Jump to content

Tinachen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremerhaven
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HB -K ????
  • Beruf
    exam. Pflegekraft

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Tinachen

    Freitag :-)

    Der muss mal in die Waschmaschine! Tröste meiner sieht auch so dreckig aus ! Ihn ruf die Waschmaschine auch ! Komm Schnuti komm! :lol:
  2. Hallo Liebe Smartis! Ich habe mal eine Frage wie schwierig ist es eine Sitzheizung nach zurüsten und was kostet das so ungefähr? LG Tinachen :-D
  3. Ich würde auch den Orangen nehmen! 1. Interessante farbe und 2. für die strecke lohnt sich der Diesel! Viel freude
  4. Tinachen

    Smart kaufen?

    Aber es ist eine schöne Sucht :lol:
  5. Mein Würfel kann wieder gucken! Dank des SC! Da ich eine Frau bin habe ich mich nicht getraut habe und mein Mann meint er wäre für so ein zartes Auto zu Kräftig gebaut und er wollte ihr nicht weh tun! Also musste die Kleine ins Krankenhaus (SC) Aber Danke an alle die mir mit ihren Antworten geholfen haben!!!! :) LG Tinachen
  6. Was hälst Du von einem Jahreswagen?!
  7. Ja jünger ist immer gut und knackig ;-) Nein im ernst bei einem von 2002- 2007 mit 70tkm hätte ich immer angst das er mir abkackt! :-P
  8. Hallo ich wurde einen etwas jüngern nehmen! Einen Pur würde ich auch nicht nehmen, da ist nichts drin wie schon gesagt eine nackter Würfel! Was willst du den ausgeben! Ausserdem tu deiner Frau was gutes und schaut Euch in Ruhe um und fahrt einige mal Probe! Im SC (mart - Center) gibt es viele nette Angebote und sie sind überholt! LG aus dem Hohen Norden Tinachen :)
  9. Hallo ich wurde einen etwas jüngern nehmen! Einen Pur würde ich auch nicht nehmen, da ist nichts drin wie schon gesagt eine nackter Würfel! Was willst du den ausgeben! Ausserdem tu deiner Frau was gutes und schaut Euch in Ruhe um und fahrt einige mal Probe! Im SC (mart - Center) gibt es viele nette Angebote und sie sind überholt! LG aus dem Hohen Norden Tinachen :)
  10. Tinachen

    Frauenfrage :-)

    Hallo! Nun kommt eine typische Frauenfrage! Wie wechsel ich eine Birne im Frontscheinwerfer? Bitte bitte nicht Lachen LG Tinachen :)
  11. Doch in und um Cuxhaven und Bremerhaven sind einige Würfel!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.