner...

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin,

das zweifele ich auch nicht an, der typ war mir schon symphatisch am telefon und das ganze glaube ich ihm ja, habe ja schon öffters was bei dem bestellt... das einzige, was ich bei im ändern würde, wäre die HP, so dass man die schrieft mal besser lesen könnte :-D

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei RS hast Du immer 100% Kundenservice und keine Show Nummer ala wir unterbieten jeden und alles, und wir sind die besten... Weil das haben die nicht nötig.

 

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918 Mein42

 

1-2d978dd30b6d37ba7808800c700d3762-m.jpg1-88ad9623d1fe8e5c7808800c700d3762-m.jpg1-f1abcdb03498b3a85318f3e1689ca9e7-m.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen der schrift auf der seite: strg drücken/halten und mausrad bewegen... ;-)

oder mal nen optiker aufsuchen. :-D

allerdings ist die homepage von robi wenigstens halbwegs durchdacht, bzw. konsequent gestaltet. da fallen mir grad einige andere negativbeispiele ein. :lol:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, die beispiele weiß ich auch, die du meinst, könnten die was mit MDC zu klicken und klicken zu tun haben..

 

Ja, das mit dem Mausrad, weiß ich auch, aber ist trotzdem das einzige markel, was ich finde, aber sonst ist ja alles klasse dort...

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.