Ja hatte ich bis der Motor nun defekt ist, aktuell ist der Motor zu Fismatec unterwegs, und wird dort begutachtet ich hatte auch alles getauscht, hatte aber immer Öl in einem Zylinder das mir die Zündkerze weg gebrannt ist.
Hast du Harte oder weiche ruckler das merkt man schon das eine ist zuwenig Sprit das andere keine Zündung.
Meine Software war bzw it von Fismatec und ich hatte ebenfalls im Vollsatbereicht immer wieder Ruckeln das bis zum Motorschaden immer Schlimmer wurde, auch ist mir aufgefalle das er am Anfang sehr gut regelte nach dem er wieder mehr Öl verbrauchte hat er auh wieder Sprunghaft die Leistung geregelt wie wenn das Wastegate klemmen würde , das ist aber bei mir alles neu und Leichtgängig, dieses komische regeln komt vom Öl das in der Druckregelung sich befindet.
Aktuell warte ich auf den Bericht von Fismatec, was den der Schaden wirklich ist...............
Auch konnte ich mit dem Delphi klar Loggen das die Zylinder immer wieder geklopft haben und der Motor zuviel Frühzündug bekommen würde.
Auch waren die Einspritzdüsen mit bis zu 23ms viel zulange Offen eigentlich daueroffen und er ist wohl abgemagert.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.