Jump to content

mikeb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bornheim
  • Kennzeichen
    SU-XX XX

Letzte Besucher des Profils

270 Profilaufrufe
  1. Ich kenne Fismatec/Gerhard, ich war schon sehr oft bei Fismatec - obwohl die Anreise von Köln/Bonn nicht gerade kurz ist, ca. 300km. Niemals würde Gerhard einen „über den Tisch“ ziehen, seine Arbeit/Motoren sind die BESTEN welche man im Austausch bekommen kann. Ebenso wie die „normalen Wartungsarbeiten“ rund um unsere Smarties. Gerhard: Mach bitte weiter so und lasse dir hier nichts nachsagen - du hast schon Smart repariert als manch anderer noch mit Lego gespielt hat !!
  2. @maxpower Schade das du nicht bei mir (Köln/Bonn) in der Nähe wohnst. Dir würde ich sehr gerne meinen 452 Brabus xclusive anvertrauen. Bei nun 102.000 km hätte ich für den Brabus gerne eine neue Kupplung und vorsorglich die neue Steuerkette. Hast du Erfahrungswerte zu den KOSTEN für die komplette Kupplung UND einziehen einziehen einer neuen Steuerkette im SC ? VG Michael
  3. Hallo zusammen, hat sich jemand schon einmal "Lederfarbe" gekauft oder mischen lassen ? Ich bin auf der Suche nach dem normalen Ledercode für die Farbe anthrazit/schwarz mit minimalem Blaustisch wie es beim 450 und 452 z.B. beim Brabus verbaut wurde. Viele Grüße Michael
  4. mikeb

    400.000

    RESPEKT :o :o :) :) Ist das wirklich ohn Tausch von Turbo oder Motorenteile gegangen? Viele Grüße von SU nach SU Michael
  5. Hallo, suche noch eine rechtes Rücklicht für meinen Roady 452. Sollte allerdings in einem neuwertigem Zustand sein. Viele Grüße Michael
  6. Moin Olli, schick mir mal deine e-Mail - dann sende ich dir ein Foto zu. 30mm pro Rad geht gut - ist natürlich eine einzelabnahme. Sollte aber keine Probleme geben. [ Diese Nachricht wurde editiert von michaelrs1 am 24.05.2017 um 14:27 Uhr ]
  7. Hallo Oliver, falls du die SCC für den Roady suchst, hole dir für die HA die 30mm je Seite = 60mm gesamt. Ich habe (noch) auf dem 452 xclusive HA je 20mm drauf - sieht noch nicht gut aus. Die 20mm je Seite wandern dann auf die VA. Alle Angaben für 7x17 und 8x17. VG Michael [ Diese Nachricht wurde editiert von michaelrs1 am 23.05.2017 um 16:48 Uhr ]
  8. Quote: Am 27.04.2017 um 09:53 Uhr hat SL70AMG geschrieben: Hatten wir eigentlich schon über die Flügeltüren geredet ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Stelle dir einmal vor, die "Flügeltüren" kann man sogar für kleines Geld (Türscharniere kosten fast nichts) und ca. 6-Stunden Zeiteinsatz zurück bauen. Wo ist also das Problem ? Darf nicht jeder seinen "Privatbesitz/PKW" so herrichten wie er es möchte ?
  9. Leute, Leute, was hier "abgeht" wegen ein paar Aufklebern - ich habe heute mit Siegfried telefoniert, suuuuuper net und ehrlich. Sollte ich den Roady kaufen, bleiben sogar drei Aufkleber dran! Andere folieren ihren Smart in schwarzmatt oder lackieren die Felgen in orange - ist das besser? Viele Grüße Michael [ Diese Nachricht wurde editiert von michaelrs1 am 26.04.2017 um 20:38 Uhr ]
  10. mikeb

    Verdeckspezialist

    DANKE :) Ja, an mein Verdeck lasse ich nur Wasser und Mike. Dafür fahre ich gerne von Köln nach Saarbrücken :-D
  11. mikeb

    Verdeckspezialist

    Hallo zusammen, wir haben/hatten im Forum einen Verdeckspezialisten Michael ??? War das die Firma Helf in/bei Saabrbücken ? Viele Dank im voraus :)
  12. Keine Ahnung - ich war ja ca. 4-Jahre ohne Smart. 2Eck hatte wirklich eine suuuuuuuuper Software für meinen ex-700'er "gebastelt". Aber kein Vergleich zu meinem 451-Brabus Mopf. Der geht mit CS120 + CS Sortauspuff und HDT-Sportkrümmer richtig gut. Warte jetzt noch auf den CS-Sportkat mit 200cpsi.
  13. Bei meinem ex-700'er mit kompletter 74KW Technik wie 74 KW Injektoren + 74 KW Turolader + 60 KW Nocke + 74 KW Tik etc. und anderem LLK hat der Roady-Auspuff merkbar etwas Mehrleistung gebracht. Vor allem "oben raus" und Richtung V-Max. War aber auch die beste Software drauf - von 2Eck Blöd nur beim Unfall/Heckaufprall... [ Diese Nachricht wurde editiert von michaelrs1 am 10.03.2017 um 16:54 Uhr ]
  14. Thomas, Mail ist an dich raus - freue mich wenn es mit dem Sportkat klappt. [ Diese Nachricht wurde editiert von michaelrs1 am 10.02.2017 um 09:20 Uhr ]
  15. Thomas, ich nehme, wenn verfügbar, sofort einen Sportkat. Ich denke, Josef und ein paar andere auch. Sag mir Bescheid, gerne auch mit Vorkasse :) [ Diese Nachricht wurde editiert von michaelrs1 am 09.02.2017 um 22:25 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.