Jump to content

etron

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wendisch Evern
  • Kennzeichen
    LG KO 18?

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, dieses Surren habe ich auch, scheint von der Drosselklappe zu kommen, aber es ist kein Fehler hinterlegt. BJ 06, 0,7l 61PS und funktionieren tut auch alles.
  2. Gestern beim entlüften, kam am linken Bremssättel genauso viel Bremsflüssigkeit raus wie rechts, Durchfluss sollte also da sein.
  3. Moin, gleiches Problem hatte ich auch. Vorderes Motorlager gewechselt. Problem behoben.
  4. Ok,danke werde den Bremssattel mal zerlegen und neue Dichtungen einbauen und dann mal testen.
  5. Also die Kolben ließen sich leicht zurückdrücken, kein Unterschied rechts zu links. Entlüftet habe weil das für mich die einzigste Erklärung war. Mit Bremsenentlüftungsgerät Druck auf den Flüssigkeitsbehäter gegeben.Es war immer genug Bremsflüssigkeit im Behälter. Es kamen aber auch an keiner Entlüftungsschraube Luftblasen.
  6. Hallo, ich habe heute bei unserem Smart 450 Bj 06, neue Bremsscheiben und Beläge von ATE verbaut, nach einigen vorsichtigen Bremsversuchen zog der Smart aufeinmal beim Bremsen nach rechts. Also nochmal alles zerlegt und kontrolliert, Bremskolben lassen sich auch leicht zurückdrücken, Gleitbolzen sind auch leichtgängig,Bremse entlüftet,alles ok. Erneute Bremsversuche,zieht wieder nach rechts. Nochmal die Beläge von rechts nach links und umgekehrt getauscht. Der Smart zieht beim bremsen immernoch nach rechts. Vor dem Teilewechsel war alles ok. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, bleibt ja eigentlich nur noch ein neuer Bremssattel links.
  7. Ok, danke das mit dem Stecker werde ich demnächst mal testen
  8. Auch ca nach 200m bei kaltem Motor ein Relaisklacken und Spannungseinbruch, zu merken an der Cockpitbeleuchtung und den Scheinwerfern. Bei warmen Motor ist alles ok. Masseband ist auch in Ordnung.
  9. Hallo, ich habe bei unserem Smart Bj 06 0,7 61PS das gleiche Problem mit den Spannungseinbruch, bin gespannt ob eine Lösung gefunden wird
  10. Moin, meine Scheinwwrfer beschlagen auch wieder,obwohl ich die Gläser neu eingeklebt habe und noch zusätzlich mit Sikaflex abgedichtet habe. Da ich mal wieder gerade die Front ab hatte, habe ich mir die Scheinwerfer nochmal angesehen und dabei festgestellt das sich die Moosgummidichtungen von den Wartungsklappen total mit Wasser vollgesaut haben und die Feuchtigkeit vermutlich daher kommt.
  11. Moin, es ist doch freiwillig sich solchen einen Aufkleber aufs Auto zu kleben. Mir ist es nicht peinlich im Smart Forum zusein. Das können auch andere sehen. Und natürlich muss der Foreninhaber seine Zustimmung geben. Ich kenne das halt von andern Foren.
  12. Hallo, gibt es eigentlich Aufkleber vom Smart Forum? Wäre doch schön wenn man am anderem Smart erkennen könnte ob sich der Besitzer auch hier im Forum rumtreibt.
  13. Hallo, wir hatten einen Wildunfall mit dem Kleinen, Kotflügel und Mittelteil müssen neu. Farbe Black Jack, jetzt die Frage soll ich Originalteile bestellen ( sind die durchgefärbt?) oder beim Teilehändler ( nur wie ist es da mit der Farbe, steht immer nur schwarz, sieht aber matt aus)? Danke Olli
  14. Hallo, dann gibt es doch welche in der Nähe, kommen aus Wendisch Evern ( bei LG )
  15. Es sollte beachtet werden das Abblendlicht und Fernlicht links und rechts einzeln abgesichert werden müssen, ich habe bei meinen Amis immer 4 Relais verbaut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.